hichuu~
also ich finde Schuluniformen eigentlich voll süüß und schick,also ich mag sie..aber ich glaube so jeden Tag in der Schule würde ich sie nicht tragen finde dann meine eigenen Klamotten doch besser...
byechuu~
lg anemonta
Beiträge von anemonta
-
-
Hichuu~
Herzlich Willkommen hier im Forum!
Hoffe du hast viel Spaß hier und findest viele Freunde!
byechuu~
lg anemonta♥ -
Hi!!
Und Willkommen hier im Forum!
Hoffe du hast viel Spaß hier!
Ich finde es voll mutig von dir in ein deutschsprachiges Forum zu gehen!lg anemonta♥
-
hihihi...Ich hab nen Knetradiergummi!!!!..hahaha
-
Was war heute positiv?
Ich bin endlich zuhause,und ich habe süßigkeiten geschenkt bekommen..^^
Was war heute negativ?
Es ist nass draußen und kalt
Was hast du heute gegessen?
Nudelauflauf,Crepes,Süßigkeiten
Welchen Anime hast du heute geschaut?
Chobits folge 19-20
Was ist deine Erkenntnis des Tages?
kleine Kinder nerven
Fazit:
Der Tag war eigentlich ganz ok... -
-
-
haha ich mach praktikum in nem kindergarten hihi..ich und meine freundin spielen eigentlich nur mit den kindern aufm spielplatz..hihihihi...voll lustig (gut das ich das praktikum ausgesucht hab..hehehe)
und nicht vergessen..SPÄÄÄMMMMM -
Also ich fand Yugi Oh früher immer voll doof,ich hab es auch noch nicht wirklich gekannt und auch nie geguckt,aber in letzter Zeit guck ich das öfters,finde es auch jetzt ganz cool.Am liebsten mag ich ja Yugi Oh GX das find ich am besten von den 3en.Yugi Oh 5D fand ich total sinnlos,also das mit den Motorrädern und so...naja jeder hat seine eigene Meinung...Das alte Yugi Oh hab ich ja eigntlich nie gesehen.Ich hab nur einmal eine Folge gesehen und die fand ich voll verwirrend.Aber wie schon gesagt fand ich Yugi Oh GX total toll und das kann ich empfehlen...
-
one piece 4 eva ♥ !!!!
-
Ich hab den Manga auch,er hat mir wirklich sehr gut gefallen ich hab zwar nur den ersten Band gelesen aber ich finde ihn trotzdem besser als den Anime dazu,außerdem bin ich noch nicht dazu gekommen Band 2 zu kaufen...Er erinnert wirklich am Anfang an Conen aber mit der Zeit entwickelt sich einen richtig gute Story daraus.Der Zeichenstil hat mir an diesem Manga am Besten gefallen.Ich kann den Manga wirklich empfehlen.
-
Das gleiche Buch hab ich auch, das ist wirklich sehr gut und schön erklärt.
-
...hihi...sagt A-bra-ham zu B-bra-ham kann ich ma dein C-bra-ham...^^XD...hihi
..hab grad sau den sinnlosen film geguckt...*~* -
ja war voll schön..war in ner burg..
überall treppen..da warn überall treppen *geschockt guck*!!!mhm..was mach ich jetzt....mhm
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich liebe es einfach ...
Higurashi ♥♥♥!!! einer meiner Lieblingsanimes^^,ich kann alle Openings auswendig mitsingen
...hihihi...also ich hör gerade
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
bin zurück aus blaukappen camp juchuu!!!
da war es auch vooll kalt...^^ -
hier hab ich noch ein geiles bild..hehehe aus higurashi
-
Titel: Pandora Hearts
Autor (Manga): Jun Mochizuki
Folgen: 25 (ca.24 min)
Genre: Adventure,Fantasy,Mysterie,Action,Comedy
Zielgruppe: Shounen
Erscheinungsjahr: 2009(anime), 2006(Manga)
Regie: Takao Kato
Musik: Yuki KajiuraAnime Kurzbeschreibung:
Der 15 Jährige Oz Bezarius wird während seiner Volljährigkeitszeremonie von seltsamen Leuten in roten Mänteln in das legendäre Gefängnis Abyss, welches eine anderen Dimension ist, geworfen.Mit Hilfe des Chain (Kreaturen die im Abyss geboren wurden) B-Rabbit kann er, durch einen Vertrag den er mit B-Rabbit geschlossen hat, aus dem Abyss fliehen.Doch als er zurück kehrt sind bereits 10 Jahre vergangen ...Meine Meinung:
Ich fand den Anime einfach klasse! Es war alles dabei was meiner Meinung nach einen guten Anime ausmacht, die Spannung, das Gefühl,... Besonders die Comedyeinlagen und die Story fand ich sehr gelungen. Auch den Zeichenstil fand ich klasse. Ich musste bei witzigen Stellen immer mitlachen und bei traurigen Szenen hat es mir fast das Herz zerrissen... Meine Lieblingscharaktere sind Break, Gil und die Cheshire Katze Neko. Ich fand Break so toll weil er einfach so einen wiedersprüchlichen Charakter hat, einerseits ist er clever und ernst und dann stellt er sich wieder wie ein totaler dummkopf da und stopf Süßigkeiten in sich rein. Gil (Gilbert) fand ich toll weil er einerseits total erwachsen war und seinem Herrn so treu und andererseits hatte er tierische Angst vor Katzen (hehehe),welche immer wieder für lustige Szenen sorgte
. Und Neko? Naja er sieht cool aus benimmt sich wie eine Katze, ist er ja auch, und ich find ihn knuffig
...
-
ich hab nur ne PS1 und die Kabel dazu hat mein Kaninchen durchgebissen...=(