Beiträge von anemonta

mhmm schoon aber ich hab keine lust X( ich muss in einer stunde ins kenjitsu und für animes ist mir das zu wenig zeit und mir fällt eh grad kein anime ein den ich lust hab zu gucken...mangachapter sind keine neuen draußen und nen neuen anfangen will ich zurzeit auch nicht...zeichnen ist zu anstrengend und ich hätte eh nur knapp ne stunde zeit...touhou will ich nicht spielen da ich da eh immer sterbe...na immerhin hab ichs geschafft an cirno vorbei zu kommen und bin jetzt bei stage 3 >.> trotzdem muss ich immer wieder von vorne anfangen...ich glaub auch nicht das man da speichern kann oder so...ich könnte wiedermal mit osu die zeit überbrücken... zum chatten ist eh keiner on...und morgen mussi ch auch noch früh aufstehn weil ich nach frankfurt schuhe shoppen gehe und davor werde ich mir meine PSP holen...aber da meine mutter mir die 50€ die sie von mir geklaut hat noch nicht wiedergegeben hat kann ich mir nichtmal ein spiel dazu kaufen...ich glaub eh kaum dass die disgaea bei gamestop haben weil ichs da noich nie gesehn hab X(

wuhähähähää wieso gibts keinen anime von touhou?? X( ...na wenigstens hab ich 2 touhou mangas gefunden :D einmal Touhou Sangatsusei und einmal Touhou Bougetsushou-Silent Sinner in BLue :D und es wurde wieder ein neuer anime auf randaris-anime geuppt nekogami :D der ist toll^^ und eine neue folge nurarihyon no mago 2 ...:D waaaaaah ich will die 3. Folge von No.6 X(

jop MAnhuas xD les derzeit einen ..:D der heißt School Shock der ist toll...und nen andren hab ich angefangen...aber bin erst bei seite 4 oder so...weil ich dann was andres gefunden hatte was ich lieber lesen wollte xD jetzt werde ich erstmal meine verpassten one piece folgen aufholen...seit ich den manga bis zum neuesten chapter gelesen hab hatte ich irgendwie keine lust one piece zu gucken wenn die neueren folgen rauskamen...aber das werd ich jetzt nachholen xD muss nur die folge finden bei der ich aufgehört hab...naja ich guck mal folge 499 und schau ob das die richtige ist :D und dann bin ich fürs wochendende erstmal weg wahahahaa :D

Yahoo~
    Ein herzliches Willkommen hier im AFB auch von mir °▽°!
    Was sind denn so deine Lieblingsanimes?
    NAja ich hoffe du hast viel Spaß hier und so xD
    lg ane^.^

Yahoo~
    Willkommen hier im Forum Pocha °▽°!
    Hoffe du hast viel Spaß hier und so :D
    ICh bin sicher du findest hier viele leute mit denen du dich über interessen und so austauschen kannst^.^ wir sind alle nett xDwas sind denn so deine Lieblingsanimes?≧▽≦
    lg ane

jaaa aber ich muss ja erstmal zu dem asia-laden hingehn... und dann muss ich mich noch mit ner freundin abklären weil alleine ist mir das zu anstrengend zu machen xD
    wuhaaa ich muss heute mal mein geld von der bank holen >.> damit ich morgen ins schwimmbad kann :D aber erstmal frühstücke ich jetzt xDD

xD ich sammel wie gesagt die koneko und die animania...aber auch erst seit anfang letzten jahres :D da sind tolle rezepte drin...die sammel ich grad in einer japanische-rezepte mappe...hab allerdings noch nichts davon gemacht..muss dafür erst in nen asialaden...aber ich muss unbedingt mal okonomiyaki und melonenbrot machen :D

naja ich hab auch noch 3 riesenposter die immer auf der rückseite der tokyopopprogrammvorschaun waren undganz oben ist noch platz...und an einigen andren stellen...da passen aber keine poster hin weil da schränke stehn oder regale oder schon bilder hängen xD und ganz oben an meine wand komm ich so schlecht dran XD jaa die koneko ist schon toll ich sammel die...deit dem die ein neues design haben sind sogar 2 poster drin...di ekommt immer alle 2 monata raus...genau wie die AnimaniA die sammel ich auch...allerdinbgs sind da leider keine poster drin ur wenn man das abo hat...die neueren koneko-poster sind aber in letzter zeit nicht mehr soo toll...jetzt sind auch mehr poster von bands und japan dabei...xDich wünschte die würden mehr anime-poster haben xD

