Beiträge von anemonta
-
-
waah die jacke ist toll
ich will auch so eine o.o und sieht cool aus^.^ wie viel hat die Perrücke gekostet?
-
Ich bin jetzt 16
und ich hab angefangen Hetalia zu gucken...das ist so genial XD *fahne schwenk* mhmm und nächste woche kaufe ich mir meine PSP Nyahahhahahahaahaaaaaa! ≧▽≦
-
Yahoo~
Willkommen hier im Forum
ich hoffe du hast viel spaß hier und so ≧▽≦ !
mhmm gute animes a la soul eater gibts ja einige xD da gibts je erstmal die ganzen fighting-shounen animes wie naruto,one piece,bleach,dragonball etc. mhm was sonst noch soul eater -mäßig sein könnte wär Ao no exorcist,Beelzebub vielleicht,D.Gray-man ...naja mehr fällt mir grad nicht ein xD
lg ane -
muhahhaaaa ich werd am freitag 16
freu mich schon xD obwohl wir wahrscheinlich nur wenn alle kommen maximal 6 leute sein werden und ich eh nichts mache xD ist keiner da und so lohnt sich das nicht^^ feier ende der ferien nochmal nach ....hehehe ich krieg mein erstes legales bier geschenkt wuhuuu xD
-
omg ich hab grad den manga Ibitsu gelesen xD der macht higurashi konkurenz xD ist sogar besser als DOUBT o.o
-
xD ist gar nicht soo blutig xD wirklich nicht o.o gehts nur um so nen vampir der einen geistermädchen wieder zum leben erwecken will...die war nämlich vorher ein mensch und ist irgendwie ausversehn in die dämonen welt gekommen und wurde da von einer monsterpflanze gefressen xD und der vampir der heißt Staz fand sie als mensch so attraktiv dass er sie zurück ins leben bringen will... ach ja und das mädchen ist ein geist weil menschen die in der dämonenwelt sterben zu geistern werden xD ist lustig der manga...sind aber bis jetzt leider erst 10 chapter draußen xD
-
nyahahaha ich hab einen tollen neuen manga gefunden XD heißt Blood lad
-
Yahoo~
Auch von mir einmal ein herzliches Willkommen im Forum
Ich hoffe du hast viel Spaß hier und so
lg ane -
Das heißt Argo
Free-2-Play MMORPG -
xD ich chatte immer während ich animes gucke xD und die leute mit denen ich chatte gucken auch meistens nebenbei animes xD wir sind multitaskingfähig!
wuhaaa meine freundin hat mich mal wieder gezwungen ein neues online-spiel runterzuladen damit sie das mit mir spielen kann....gott das runterladen war schon der reinste horror >.> na wenigstens funzt es xD und jetzt eine neue folge gintama...während ich frühstücke bin ja eben erst aufgestanden xD und in 4 folgen taucht kamui endlich auf wuhuhu xD -
-
lalalalalalaaa ich werde jetzt pizzabaguette essen und in der nächsten folge gintama fängt der onsen arc an ....juchuu
das wird lustig xD und nach dem noch 6 folgen und dann taucht kamui endlich auf ...juchuu xD
was zeichnen angeht...ich weiß nicht was mit mir los ist aber ich kann mich einfach nicht dazu überwinden ein bild zu zeichnen...wenn ich was anfange werd ich bei der hälfte zu faul zum weitermachen...viel zu anstrengend xD
wuhawuhawuhawuhawuhawuhawuhaaaaaaa T________T blurb ,....*sum sum sum* noch 6 min dann sind meine baguettes fertig ....ich will nicht warten T3T -
LAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNGGGGGWWWWWWWWWWWWWWWEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIG!!!
-
Gintama folge 116! muhahahahaaaaa xD
-
Fufufufuufuu Gintama folge 108! Nooouiinn Gin-chan!! >o<
-
mein gott ist das heiß draußen T___T" da stirbt man ja .... na egal ich kann ja eh nicht mehr sterben da ich schon vor jahren überfahren wurde und nun ein untoter bin...xD ich bin in wirklichkeit auch das kind von 2 freundinnen von mir...die eine die mein vater ist hat mich überfahren...ich bin eigentlich ein kaninchen und hab auf einer wiese eine karotte gegessen als sie mich überfahren hat... jetzt bin ich ein zombie hase und meine haare sind lila geworden weil sie mit der zeit abgestorben sind (<= seltsame fantasiegeschichte ich mir an fasching ausgedacht hatte als ich mit meiner lila perrücke und meiner mokonamütze rumgelaufen bin xD) omg dann schau ich jetzt gintama folge 104...,und ich hab mir kaugummi gekauft...wuhahahaa xD -aru xD
-
OMG Gintama folge 100!wohohohoo jetzt hab ich nur noch 39 folgen oder so vor mir dann taucht Kamui endlich auf xD jahahahahaa xD
-
Soo nun der letzte post auf den wir alle gewartet haben XD
das was ich mir gekauft habe..xD sind eh nur 3 sachen...die hatten nicht viel von Gintama
und jetzt bin ich pleite xD
einmal.. ein Lucky star Kissen :D:eine Figur aus einem Spiel oder so...keine ahnung ich kenns nicht...aber ich hatte noch Geld übrig XD:
und ein Gintama-Kartenset :D: (das war so ziemlich das einzige was die von gintama hatten...nur noch so kleine figürchen...aber die figur die ich haben wollte war nicht dabei
soo das wars
ach ja und die wie.mai.kai webside: http://www.wiemaikai.de/ -
Soo und jetzt der Händlerraum:
Händler im Händlerraum:
CITY COMICS der neue Laden für Comics, Mangas und Anime in Leipzig
:: Herzlich Willkommen im Final Fun Shop Center! ::
japan-input.de
Manga-Mafia.de
http://www.mycostumes.de/
Otakusan Collectortoysim nächsten Post das was ich mir gekauft hab
sry für die Doppelposts^^blödes 6-Bilder-limit T__T