China pwned Mao Tse Tung
Beiträge von anemonta
-
-
Homestuck Gaiden Album Tomb of the Ancestors: 09. SUBJUGGLATION
-
Yoyoyoyooo~
Glub.
Stellt euch vor, .. ich bin ZURÜCK! wahahaha xD
war hier ja lange nicht mehr aktiv ..aber das wird sich jetzt ändern! xD
Anemonta weilt wieder unter den Lebenden!
xD -
neein nicht wirklich...wir sollten nur melacholisch aus dem fenster gucken ...und die endgültige zeichnung...mit kuli...daher musste ich irgendwie eine vorskizze machen weil ich zu blöd war mich mit kuli direkt vom foto abzuzeichnen....sieht eh bei weitem besser aus...mal schaun vll scan ich ja demnächst mal wieder bilder ein...xD
-
GWWWWWWWWWAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHH!!! ich bin MÜÜÜDEE! aber ich kann nich schlafen gehn da ich morgen bio schreibe und dafür lernen muss D:>
-
xD yoko schlägt sebastian bei weitem! °A° xD mhmm ich könnte mir eigentlich mal wieder ein neues profilbild hier machen xD
-
jaa hab sogar schon leute gefunden die mir eins leihen könnten
xD
Zerul ja ein schöönes profilbild xD aber meine yoko ist viel toller xD
Essen Essen Essen Essen Essen Essen~ lalalalalaa...:haha -
uui hab ich den thread hier lange nicht aktualisiert °A° ..naja ich änder das mal..hab in letter zeit eh nicht viel gezeichnet^^' xD
eine aalte skizze die ich mal gecolort hab:
amaimon isst giga pudding xD
matryoshka!
Rin aus ao no exorcist...ist aber misslungen^^
vorskizze für kunst...bin ich ...ist aber von nem foto abgemalt xD
und bei dem bild wurde ich von einem andren bild inspiriert..ist also nicht ganz meine idee xD -
Politik und Wirtschaft
wahahaa ich hab schon fast alles für mein Ron-cosplay...muss nur noch den umhang schön machen..die perrücke frisieren...mir aus weißem stoff eine krawatte baslten und in griffendor farben anmalen und einen griffendor schal häkeln xD ach ja und ein weißes hemd muss ich auch noch irgendwoe auftreiben xD
-
xD iiih ich schreib morgen PoWi D: soo muss kodocha weitersuchten hehe
-
also ich hab G8 und hab trotzdem 2 Leistungskurse
nämlich englisch auf der ersten leiste als tutorenkurs und Kunst auf der 2.Leiste und morgen haben wir projekttage und am freitag so ein komisches schulfest xD
-
juchuuu hab englisch hinter mir
jezt heute nur noch kunst lernen und meine sportpresentation vorbereiten...wääh ich hab morgen 12 stunden schule D:
-
morgen und dienstag die ersten D: meine beiden leistungskurse
-
erste kursarbeiten Wuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!
nicht -.-
-
ZERUL! D:< die diskussion hatten wir schon!! xD in hogwarts zu leben wäre viieeel toller als in fairy tail zu leben...xD ich meine ich könnte zaubern und dann könnte ich immer noch in die fairy tail welt gehn..mithilfe meiner zauberei xD
-
wahahahaaa harry potter FTW!! xD
-
xD @kanako nope das ist ganz normal xD
Yay ich mag gewitter xD -
naja aber die amv find ich eigentlich ganz gut gemacht^^
und szenen find ich auch genug xD : die anfangsszene z.B. xDExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@kanako wieso? ich bin durch eine amv auf kdocha erst gekommen xD
Amv - Sana! - YouTube xD -