das kommt schonmal drin vor soo und jetzt die anderen!
Beiträge von anemonta
-
-
Ich wüünsche dem Gaaaanzen AnimeFanboard ein gaaaaaanz frooohes neues Jah 2012 und viel Glück und Gesundheit für dieses Jahr!!!!!
-
Alles Klar ok eehm mal was einfaches
_ a _ r _ ss - _ r _ n _ ier......................
.......____.........
......|/.....|........
......|......O.......
......|...../|\.......
......|....../\.......
...../.\...............(kein: h,k,u)
-
Das Lied ist voll schöön *O*
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Himari Noihara?
-
Ruka Urushibara(Steins;Gate)
-
also um Gaehhns post ein wenig aufzufüllen
#10 müsste Karas sein
und #18 ist Kannagi
der rest den ich weiß wurde schon gesagt xD -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
ok ich aktualisiere auch mal xD
aaalso
Adekan band 1
A lollypop or a Bullet band 1&2
Are you Alice? band 1-3
Beelzebub band 1
Black bird band 1-3
Chrome Breaker band 1-4
Chu chu chu band 1&2
Code Breaker band 1-8
Deadman Wonderland band 1
Deathnote sammelband 1
Defense Devil band 1
Doubt 1,2&4
Dream Fantasia band 1
Gintama band 1
Inuyasha band 34
Kure-nai band 1
Letter Bee band 1&2
Lilim kiss band 1
Magatsuhi.com band 1&2
Magister negi magi neo band 1
Mirai Nikki band 1
Momo little devil band 1-3
Monster Hunter Orage band 1
Naruto band 1
Neon Genesis Evangelion band 1
One Piece band 1
Pandora Hearts band 1
Psychic detective Yakumo band 1
Soul eater band 1
Spiral band 1
Taisho Era Chronicles
The Devil within band 1
Tokyo mew mew a la moda band 1
Vampire Knight band 1
Wonderful Wonder World band 1Yotsubato band 1soo das wars erstmal vond em was ich in meinem regal so stehen hab xD
-
CHIIIPSS!!
-
LEBKUCHEEEN!!! \°O°/
-
Also ich muss dich leider enttäuschen Sato ich heiße nicht Katharina sondern Jennifer xD
njaa ich bin eigentlich kein großer Ao no exorcist fan..spätestens ab folge 15 hab ich aufgehört den anime zu mögen weil die einfach nur schrott dazu erfunden haben...ich muss mal den manga weiter lesen xD
und zu dem vorletzten bild..eigentlich wollte ich jemanden aus touhou malen..oder irgendwie in dem style was malen..und ich war in der schule und mir war langweilig..daher das karierte papier..und ich hatte abgesehn von einem bleistift und einem schwarzen fineliner leider nur einen blauen buntstift 2 leere copicmarker und einen kuli zum colorn zur verfügung daher ist es so blau xD
also ich color mit Paint tool SAI ..und zeichne auch sonst immer damit..ist meiner meinung nach das beste programm zum zeichnen..da es auch speziell darauf ausgelegt ist xD
und ehrlichgesagt weiß ich nicht ganz genau welches bild du mit "der einen Frau" meinst denn da sind so einige xD
wobei ich bei dem letzten bunten bild sehr von homestuck inspiriert wurde xD
ansonsten Danke für das Lob -
WEEY!
was mich mal interessieren würde..ist hier eigentlich noch irgendjemand der Homestuck spielt? O: steh damit bis jetzt irgendwie alleine da xD kenn noch keinen der das auch spielt :I
Glub. -
Black rock shooter war eine geniale OVA. ich freue mich auch schon seehr auf die 2012 erscheinende serie und auch auf jeden fall auf das black rock shooter psp spiel was bald auch hier in europa erscheinen soll xD
Black rock shooter ist meiner meinung nach eine geniale story und die OVA wurde wirklich gut umgesetzt^^ auch wenn der zusammenhang zwischen den beiden geschichten manchmal nicht ganz klar wird ist sie auf jeden fall empfehlenswert und muss man gesehen haben
Das Charakterdesign ist meiner meinung nach sehr gut gelungen und die animation ist auch sehr gut besonders bei den Kampfszenen. Der zeichenstil ist sowieso gut er kann garnicht schlecht sein da der geniale künstler huke der ebenfalls für die Steins;gate VN zuständig war dahinter steckt xD
Die soundtracks finde ich auch sehr gut und die Story ist ebenfalls gut gelungen.
