Beiträge von suoivbo

Fand die Handlung sehr enttäuschend. Irgendwie hat Night Head Genesis keinen richtigen Höhepunkt und auch kein richtig Ende. Die Story kommt mir einfach sehr unabgeschlossen vor, man denkt, dass sich das Ganze noch entwickelt und dann ist es plötzlich ganz zu Ende.

Die Handlung von Noir streckt sich meiner Meinung nach zu sehr mit irgendwelchen Aufträgen. Ich war unglaublich begeistert von den Soundtracks.

Higurashi ist für mich die absolute Nr. 1 wegen der Komplexität der Story. Die Soundtracks bekommen mir sehr gut und einfach die Weise wie es gemacht ist, mit Frage- und Antwortkapiteln, das ist meiner Meinung nach das genialste an Higurashi, was den Mysteryeffekt richtig zum Tragen bringt. Hut ab an den, der die grandiose Idee hierzu hatte.

Hab' für genial gestimmt. Gerade keine Lust das ewig zu begründen :P also mach ichs kurz: Elfen Lied ging mir sehr unter die Haut und ich finde den Aufbau, also die Reihenfolge in der alles aufgelöst wird gut. Hinter dem Anime steckt meiner Meinung nach auch ein tieferer Sinn, zumindest kann man wenigstens einen hineininterpretieren ;9

Meine Lieblingsanimes sind: Death Note, Higurashi, Neon Genesis Evangelion, Darker than Black u. Elfen Lied.

Nein, ich zeichne nicht. Tut mir leid.

Danke

Ich wurde von Ryneia, die ebenfalls neu ist, hierher geschleppt. Was gibts über mich zu sagen? Wahrscheinlich werde ich Animes mögen, wenn ich schon in einem Animeforum herumgeistere, bin 17 und geh noch zur Schule. Denke man wird sich schon irgendwie kennenlernen. Hoffe mal, dass hier mit euch interessante Konversationen zustande kommen werden. Jetzt kommt der blödeste Teil, weil eh keiner fragen wird: Wenn ihr fragen habt, dann fragt!