Ich glaube du meinst:
Ciel Phantomhive!
Next: agtioldwe
Ich glaube du meinst:
Ciel Phantomhive!
Next: agtioldwe
Deine eigene Belohnung? HÄÄÄÄ, der der dich fängt bekommt die Belohnung oO Du lässt dich fangen und ICH geb DIR dafür die Hälfte, dafür, dass du dich so einfach hast fangen lassen?xD
ducki duck!
Alles anzeigen_ _ _ _ _ _ _ _
xWANTEDx
anemonta
die
Spammerin
#_________#
*o . o*
O
#________#
gesucht wegen:
spammen
$ 300.000 000
BELOHNUNG
_ _ _ _ __ _ _ _
Ok, machen wir nen Deal! Ich fange dich und wir machen 50:50!
goose! Verbesser das "tod" in deiner Signatur zu "tot"
momochi zabuza
Jetzt ich:
Hisjin Kirai
Wenn ich Koffein über Kaffee oder Cola zu mir genommen hab, dann bin ich meistens nervös und kann nicht schlafen, also lieber nur morgens! Und Mces ist besser als Burger King, bei BK muss ich kotzen vom dem Zeug! xD
Benutzer Name: suoivbo
Richtiger Name (keine Pflicht): Eugen
Haarfarbe: blond, vorne etwas heller, mitte weiße Strähne, sieht man besonders wenn nass(Irgendwie Gendefekt xD)
Haarlänge: ka? Normal^^
Augenfarbe: grün-grau
Hobbys: Weiß da nie ne gute Antwort drauf Hab eigtl kein Hobby, dem ich Tag und Nacht nachgehe
Lieblingsfarbe: blau
Lieblinsspeise: -
Lieblings Band (Sänger): -
Lieblings Film: -
Lieblings Schauspieler: -
Lieblings Land (Länder): -
Lieblings Superheld: -
Geschwister: Bruder & Schwester, beide jünger
Warum in diesem Forum: Gruppenzwang
Aufgabe in diesem Forum: keine
Roy, das erste Mal, als ich mich in einem Forum angemeldet hab, war ich auch besoffen! xD Sonst hätte ich mich niemals irgendwo angemeldet, lol!^^
Lies meinen nick rückwärts, dann weißt dus, soll ein kleines Wortspiel sein.
Huhu, willkommen bei uns Anja.
Frage: Lieblingsanimes?
Ich bin gegen die primitive Todesstrafe, weil sie moralisch nicht tragbar ist, da sich das Volk(der Staat) auf die Stufe des Mörders stellt, der ja unberechtigterweise einem anderem das Recht zu Leben entrissen hat.
Und die Todesstrafe ist ein feiger Akt der Inkonsequenz. Eine Demokratie will jedem das Recht zur Rehabilitierung geben, also darf sich jeder Einzelne auch nicht um die Kosten drücken, jedem Einzelnen dies zu Ermöglichen. Und das Töten eines Mörders um nicht seinen Gefängnisaufenthalt/psychiatrische Behandlung bezahlen zu müssen, ist ein solch feiger Akt.
Viele argumentieren damit, dass jemand, der das Leben anderer nicht schätzt, seines verwirkt. Falsch, dies ist ein ebenso feiger Akt. Selber die Rechte in Anspruch nehmen wollen, aber wenn man für sie einstehen muss, kneifen. Klar, dem Täter (z.B. Kindermörder) zu vergeben ist ein schwerer Akt, aber der einzige Weg, um wirklich über den Schmerz hinweg zu kommen. Deshalb sollten Täter/Opfer-Versöhnungsprojekte gefördert werden. Wer den Mörder seines Kindes tötet und ihn hasst vergrämt und befleckt die eigenen Hände mit Blut. Eigentlich das wofür man den anderen verurteilt. Also der falsche Weg.
Fazit: Todesstrafe ist grundwegs abzulehnen, da sie ein "Unter den Teppich kehren" und Symptom, nicht Ursachenbekkämpfung und ein Akt demokratisch/rechsstaatlicher Inkonsequenz ist.:stressed
So hab ich vor nem halben Jahr auch argumentiert, bin der Meinung man sollte die Täter nur isolieren und ihnen ein einigermaßen akzeptables Leben in Haft ermöglichen und als alternative die Wahl des eigenen Todes freistellen.