Die OVA vermittelt einem viel über Freundschaft und konflikte die sie bringt und wie sie zu überstehen sind xD denke ich jeden falls..ich bin nicht gut in reviews...schaut euch die OVA einfach an und ihr seht wie genial sie ist! xD -
Also bei uns wird das auch nicht mehr so groß gefeiert..die familie kann meistens nicht kommen weil die zuweit weg und zerstreut wohnen und die die in der nähe wohnen sind zu unzuverlässig xD
also sind es meistens nur ich und meine mutter.
Es gibt sogut wie immer etwas gutes zu essen an heiligabend...also etwas was wir nicht jeden tag essen und auch etwas teurer ist..wir hatten dieses jahr schweinebraten und so.
meistens ..so wie dieses jahr läuft der tag so ab dass wir zuerst den baum schmücken...denn der wird meistens erst kurz vor heiligabden gekauft und bleibt dann bis zum geburtstag meiner mutter im januar stehn.
dann werden alle geschenke druntergelegt und soweit noch nicht getan die letzten eingepackt. aah und bevor der baum geschmückt wird wird erst noch alles geputzt und aufgeräumt..sofern das nicht schon am tag zuvor geschehen ist xD
dann wenn der baum geschmückt ist und alles fertig ist wird essen gemacht und dann gegessen.. das ist dann meistens so um 5 oder 6 uhr^^
und dann wird noch bescherung gemacht...danach beschäftige ich mich dann noch ein wenig mit meiner mutter und dann geht eigentlich wieder jeder seinen eigenen dingen nach und probiert geschenke aus und so^^
und am 1. und 2. weihnachtsfeiertag kommen dann vll noch ein paar familienmitglieder vorbei xD -
SKET DANCE!
meiner meinung nach ein genialer anime.
Ich weiß nicht mehr genau warum ich das angefangen hab und wieso..wahrscheinlich einfach nur weils ein neu rausgekommener anime war der ganz interessant aussah.
Aber ein anime von einem Assistenten von Gintama kann nur gut sein.
Daher auch das Gintama cross over in der einen folge, was im Gintama anime übrigens auch mit einem Sket dance cross over gekontert wurde.
Genau wie Gintama gibt es auch in Sket Dance haufenweise parodie-komedie.. einer der dinge die den anime so gut machen. Ich finde sket dance ist wirklich ein sehr guter anime und ich freue mich immer wieder wenn eine neue folge rauskommt. die einzelnen Arcs sind wirklich gut wobei sie wie so oft in animes zwischen schwachsinn und ernsthaftigkeit wechseln..und wie Sato bereits geschrieben hat ist die vergangenheit einiger charas wirklich tiefgründig und traurig.
Also ich kann den Anime nur jedem empfehlen, besonders denen die schon Gintama wirklich toll finden..denn die beiden animes haben viele parallelen. -
Am 2. Juni findet soweit ich weiß auch wieder der Japantag in Düsseldorf statt^^
und ich werde auf jeden fall bei der nächsten Wie.Mai.Kai und wieder beim nächsten Japantag dabei sein,auch wenn der letzte nicht so gut gelaufen ist xD und auf dem nächsten japantag werde ich ,und da bin ich mir absolut sicher , makise kurisu cosplayen. xD
Ich versuch auch auf der nächsten Runeko endlich wieder da zu sein...allerdings ist das noch nicht sicher da ich vll in die USA fliege über die sommerferien^^ -
-
Soo ich bin ja jetzt wieder aktiver und dann kommentier ich hier auch grad mal xD
Sato uuh ich mag dein Bild es ist eine sehr schöne idee und vorallem die rosen hast du, finde ich sehr schön hinbekommen
was mich allerdings ein wenig stört ist der Hals.. wenn du dir mal deinen Hals anguckst ist der auch nicht so schräg und wird nicht nach oben enger..und das gesicht finde ich auch irgendwie seltsam..ich weiß nicht genau was mich daran stört..ist irgendwie..unförmig... aber abgesehn von diesen kleinen schöhnheitsfehlern finde ich jetzt weiter nichts zum kritisieren xD Die colo ist auch sehr schön..wobei sie für meinen geschmack stärkere abstufungen haben könnte..und nicht so weiche übergänge...aber das ist ja geschmackssache xD -
ich lese zurzeit den 2. harry potter band auf englisch sowie the tales of beedle the bard auf englisch..und Quidditsch im Wandel der Zeiten xD
und ich muss endlich die 2 neuen Franken Fran chapter lesen :I