Beiträge von anemonta

Inuyasha Movie 1
    affection Touching accrossTime

Ich wollte euch mal den 1.Film von Inuyasha vorstellen (es gibt insgesammt 4 filme) und wollte Fragen wie er euch gefällt:

Name: affection Touching accross Time
    Genre: Fantasy,Action,Drama,Romance,Magic,Comedy,Adventure
    Zielgruppe: Shounen
    Von: Rumiko Takahashi

Ein Dämon wurde damals von Inuyashas Vater versiegelt, und konnte sich wieder befreien.Jetzt müssen Inuyasha und seine Freunde alles daran setzten ihn zu besiegen und die Welt zu retten...

Ich fand den Film sehr rührend besonders die Stellen mit Kagome und Inuyasha..So wie fandet ihr ihn?

also ich finde Vampire knight ist gut gelungen.Es hat eine tolle Story und der Zeichenstil ist total klasse...Auch das Opening un Ending sind sehr schön..Es ist sehr spannend gemacht und auch richtig interessant...man ist so richtig von der Handlung gefesselt..Allerdings ist die deutsche synchro totaler schrott..
    Im Ganzen ist der anime echt zu empfehlen!!
    Also los schaut euchs an!!

Also ich find Ranma 1/2 ist gut gelungen und richtig lustig....Dei Chraktere haben alle irgendwie einen an der Waffel und es passieren immer wieder seltsame und überaschende dinge..Ich kann den anime auf jedenfall empfehlen!!!

Also ich fand Shakugan no Shana sehr gut,der anime hat mich bis zur letzten Folge gefässelt...Außerdem fand ich die Story sehr gut und ich fand den anime auch sehr spannend...Die Openings und Endings waren sehr gut gelungen und man kann sich den anime auch nochmal angucken...Auch fand ich die Zeichnungen sehr gut gelungen...
    Auf jedenfall kann ich diesen anime empfehlen!!

Ich find es total toll =‿‿=
    Eigentlich hat Lucky Star ja keine richtige Story und die meisten Themen über die die da disskutieren sind total sinnlos,aber grad deswegen ist es ja so lustig.
    Der anime soll ja zeigen was Mädchen so am Tag machen und über was sie sich so unterhalten und mit was sie sich so beschäftigen und ich finde das ist zu 100% gelungen...
    Mein Lieblingschara ist Konata,
    weil ich fast genau so bin wie sie: ich hocke auch fast den ganzen Tag am Pc,bin anime und Manga verrückt,bin auch die kleinste in meiner Klasse,vergesse auch immer die Hausaufgaben oder bin zu faul sie zu machen...und ich lerne auch erst einen Tag vor eine Klassenarbeit..
    Außerdem find ich das Opening total toll..und ich find den Lucky channel am Ende gut weil der immer so witztig ist weil Akira mal so gar nicht in die Rolle reinpasst und ich frag mich auch von wem die bitteschön ein Idol ist???
    Auch das es kein Ending gibt sondern sie immer Karaokeฺ singen find ich total toll..das ist dann immer was neues.. im Großen und Ganzen kann ich Lucky Star nur weiter Empfehlen!!Das muss man gesehen haben!!!

Also ich bin den Anime grad am gucken und ich find ihn total toll!!!!
    Chii is so süß und sumomo auch ,außerdem find ich den anime total witzig und auch voll interessant man will immer wissen was als nächstes geschieht...
    Auch passiert auch immer irgendetwas unerwartetes...Allerdings find ich dieses buch von chii das mit dem hasen irgendwie gruselig...
    Ich wünschte im realen Leben würde es auch Persocoms geben...
    Im großen un Ganzen kann ich den anime nur Empfehlen!

Hab den anime auch komplett durchgesehen und ich fand ihn richtig toll,Vor allem die Comedy ist richtig gut gelungen...Außerdem fand ich das Opening und das Ending total toll...Im großen und ganzen kann ich den anime wirklich empfehlen! Schade das es keine 2. Staffel gibt...

Ich bin grad dabei, den Anime zu gucken. Bin bei Folge 21, bis jetzt fand ich ihn richtig spannend und lustig an manchen stellen, ich hab zwar gehört, dass er ein trauriges Ende hat, aber das macht den Anime irgendwie noch interessanter..
    Ich kann den Anime wirklich, wirklich empfehlen.

Higurashi ist bis jetzt der beste anime den ich gesehen habe.Obwohl ich anfangs schwirigkeiten mit der Reihenfolge hatte...Habe zuerst die erste folge von der dritten staffel geguckt(die ja mal so richtig lustig ist)weil ich gedacht hab das ist die erste folge..danach hab ich gemerkt das das nicht die erste folge ist und hab weiter gesucht schließlich hab ich die 2.staffel angefangen zu gucken weil ich dachte es wär die erste...
    Diiese fand ich auch sehr spannend aber irgendwie hab ich die Vorgeschichte nicht verstanden deswegen hab ich daraus geschlossen das das immer noch nicht die erste staffel ist..dan hab ich parallel zur 2. staffel die 1. gesehen..als ich diese fertig hatte hab ich die 2. fertig geguckt und zum schluss hab ich die 3. zuende gesehn.Ich war die ganze Zeit von dem Anime gefessellt und hab mich gefreut das es mal was eher anspruchsvolles ist.Außerdem fand ich das der mix aus Horror,Mystery und Comedy richtig gut gelungen ist.Die Charaktere waren ja eher süß gezeichnet und da fand ichs toll das man gesehen hatte das jeder auch eine schlechte seite hat.Meine Lieblingscharas waren Rena und hanyuu..naja ich fand hanyuu einfach süß und rena fand ich einfach toll weil sie immer so süß war und wenn sie wütend war kam sie dann mit ihrem Beil an...hihi.Zur Musik: Die Openings von Higurashi fand ich besonders toll.Ich hab sie mir alle runtergeladen...Und ich kann sie alle mitsingen,Naraku no hana kann ich sogar fast auswendig(und das obwohl ich kein einziges wort japanisch kann...
    naja im großen und ganzen kann ich higurashi nur weiter empfehlen!!!
    hab auch ein Quiz zu higurashi gemacht auf testedich.de:testedich.de Suche
    das obere^^

Ich finde Kamikaze kaito Jeanne toll.Bin das auch grad am gucken..Meine Freundin hat mich auf den anime gebracht weil sie total von ihm geschwärmt hat,also hab ich ihn mir auch mal angeguckt...Am Anfang fand ich ziemlich langweilig aber mit der Zeit wurde er dann doch spannender und ich finde er hat auch eine gute Story,Nur was ich etwas seltsam finde ist das die Story doch schon sehr der von D.N.Angel ähnelt.Aber ich maag den anime trotzdem.Mein Lieblingschara ist Access ich mag ihn voll ich weiß auch nicht genau wiso.Also das war mal mein Feedback zu Jeanne die Kamikaze diebin

Also hier hab ich auch ein paar aber ich zeichne erst seit einem monat und für die zeichnungen Hab ich vielleicht max.ne viertel- halbe stunde gebraucht...
    also sind sie dementsprechend nicht besonders gut jedenfalls stimmen die proportionen nicht außerdem hab ich sie alle im untericht gezeichnet hab ja auch noch gaaanz viiiieele weitere bilder allerdings kann ich die ja nich alle hochladen
    =‿‿=