hier hoffe die sind gut![]()
![]()
![]()
ich wünsch mir kaze aus final fantasy unlimited in action
hier hoffe die sind gut![]()
![]()
![]()
ich wünsch mir kaze aus final fantasy unlimited in action
oder ne Xbox das wär auch cool...
hää warum sieht man das bild nicht???
Naja Alice ist nicht drauf^^hihi hier ein tolles samurai bild:![]()
hoffe das ist gut^^ ich wünsch mir eins von alice(pandora hearts) als ihr Chain Black Rabbit
geändert:so jetzt sieht mans...^^
Ich hätt auch gern ne Wii..*schmoll*..:(
Gratulation erstmal zu deinem Baby,das ist wirklich süß...die Bilder sind auch voll schön^^...wo wart ihr denn?
Hier mak mein allerneustes Bild...der Zeichenstil erinnert irgendwie an Pandora Hearts,liegt wohl daran das ich das grad gucke(siehe signatur),und die eine Hand ist etwas krüppelig...
1.Skizze 2. Ausgearbeitet 3. Coloriert
Hier hoffe das geht hab nichts anderes gefunden
ich wünsch mir raven aus pandora hearts
Hier hoffe das ist das richtige und niedlich genug..
ich wünsch mir eins von break aus Pandora Hearts
also ich find sie gut aber ich erkenne keinen unterschied zwischen den beiden außer in der Größe...naja da ich mich mit Photoshop nicht so gut auskenne (habs versucht runterzuladen aber das ging irgendwie nicht oder ich habs runtergeladen, ich weiß es nicht genau, jedenfalls weiß ich nicht wie man damit umgeht...), kann ich jetzt keine richtige Kritik dazu abgeben...aber wie schon gesagt ich find den gut...allerdings muss der avatar bei den meisten Forums etwas kleiner sein glaub ich...
lg anemonta
Als ich noch Inuyasha geguckt hab hab ich total für Sesshoumaru geschwärmt...ich weiß nicht ich fand seine Art toll
...dann gibts noch Ikuto aus Shugo Chara
...Kaname Kuran und Zero aus Vampire Knight
...mhm..Ren aus Cheeky Vampire
...Zorro aus One piece
...und Lelouch aus Code Geass
...mhm ich glaub das wars...
Ich kann mich gut mit Konata Izumi aus Lucky star identifizieren...
naja ich bin genau so ein anime freak wie sie, hocke auch den ganzen Tag am Pc, Ich ärgere manchmal meine Freunde(aber ich mag sie trotzdem),ich bin auch so faul, ich mache so gut wie nie meine Hausaufgaben, ich lerne erst eine Nacht vor einer Arbeit und ich bin auch einer der kleinsten in meiner Klasse...
Lelouch vi Britannia (Code Geass), der Bösewicht schlechthin...oder doch der gute Held? Nun ja, die Mischung machts :P.
bin ganz deiner meinung...Lelouch is so toll!!!
ich find auch sesshomaru und hakudoushi aus Inuyasha toll..ich weiß nicht wieso..ich find einfach den Charakter vom Sesshoumaru geil und Hakudoushi ist sowieso mein absoluter Lieblingschara aus Inuyasha
Hakudoushi
und Sesshoumaru
dann mag ich noch Kira aus Deathnote ..ich weiß nicht ich mag ihn einfach...
und Misto und Noin Claude aus Kamikaze Kaito Jeanne..ich find Misto irgendwie knuffig und noin claude ...mhm ka..
Misto:![]()
und noin claude
ok ich glaub das wars sonst mag ich nur die guten...
ach ja und Krad aus D.N.Angel
Ich fand die eine Stelle in Higurashi traurig,...
...da wo Shion vor dem Krankenzimmer, wo Satoshi liegt, steht und der Arzt sagt das Satoshi warscheinlich nicht mehr aufwacht...das fand ich voll traurig ich hab immer gehofft das Shion und Satoshi irgendwann zusammen kommen...
(weiß nicht mehr genau welche Staffel und welche Folge es war,ich glaub die 2. Staffel)
Hier hoffe das ist das richtige
ich wünsch mir ...mhm.... Ayumu aus Spiral
hier:hoffe das ist gut...
ich wünsch mir...ein Bild von Kumo aus Final Fantasy Unlimited
süüß^^...
Hier hab ich mal wieder ein neues Bild von mir...
hab ich grad eben gezeichnet (5 min) ,aber es ist nur eine Skizze..
und ich glaub diesmal hab ich die Proportionen hingekriegt..
naja ich les eigentlich mehr Bücher als Mangas (hab 5 gelesen und habe 4)...
ich lese meistens ganz dicke Fantasyromane,außer Darren Shan(is ein Taschenbuch) allerdings hat der auch 12 oder 13 Bände (den kann ich wirklich empfehlen)...wenn ich grad kein Buch da hab was ich noch nicht gelesen hab dann lese ich Harry Potter,hab alle Bände min. 5 mal durchgelesen...
also ich find von diesem AMV das Lied vooll schön..