Meine kleinen Sprüche

• Ok dann fang ich mal mit meinen Sprüchen.

geschrieben am 08.12.2008
    Menschen haben eine Aufgabe
    Wenn Menschen denken das Sie auf der Welt nicht gebraucht werden, sind die Menschen die am meisten gebraucht werden, Sie brauchen nur einen guten Freund der ihnen sagt das Sie wichtig sind, denn jeder Mensch hat eine Aufgabe in der Welt auch wenn nicht jeder sie früher herausfindet, dann wenn der Mensch seine Aufgabe erfüllt hat wird der Mensch belont so wie jeder belhont werden will.

Geschrieben am 10.02.2009
    Die Liebe
    Die Liebe ist etwas das man nicht beschreiben kann, aber trotzdem kann man es aber auch gleichzeitig beschreiben. Die Liebe ist etwas das mann fühlen kann und sehen kann. Die Liebe ist etwas was jeder kennt, ob groß ob klein jeder kennt das schöne Gefühl der Liebe. Die Liebe kann niemand verdrängen ob man es will oder nicht, man wird einfach da zu verleitet zu lieben. Die Liebe ist überall und jeder tut lieben, auch die Menschen bei denen man meint sie haben kein Herz und können nicht Lieben, ABER das stimmt nicht diese Menschen können auch Lieben, auch wenn sie etwas unter Lieben etwas anderes verstehen. Die Liebe hach wie ist sie schön und wie gerne ich sie mit Leuten teile wie euch die die selben Sachen mögen wie ich, aber jeder tut doch die Liebe gerne mit anderen Leute teilen die die selben Sachen Lieben wie ich, darum willch ich mit euch meine Liebe teilen zu animes und den anderen Sachen. Darum bitte ich euch teilt doch eure schöne Liebe mit mir.

Ich glaube da bin ich etwas vom Thema abgewichen^^

Also der Grund warum ich des mache is da ich etwas schüchtern bin, um zu fragen wie andere die finden darum habe ich mich jetzt dazu getraut hat mir ein bisschen überwindung gekostet^^. Ich möchte von euch die absulute ehrliche Meinung wissen wie sie euch gefallen. Denn ich will wissen ob ich mein Talent dazu erweitern soll. Also bitte lesen und ehrlich bewerten

Hier noch ein weiterer Spruch

Freunde? Was sind Freunde? Geschrieben am 10.02.2009
    Freunde? Was sind Freunde? Freunde sind Menschen die dich verstehen, unterstützten und wenn du am Boden bist dich wieder hochheben. Freunde sind die die mit dir dein Leid teilen und bei denen du dich nicht verstellen musst und so sein wie du bist, denn Freunde mögen dich dann wenn du so bist wie du bist. Freunde sind die fröhlichen Menschen die dich bei sich aufnehmen würden ohne eine Frage zustellen. Freunde sind Menschen von dene kann mann mann nicht genug haben kann solange sie dich und du sie akzeptierst. Freunde machen alles für einander, egal um was es sich handelt, denn sie wissen das sie dir damit ein Lächeln ins Gesichts zaubern können und da das das Schönste für Freunde ist ein Lächeln im Gesicht des Freundes zusehen.

Dieser Spruch ist an Moody gerichtet, da er mich irgendwie für diesen Spruch insperiert hat

»was ist das,« sagte er, »einer schlug keinen und schlug doch zwölfe.«

3 Mal editiert, zuletzt von Dissi () aus folgendem Grund: Titel -.o

• Das klingt wirklich schön, oder soll ich lieber sagen: Das Gefühl, das hinter deinen Worten steht, zeugt von sehr viel Einfühlungsvermögen und einer großen Begeisterung.
    Deine Worte sprudeln aus dir, wie aus einer unberührten Quelle - nur musst du sie etwas mehr zähmen lernen, ohne ihnen die Wirkung zu rauben.

Versuch doch etwas, deine Sätze kürzer zu gestalten. Mach Gedankenstriche dazwischen, um es dem Leser einfacher zu machen, dir zu folgen, denn er möchte deine Gedanken verstehen.

Ich finde, du zeigst ein großes Mitleid mit Menschen, die nicht verstanden werden, die ihre Aufgabe in der Welt nicht finden, odere deren Liebe unverstanden bleibt - schöne Themen, auf die so viele hervorragende Animes aufgebaut sind. Nutz Deine Begeisterung und mach weiter. Ich lese gerne Worte, die vom Herzen kommen - sie sind einfach ehrlich.:)

• Schönen dank ikuhara ich werde mich bemühen mehr zu schreiben und um mich zuverbessern und das meiste was ich als thema genommen habe sind einbisschen aus eigener erfarung gemacht worden

• Offizieller Beitrag

Wer ist nicht schon mal in so einer Situation gewesen, wo ihm alles egal war und er über sowas etwas tiefer nachgedacht hat? Passiert mir iwie zu oft -.-

Jedenfalls kann ich dich voll und ganz verstehen, was du damit ausdrücken willst. Überwinde dich einfach, so etwas der Öffentlichkeit zu präsentieren. Auch ein paar sehr guten Freunden. Es hilft teilweise ungemein und du erkennst schnell, wer ein guter Freund ist und wer nicht.