aaah von the 3rd birthday hab ich ein poster an der wand hängen...stimmt das gibts ja auhc für die PSP das kann ich mir ja dann auch mal bei gelegenheit holen :D das andre kenn ich nicht^^ ahja kingdom hearts wollt ich mir auch holen :D xDda hab ich auch ein poster von an der wand hängen..die koneko ist schon toll...da sind immer tolle poster drin xD leider ist meine wand jetzt fast voll....und das soll was heißen weil das ne altbauwohnung ist und die decken fast 4 meter hoch sind xD

jaa die animeadaption hat 12 oder 13 folgen und heißt makai senki disgaea :D ich finde es gibt viele tolle spiele für die psp, wie die ganzen tales of spiele (tales of symphonia) da gibts ja auch eine animeadaption von und final fantasy bzw. dissidia und zu fullmetal alchemist brotherhood gibts auch ein spiel ...und noch viele mehr...ich kenn einige ...viele tolle PSP spiele werden in der koneko vorgestellt xD und mir wurde gesagt das assasins creed brotherood auch toll sein soll :D
    wir haben sogar 2 gamestops bei uns :) und 2x mediamarkt und saturn xD also genug xD

xD bei mir fings mit Disagea an :D ich hab den anime dazu geguckt ....aber ich wollte mehr von der serie wissen und alles...leider ist der rest nicht als anime rausgekommen...alles spiele :D und da es das für die PSP gibt hab ich beschlossen mir eine PSP zu holen xD außerdem gibts da soooo viele tolle spiele für...für die andren konsolen zwar auch...aber für die PSP die meisten xD ist sowieso so wenn man alle genialen spiele spielen will brauch man alle konsolen >.> naja egal ich werd mir ne PSP holen die kostet nur 100 € und dann muss ich nur noch ein spiel oder mehrere haben und dann bin ich glücklich XD außerdem kann ich dann in Gamestop einkaufen gehn...jedes mal wenn ich an diesem laden vorbei gehe will ich rein und spiele kaufen leider gibts keine so wirklichen tollen spiele mehr für den PC und die andren spiele für andre konsolen sehn viel verlockender aus...aber ich hab ja nur einen PC :( aber bald noch eine PSP juchuu *freu*

:D jetzt weiß ich wenigstens ein bisschen mehr :D
    ich hab inzwischen auch herausgefunden wie ich meine spell card einsetze...glaub ich jedenfalls...nämlich mit der x-taste xD da ich nicht besonders begabt bin in spielen sterb ich trotzdem immer...wenigstens schaff ich es bis zum ersten boss-gegner auf dem 2. lvl xD aber bei Cirno verlier ich immer o.o naja ich glaub ich muss auch noch üben.... das mit der taste für die spell cards hab ich aus dem touhou-wiki..:D allerdings ist da alles englisch und so fachbegriffe oder sowas muss ich dann erstmal von google übersetzen lassen xD

Touhou Project - Shoot 'em ups aus Japan

Soo da ich nicht wusste wohin damit habe ich jetzt einfach mal ein neues Thema für die Touhou-spiele-reihe eröffnet :D
    Ich habe die Spiele nämlich kürzlich angefangen zu spielen und hab da gewisse probleme >.<'
    Wer nicht weiß was Touhou ist es gibt schon einen Touhou Project-Thread im Musik-bereich...da die Musik bekannter ist glaub ich xD : http://board.animefanwiki.de/f-121/touhou-project-2129/ da wird das auch nochmal erklärt was touhou ist...ich bin nicht besonders gut im erklären ^^' Naja also ich hab angefangen mit Touhou 6 -the Embodiement of Scarlet Devil ... leider hab ich keine ahnung wie ich das Spiel spiele...ich weiß auch nicht genau was Spell cards eigentlich sind...da die anscheinend sehr wichtig sind...und anhand der wikipedia-erklärung werd ich auch kein bisschen schlauer...das einzige was ich bis jetzt herausgefunden hab ist dass ich mit der y-taste feuere und mit den pfeiltasten steuere...leider sterb ich immer beim ersten bossgegner X( ich wäre sehr froh wenn mir irgendjemand weiterhelfen kann und eventuell ein paar Tipps parat hat xD
    Natürlich kann hier auch jeder seine Meinung zu dem Spiel und alles was dazu gehört posten :D
    Wer spielt hier denn noch so Touhou?