Beiträge von anemonta

@kanako ooh ja das problem kenn ich xD besonders bei büchern oder sowas...ich denk mir das nimmt nur platz weg ich hab es nie gelesen und werde es auch nicht und ich brauch es einfach nicht...und meine mutter dann nein das hast du von dem und dem bekommen und das von dem das kann man ja nicht weggeben xD

die meisten amvs von akross con oder BC oder japan expo sind voll gut xD
    mhmm höre grad touhou lieder und langweile mich...ich könnte meine neuen poster aufhängen xD hab jetztt eins von kamisama dolls :D

xD nope nostromo ist ein genialer amv macher...der hat so berühmte videos wie running man gemacht^^...oder auriga und magic pad...die sind auch noch relativ bekannt :D running man:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

spam spam spam :D nostromo hat neue vids gemacht Yay *O* vorallem das hier ist genial: mal was andres als immer amvs xD

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

hai hai~ kommt sofort xD
    kannst dir eins aussuchen...je nachdem was du gruseliger findest..irgendwie kann ich mich nie entscheiden...finde immer zu viele tolle bilder xD

ok ich wünsche mir...mhmm ein lustiges gin tama bild :D

ist ja schon eine weile her seit ich das letzte mal gepostet habe also aktualisiere ich mal xD
    iich hab eine mokona-mütze,ein lucky star-kissen,ein gintama-karten set,eine animefigur aus einem hentaigame(x'D ich konnte nichts dafür sah nur coole günstige anime-figur...aus einem game was ich nicht kannte xD) mhmm noch haufenweise poster eine kuroshitsuji-tüte..ein paar canaan tatoos..(überbleibsel der wie.mai.kai letzten jahres...) die DVD von King of Thorn...mhm und ansonsten...noch so eine komische ..anime-preview dvd die ich auch kostenlos auf der wie.mai.kai letzten jahres bekommen hab...wo keine tollen animes drauf sind xD soo ich denke das wars eigentlich...hätte gerne mehr aber naja xD

Yahoo~
    Erstmal Yokoso Pikyu, hier im Forum! ≧▽≦
    toller anime-geshcmack hast du da :3
    wenn du gerne zeichnest...wir haben hier eine tolle zeichenecke in der du gern deine werke posten kannst :D
    Gumi ist tooll~ °▽°
    Ich hoffe du hast noch viel Spaß hier und so XD
    lg ane

Yo~
    Yokoso hier im Forum! :3
    wenn ich mir so deinen animegeschmack ansehe fällt mir gleich higurashi ein..xD der anime könnte dir gefallen xD
    Naja ich hoffe du hast noch viel SPaß hier und so :D
    lg ane

kore wa zombie desu ka ist lustig xD
    wuhaa ich hab schon 20 hetalia folgen auf meine PSP geladen xDD jetzt kann ich sie auch unterwegs genießen xD obwohl ich sie schon so gut wie auswendig kenne xD

ich hab jetzt meine PSP :D mit kingdom hearts birth by sleep xD beides zusammen gebraucht 100€ *freu* nur hab ich keine speicherkarte und kann so viel spielen wie ich will wenn ich aufhöre muss ich wieder von vorn anfangen >.>' ...naja...
    wuhahaha ich hab heute in so nem 1€-laden ein sailor moon kostüm für kinder gesehn xDD