CrazyFantasics Bilder und Mangas

  • Meine Werke



    Mit 10 jahre Zeichenerfahrung hab ich schon ein paar gute Bilder gemacht doch kann ich leider sie nicht mehr alle hierher aufeinmal posten deswegen zeige ich euch liber mein neuestes Comic.



    Dieses Comic ist für mich praktisch Übung, nur das ich eine gewisse Story eingebaut hab. Es kann vorkommen das einige Details vieleicht in der nächsten Seite etwas anderes gefärbt oder verbessert ist daher nicht wundern:)


    Der Comic an sich hat nicht wirklich einen gewissen Titel oder so weil er wiegesagt nur zu meiner eigenen Übung dient.Dies merkt man vorallem daran ,dass ich ein Karites Blatt benutze .


    Der Comic ist eher Comedy und Martial Arts , also erwartet bitte keine Romantik oder anderes .


    bitteschön:enjoy



    Seite 1


    Seite 2


    Seite 3


    Seite 4


    Seite 5


    Das waren die ersten 5 Seiten und bin fleißig am zeichnen.Ich zeichne in den Freistunden in der Schule und auch mal ab und zu Zuhause. Wenn ich in diesem Tempo bleibe werdet ihr die nächsten 5 Seiten nächste Woche so gegen Mittwoch erblicken.



    gruß Genzo



  • oh wow ich find das echt gut ich finde du sollst auch noch die anderen teile wenn du fertig bist mit zeichenen hochladen und ich glaube mein schwein pfeit ist so was von genial ich hätte sowas nie zeichnen können ! :O

  • Erstmal danke für die Lobungen wenn es unter euch Leute gibt die gern Tipps oder dergleichen haben könnt ihr ruhig die posten oder erlaütern :).Mit dem Comic ists so das ich (wie gesagt dient zur Übung) momentan einfach drauf loszeichne und nicht irgendwie eine bestimme Story verfolge .


    Die 5 Seiten die jetzt hab sind ein wenig besser geworden und man merkts auch hoffe ich.Leider werdet ihr merken das ich eine Schwäche bei den Pannels usw hab, deswegen sind Tipps immer gern erwünscht. :)


    [HIDE][/HIDE]


    So das waren die aktuellen was nächste Seite passieren wird was ich noch net aber ich lass mir was einfallen übe noch an den Kämpfen will aber nicht nur solche Szenen zeichnen .Ich hab iirgendwie schwierigkeiten die Emotionen zu zeigen also damit meine ich das ich nicht immer ein Fragezeichen oder ein Ausrufezeichen malen will.Wie ich minimale Bewegungsablöaüfe zeichnen soll hab ich auch noch probleme .Hoffe es gibt Leute die mirn Rat geben können.


    mfg Genzo

  • also dein paneling ist doch eigentlich ganz ordentlich ^^
    und boah du kommst ja total weit schon ich schaffe es noch nich mal 2 seiten nach einander mal zu zeichenen da ich dann gar keinen bock habe. XD


    also ich freue mich wenn wieder neue kommen ich lese die irwie total gerne echt toll ^^

  • Mein panneling ist noch zu schlecht ich hab vor die nächsten Seiten das rasta muster noch einzufügen.


    Mir fällt das panneling auch immer ziemlich schwer aber ich werde mich heute noch an einen eigenen Doujinishi setzen da ihr alle mich total inspiriet habt ich hoffe das es was wird so wie deins ich find das nähmlich genial :yes

  • Update



    Hab wieder 2 neue Seiten von meinem Comic.
    Es geht ein bißchen deftiger zu sich ;)...


    Wars das???
    Nein Natürlich nicht :)


    Wie man merkt benutz ich ein anderes Programm weil ich ja eigentlich alles mit der Hand zeichne oder am Pc mit Maus.Normalerweise Hätte ich schwierigkeiten es gut hinzukriegen da eine PC-Maus nicht gerade ein gutes Werkzeug als Hobbyzeichner ist, aber aus mir ncoh unergründlich Grund ist dies bei diesem Programm Manga Studio Ex nciht der Fall.Ich krieg mit leichtigkeit gute Zeichnungen hin .Allein wo ich oft SEHR sehr große Schwierigkeiten hatte mit den Haaren ,gehts hier sowas von einfach das es schon fast unheimlich ist :D.Naja wir habe im moment 4 Uhr morgens und ich bin froh das ich morgen frei hab und nciht früh aufstehen muss da ich kaum weg vor begeisterung und achtung von den Machern dieses Programms bin .Ich hab jetzt 3 Stunden des getestet und muss sagen :"1A klasse"Ich krieg alles hin was ich auch "pur"zeichnete :)


    Naja ich will euch mal nciht unter die Folter stellen und zeig euch meine entworfenen Bildchen in der zeit wo ich mit dem Programm Übungen gemacht hab:)


    Bild 1 Fantasy -Dafür ist Finfys Musik verantwortlich xD


    Bild 2 Mein kläglicher Versuch immernoch Jioraiya richtig hinzukriegen :(


    Bild 3 Genzo(eine Hauptfigur aus meinem Comic)mit gut getroffener Pose finde ich:)