Würde dir auch empfehlen, deine Sätze kürzer zu gestalten. Dann wird das Ganze noch etwas besser. Selbst denkt man ja auch nicht in zeilenlangen Sätzen ;)

Kann ikuhara nichts mehr hinzufügen. Mach weiter so.

• geschrieben am 13.02.2009
    Titel ist mir keiner eingefallen:p

Alle Menschen sind gleich. Denksde^^:p. Stimmt aber nicht alle Menschen sind unterschiedlich. Jeder hat einen anderen Humor, findet andere Sachen schön. Also warum kommen wir dann alle so gut mit einander so klar? Wharscheinlich weil wir einfach nicht alleine sein wollen, darum veränderen wir unseren Charakter, unseren Humor und was wir noch alles dafür machen. Aber des müssen wir nicht machen, da wir doch alle aneinander Respektieren und jeden so an nehmen wie der andere ist. Aber warum tuhen wir des alles:confused:? Ich glaube da wir des machen um sicher zusein das wir sicher sind angenommen werden. Also liebe Leute nehmt jeden an wie er ist den dann werdet ihr bestimmt Freunde und habt keine Angst das euch niemand an nimmt.

Und nun will ich ein juhu von jeden hören^^

• weis ich doch ^^ aber weis grad net wie ich des machen soll genau

KLeiner Valentinstag Spruch (darf nicht fehlen bei mir) geschrieben am 13.20.2009
    Als ich dich sah wahr ich von Kopf bis zum Fuß, in dich verliebt. Ich kann nicht mehr aufhören an dich zu denken, deine schönheit hat sich in meinem ganzen Kopf platzt eingenommen.Du bist ein Engel der Wohltat und der Liebe in meinen Augen. Meine Liebe gehört nur dir und niemanden anderen, das schwöre ich mit meinem ganzen Herzen nur dir.Darum schieke ich dir diese Rosen ein symbol der Liebe, das ich dir mit meinem Herzen schenken will. Ich hoffe das meine Liebe nicht erwiderst oder total abweist, ich wollte es dir nur sagen was mir solange auf dem Herzen lag, es hat nur darauf gewartet auf dem Richtigen Moment, es dir zu sagen und was gibt es den fürnen bessern Tag als am Valentinstag.
    In ewiger Liebe dein Verärer. :hero <- Held der Liebe

Diesen Text habe ich geschrieben für die einen Valentinstag Spruch brauchen, kopiert oder was ihr wollt aber nur für die Ihr aber auch wirklich Liebt, amsonsten könnt ihr in haben.

Einmal editiert, zuletzt von PassionofAnime () aus folgendem Grund: Doppelpost.

• Geschrieben vom 13.02-16.02.2009

Was bin ich Gut oder Böse- Richtig oder Falsch?

Was bin ich Gut oder Böse, Richtig oder Falsch?
    Diese Fragen stelle ich mir. Wenn ich Gut bin, bin aber dann Böse in den Gesichtern der anderen. Bin ich Böse, bin ich Gut bei den anderen.

Was ist gut und böse eigentlich? Gut ist mann wenn man jemanden hilft und lieb zu ihm ist- Böse ist doch der der jemanden schlägt oder beleidigt. Aber das tue ich alles beide also bin ich Gut und gleichzeitig Böse aber was will ich denn davon sein.

Ist man Gut in den Augen anderen ist man bei denen beliebt, aber dan ist man in denen Augen der anderen böse. Aber ich will aber in allen Augen gut sein. Aber eins weiß ich das ich in den Augen meiner Freunde ein guter Mensch bin und sie sind in meinen Augen sind sie 100%ig gute Menschen.

• geschrieben am 16.02.2009
    Die Größten fehler
    Die Größten Fehler die ein Menschen machen kann sind nur noch nach der Vernunft zu leben oder sie sogar ganz abwenden..

Einmal editiert, zuletzt von goigudi ()

• Klingt alles ein wenig...hmm...emotional, kreativ und auch ein wenig interessant.
    Interessant deswegen, weil ich mir normalerweise über so was keine Gedanken mach, auch weil es in meinen Augen Zeitverschwendung ist.