Hm, als ich jünger war hab ich mir immer das Standardzeug auf RTL 2 gegeben, irgendwann schwelgte ich in Erinnerungen und kam auf die Idee mir paar Sachen wieder anzuschauen und irgendwie hab ich dann nach guten Animes gesucht und bin erst mal auf Elfen Lied gestoßen und dann gings mehr oder weniger los und hab mir Empfehlungen von so einem Monsterotaku aus meiner Schulklasse geben lassen. xD
Hi, herzlich willkommen. Hoffe du findest gefallen am AFB.
Ich fand ihn auch super, vor allem wegen dem Rätselcharakter, das ist eins der wichtigsten Kriterien bei mir. Das Ende hat mich auch enttäuscht, ich dachte mir schon bei Folge 23-24 "Oh, ne, das Ende wird wahrscheinlich nichts", so vieles offen geblieben...Ich werde auf jeden Fall den Manga lesen und kann Pandora Hearts auch jedem empfehlen, der über ein solches Ende hinwegsehen kann oder bereit ist auf den Manga umzusteigen.
Mir ist es egal, aber hab für Schuluniform gestimmt, weil sie auch funktionell sein können und Konflikte beseitigen können usw. Man macht sich kein Bild von einer Person nur wegen seiner Kleidung, vielleicht ist das sogar ein Aspekt im Hinblick auf die Benotung, wer weiß?
Ich gehöre der Szene der Inviduen an und übernehme ungern einen Katalog mit Sachen die mir gefallen müssen, weil sie ja was mit meiner Szene zu tun haben. Ich höre eigentlich auch so gut wie jede Musikrichtung, ebenso ist es im Grunde mit Klamotten, was mir gefällt, das gefällt mir, da ist es egal wie andere Leute das nennen. Ich entscheide mich für Einzeldinge und nicht für alles, was einem angepriesenen Oberbegriff untergeordnet ist. Ich möchte hiermit niemandem zu nahe treten, der irgendeiner "Szene" angehört, sondern nur meine eigene -sicher nicht unfehlbare- Sichtweise darlegen. Sicher haben viele Dinge, die einem gemeinsamen Stil untergeordnet sind auch eine Reihe von Gemeinsamkeiten -die man an einem Stil eben so gut findet und weswegen man sich dann vernünftigerweise für eine "Schwerpunktsetung" auf diesen entscheiden würde- aber genauso auch individuelle Eigenschaften und jede Richtung hat sicher "Gute" und "Schlechte" Dinge. Wahrscheinlich ist mein Geschmack aber einfach zu breit gefächert, weswegen ich mich nicht irgendwo einsortiere, das war jetzt speziell auf Musik bezogen, mit Klamotten siehts da schon ein bisschen anders aus, aber es spielt für mich keine Rolle für welche Szene das typisch ist, sondern einzig und allein wie es mir gefällt ist entscheidend und ich weiß nicht ob das bei allen Menschen der Fall ist. An der Stelle gehts aber glaub ich ein wenig zu weit, ich bin ohnehin schon etwas abgeschweift, bloß bevor ich nur poste um zu sagen, dass ich keiner Szene angehöre, erkläre ich auch lieber wieso das so ist.
Na, wenigstens ist splidtt unerschütterlich und hat dann nicht auch gleich so nen beleidigenden Ton drauf...
Dabei verwendet er wohl absichtlich eine wohl nach seinem Empfinden sehr professionelle Sprache, die ihn als kompetenten und gut informierten sowie nachdenken Gesellen erscheinen lassen.
Damit kannst du schon einen Treffer landen, aber dir auch ebenso selbst das Genick brechen! Du sprichst dabei ja über nichts anderes, als über DEIN Empfinden und gehst somit zu sehr von dir selbst aus und setzt eben dieses subjektive Empfinden mit seinem gleich, mal hoffen, dass das nicht schief geht. Damit sagst du aber auch eine Menge über dich, wie ich finde
Dizzler, aber ich denke ich kann dich verstehen.
Hiho, herzlich willkommen im AFB, hoffe es wird dir gefallen.
Hi und willkommen. Ich glaube du bist jetzt in einem guten Forum gelandet, aus dem du nicht allzu schnell flüchten werden musst. Wünsch dir ne schöne Zeit hier, bis dann !
:d Bin wohl der einzige der Kotha am meisten mag, einfach wegen seiner Art, Yuka kann ich aber auch überhaupt nicht leiden...total hysterisch und eigenwillig *kotz* und wer mich noch richtig aufgeregt hat sind die Eltern von Mayu und diese kranken Kinder da im Heim...