    Soo jetzt hab ich erstmal für Nachschub gesorgt und hoffentlich habt ihr was auszusetzten :D.Und ganz wichtig:Wenn ihr was über dieses Programm Anime Studio EX wisst was ich ich noch verbessern oder hinzufürgen kann dann schriebt dies bitte auch rein wenns geht :).


    mit lieben und eifrigen Grüßen


    Genzo

  • Leider hab eich bei den einen Bild keine antwort drauf wer das ist ich zerbreche mir gerade den kopf maaan~ XD und yeah meine Inspirationsquellen sind unerschöpflich hahahahahahha! *böse lach* hmkrm ja genau aber ich find edeine bilder echt klasse ich mag die bilder die werden auch immer besser un das programm kenn ich das ist gut nur is meins irwie verschwunden XD

  • So hab wieder neues Material :)


    Ich hab zwar nichts neues für euch vom Comic doch das lag daran das ich diese Woche viel zeit in Mathe investieren musste daher leider keine neuen Seiten.


    Mit diesem Bild nehme ich grad an einem Wettbewerb teil inem anderen Forum.Ist nciht wirklich mein Ding dieses Vampirzeug :/


    Auf die Idee für dieses Bild bin ich eigentlich von Street fighter gekommen ;)
    Vieleicht krieg ichs hin den in den Comic mit einzubauen.

  • Beim ersteren, sind die Augen zu groß und auch der rechte Arm wirkt wie Gummi.^^ Die Hände wirken auch noch recht unförmig, weshalb du dich genrell erstmal mit der Anatomie des menschlichen Körpers beschäftigen solltest bevor du solche perspektivische Verkürzungen versuchst einzubauen.
    Die Lichtquelle ist falsch gesetzt bei der Figur, weshalb das Ganze recht unnatürlich rüber kommt. Das Licht kommt von links hinten. Bei Gegenlicht, werden nur die Silhouette der Figur beleuchtet, die Stärke der Überbeleuchtung(Glow) hängt von der Lichtquelle ab.



    Der Hintergrund wirkt leer und komponistisch gesehen, sehe ich da auch nicht wirklich einen Zusammenhang. Die Coloration ist etwas unsauber und auch die Haare wirken etwas schmutzig coloriert. >.>
    Ansonsten ist mehr oder weniger eine 3 Diminsoinalität spürbar, jedoch noch ausbaufähig.


    Btw: Du solltest deine Bilder nicht in bmp abspeichern sondern in PNG oder JEPG, da bmp recht viel Speicherplatz raubt.


    Edit* Mein Photoshop spinnt etwas - so dunkel hab ich es auch wieder nicht gemacht. :x

  • Lol hab grad den Tread göffnet und guck mein bild an ,dass eigentlich du verändert hast und ich denke das ist mein Original und denk so "hä wasn hieeer passier ist dieses Forum kaputt oder was?!?"xD


    Nach näherem Betrachten und lesen bin ich jetzt Aufgeklärt :)
    Ja es stimmt.ICh wollte mal nach langer Zeit wieder mit Gimp rumfuchteln und kein Schwarzweis bild erstellen und outlines dorthinkopieren hatte auch nciht geklappt.Daher hab ich es macht mit einem Druchgang versucht.
    Ich hatte VIELE Schwierigkeiten damit irgendwie udn wieder macht ischs auf keinen Fall mehr .Wollt eigentlich mal wissen was man darüber denkt:).


    Das du das bild besser beareitet hast ist mir aufgefallen nur diesen ähnlichen Gedankn hatte ich auch mit der Beleuchtung (logisch^^).Aber wie man sieht ist dann doch wieder zu dunkel ,zwar richtig ber man erkennt nix mehr was mir dann dazu bewegt hätte ein total anderes Bild zu erstellen.Und naja da ich sowieso schon 2Std in dieses gelegt hatte hab ich es aufgegeben -:-.....


    Warum wurde nicht der Sumo bewertet?Der ist nciht abgezeichnet oder irgendetwas ähnlcihes ;).


  • Warum wurde nicht der Sumo bewertet?Der ist nciht abgezeichnet oder irgendetwas ähnlcihes ;).


    Naja ich für meinen Teil, habe keine Ahnung von endomorphen Figuren, weshalb ich auch nicht beurteilen kann ob, das Fett jetzt sich bei einer männlichen Figur wirklich da ansammelt wo du es platziert hast. Ich finde nur Brustmuskeln etwas zu muskelös da hätte nach meinen Geschmack mehr fett rein müssen. >.>
    Ich vermute mal, dass du es auf einen eher realistischen Still abgesehen hast. Falls ja finde ich den Kopf zu groß und die Augen müssten etwas nach unten, damit die Figur etwas Stirn bekommt.

  • Hab wieder mal neues :)
    Ich bin ein wenig besser mit den Skizzen-dummy modellen besser zurecht gekommen .

    Buschmänner



    Chill-out


    Asiatischer Schwertkämpfer


    Bei diesem Bild hab ich schon lange gearbeitet.
    Ich wollte von unten,dünn anganfen und bis oben leicht die Breite erhöhen.


    Das hab ich gestern mit paint gezeichnet iner halben std aus langweile
    Die Zeichnung ist an sich net so gut weil ich mit der MAus noch arbeite doch die Farben gefallen mir halt :).


    Ich hab eigentlich vieeel mehr gezeichnet hab aber die besten aussortiert und diese sind halt rausgekommen...