Nicht, dass ich jetzt sagen will, dass Unsinn treibst, ich respektiere die Arbeit, die du in die 'Definitionen(?)' gesteckt hast, und es hört sich alles auch gar nicht mal so schlecht an.
    Falls Kritik nicht erwünscht ist, einfach den kommenden Teil ignorieren.

Mich stört beim lesen ungemein deine doch vorhandenen Rechtschreibdefizite.
    [Bitte nicht böse sein, ich bin nur sachlich kritisch.]
    Das fängt schon beim Topicnamen an. 'Meine kleinen Sprüche' wäre hier richtig.
    Außerdem solltest du darauf achten, wo 'dass' und wo 'das' angebracht ist, und dass man 'man' mit einem 'n' schreibt ;).
    Aber es kann ja auch sein, dass du Legastheniker bist, auch wenn nicht, ich belass es einfach mal dabei, dich darauf aufmerksam gemacht zu haben.

Desweiteren solltest du vielleicht auf den logischen Zusammenhang einiger Satzteile achten, manche mögen es 'künstlerische Freiheit' nennen, ich nenne es 'falsch aufgebaut'.
    Wenn es so gewollt ist, bitte ich dich einfach das Gesagte zu ignorieren.
    Der erste 'Spruch' (Wobei Spruch hier mMn nicht wirklich passt) zum Beispiel ist vom Gedanken her gut durchdacht und auch noch verständlich.
    Aber einige könnten Schwierigkeiten haben, da den Sinn herauszulesen.

Alles in allem ist der Ansatz und der Gedankengang bei jedem Abschnitt in meinen Augen gut, Kreativität in der Verbildlichung der Themen ist vorhanden, aber sprachlich hört sich das sehr grob und ungeschliffen an.

Um ehrlich zu sein gefallen mir philosophische/zu gefühlvolle Texte auch nicht besonders, aber interessant sind sie ;).

• An Dizzler ja ich bin ein Legahsteniker leider aber cih versuche trotztdem meine Rechtschreibung zu verbessern ^^ und danke für deine kritik das ich weiß was ich besser machen sollte

• Ah, das hatte ich mir [Wieder nicht bös' sein ;)] eigentlich schon gedacht, und wollte es auch erwähnen.
    Das ist natürlich ein Problem welches sich schwer bekämpfen lässt, und weswegen ich dich auch nicht kritisieren darf und will, also tut es mir leid, dass ich-obwohl ich es geahnt hab-trotzdem deine Rechtschreibung angegriffen hab.

• geschrieben am 19.06.09
    Lebe Ich????

Leben. Was ist leben?
    Lebe ich oder bin ich nur eine Illusion, oder schon Tod. Das kann ich leider nicht sagen ob ich noch lebe oder nicht. Ich denke das ich noch lebe oder sind meine gedanken falsch und bin nur eine traurige verlorene Seele, die ziellos herum wandert in einer Welt voller traurigkeit und hass, ich weis es nicht.
    Weis ich überhaupt was? Woher soll ich nur sicher sein das ich lebe?
    Sollen etwa Gefühle ein Beweis dafür sein, oder etwa Schmerz, nein schmerz kann es nicht sein das ist es nicht, Gefühle müssen es sein die sind was mich ausmacht, das ich lebe, also lebe ich doch. Ich lebe also kann ich nicht tod oder nur eine Illusion sein, ich lebe.

• Also ich finde deine Texte echt gut besonders ,da ich glaube ich ehr größere Schwierigkeiten hätte meine Gedanke in so schöne Worte umzuwandeln ,bei mir würde die Texte wohl eher plump werden ,daher von mir ein großes Lob Rechtscheibung oder her ich finds Klasse

• habe mal ein gedicht probiert

Geschrieben am 20.02.2010

Die Reiter
    sehet die Reiter
    die durch das Reld reiten
    die schreinend tobend reiten
    die Reiter
    die mit dem Tod im gefolge reiten
    sie reiten zu euch
    um euch nicht den tod zubringen
    sie reiten her um leben zubringen
    nicht um hoffnungen zu zerstören
    sondern hoffnungen zu geben
    sie reiten
    sie reiten mit den gerechten
    den gerechten dieser Welt
    sie reiten für euch in in den krieg
    das bei euch der Frieden währet
    das sind die Reiter dich zu euch reiten

• Ich möchte in einer Welt leben indem das Hier und Jetzt bedeutend ist, nicht wie in einer unseren in dem nur den Tag davor und der Tag der kommt bedeutend sind.

goigudi

würde gerne mal ein paar verbesserungs tipps oder meinungen hören bzw. lesen ^^
    bitte schreibt mir