Beiträge von anemonta

Das letzte Einhorn ist ein Anime?..ui das wusste ich gar nicht^^..xD..naja auf jeden Fall ist es ein wunderschöner Film!..ich habe ihn sehr oft geguckt al ich jünger war^^..ich finde Die Story ist richtig gut gelungen und so schön traurig,ich mag ihn echt!...Der Film ist echt empfehlenswert!

Alsoo eigentlich gehöre ich nicht wirklich irgendeiner szene an...naja ich höre so gut wie alle musikrichtungen..(außer metall..mag ich irgendwie nicht)...und von Klamotten her..mhmm..naja ich mag den Emostyle sehr gerne und ziehe auch manchmal so sachen an...aber sonst einfach sachen die mir gefallen...mhm..ich bin eher gemischt ..das kommt wohl auch daher das ich soviele kenne die verschiedenen szenen angehören..eine freundin ist punkerin,ein kumpel emo,eine andere freundin gothik..jaa und so weiter...also wie gesagt ich bin so ein mischmasch^^..xD

HAHAAA..wie Geil SPONGEBOB!..
    absolut Kult!..ich liebe diese Serie!..Die ist soo lustig^^..xDD...vorallem PAtrick der ist ja mein Lieblingschara..weil er so doof(sry)..ist^^...hahaa..einfach zum totlachen!..nur schade das meistens Wiederholungen laufen..xDD..naja jedenfalls mag ich Spongebob total^^..xD..kann man auch immer mal wieder gucken!..Auf jeden Fall zu empfehlen,wer es noch nicht kennt..xDD

Also ich hab mal den Manga gelesen,allerdings nur Band 2...und die Serie hab ich auch nicht geguckt nur die erste folge deswegen kann ich nicht sagen was besser ist...allerdings fand ich den manga ganz gut...ich hätte gerne alle Bände gelesen, aber an die komm ich nicht ran weil die ja erst ab 18 sind...

hihii Bitte!
    Drei Schiffbrüchige, ein Franzose, ein Holländer
    und ein Deutscher,
    schwimmen zu einer einsamen Insel, werden von
    Eingeborenen aus dem Wasser
    gefischt und zum Häuptling gebracht. der schaut
    sie an und sagt mit
    strenger
    Stimme:

"wenn ihr hier bleiben wollt, müsst ihr in den
    Wald gehen und jeweils mit
    zwei Früchten zurückkommen..."

Ohne lange nachzudenken, stürmen die drei los.
    Als erstes kommt der
    Franzose
    zurück, der eine Weintraube und eine Erdbeere in
    der Hand trägt. Er
    bringt
    sie dem Häuptling, welcher spricht: "nun stecke
    dir beide Früchte in
    deinen
    Arsch, doch wenn du lachst, bist du des
    Todes!"

Der Franzose fängt mit der Weintraube an, muss
    aber ganz fürchterlich
    kichern. Mit einem fürchterlichen Schlag seines
    Holzzepters schlägt ihm
    der
    Häuptling daraufhin den Schädel ein. Kaum sind
    die sterblichen Überreste
    beiseite geräumt, trifft auch schon der Deutsche
    ein, nichts ahnend und
    stolz einen Apfel und eine Birne in der Hand
    tragend. Wieder spricht der
    Häuptling: "Stecke dir diese Früchte in deinen
    Arsch, doch wenn du
    lachst,
    bist du des Todes!"

Der Deutsche tut, wie ihm geheißen. Doch ganz
    plötzlich, als der Apfel
    schon
    tief in seinem Hintern steckt und hart an der
    Versenkung der Birne
    gearbeitet wird, bekommt er einen Lachanfall,
    dass ihm die Tränen in die
    Augen schießen. Wutentbrannt schlägt ihm der
    Häuptling den Schädel ab.

Wie die beiden sich so vor dem Himmelstor
    treffen, fragt der Deutsche den
    Franzose: "Was war los, musstest du lachen?"

"Ja leider. Die Weintraube hat tierisch
    gekitzelt, und ich konnte mich
    nicht
    beherrschen. Und du? Was war mit dir?"

"Der Apfel war kein Problem, aber dann kam der
    Holländer mit der Melone
    und
    der Ananas um die Ecke ..."

hihi der is auch gut^^...

Ein Ehepaar beschließt dem Winter in Deutschland zu entfliehen und bucht eine Woche Südsee. Leider kann die Frau aus beruflichen Gründen erst einen Tag später als ihr Mann fliegen. Der Ehemann fährt wie geplant. Dort angekommen bezieht er sein Hotelzimmer und schickt seiner Frau per Laptop sogleich eine Mail. Blöderweise hat er sich beim Eingeben der E-Mail-Adresse vertippt und einen Buchstaben vertauscht. So landet die E-Mail bei einer Witwe, die gerade von der Beerdigung ihres Mannes kommt und gerade die Beileidsbekundungen per E-Mail abruft. Als ihr Sohn das Zimmer betritt, sieht er seine Mutter bewußtlos zusammensinken. Sein Blick fällt auf den Bildschirm, wo steht:

AN: meine zurückgebliebene Frau
    VON: Deinem vorgereisten Gatten
    BETREFF: Bin gut angekommen.

Liebste, bin soeben angekommen. Habe mich hier bereits eingelebt und sehe, dass für Deine Ankunft alles schon vorbereitet ist. Wünsche Dir eine gute Reise und erwarte Dich morgen. In Liebe, Dein Mann.

PS: Verdammt heiß hier unten!

hahaa wie geil^^

Also ich mach das immer so wenn ich einen Anime finde schau ich zuallererst auf den Zeichenstil...ist der Zeichenstil gut les ich mir die Beschreibung durch ist die Beschreibung gut schau ich ihn mir an.Also bei einem Anime der richtig gut sein soll,..muss,für mich jedenfalls,..ein bisschen Comedy drin sein!...Ich mag Animes nicht besonders die nicht wenigstens ein bisschen witzig sind!...Noch besser ist er dann wenn die Story und der Zeichenstil auch noch genial ist!...außerdem müssen mir die Charaktere sympathisch sein sonst schau ich den Anime nicht weiter...!..Und wenn er dann richtig gut sein soll dann muss noch ein bisschen horror mit rein..xDD..dann ist der Anime perfekt!

Huch hier hab ich ja noch gar nix rein geschrieben... na dann hol ich das jetzt nach..xD..

Alsoo Avatar finde ich ist schon ne klasse Serie!..Ist auf jedenfall,meiner Meinung nach,die beste Sendung die auf Nick läuft^^....also ich hab die Serie komplett durchgeschaut und guck sie auch noch ab und zu wenn nichts andres läuft..xDD..Auf jeden Fall fand ich die Serie super!..Sie war so schön witzig und der Zeichenstil und die Story haben mir auch sehr gut gefallen^^!..Ich kann Avatar auf jeden Fall empfehlen!

Sato also erst mal muss man dazu sagen das Dream Fantasia ein koreanischer Manga ist deswegen ließt man ihn von links nach rechts..xD..naja also ich finde ihn sehr gut^-^..echt zu empfehlen..

@topic alsoo ich lese grad Soul Eater,Chu Chu Chu und noch ein paar Bücher von meiner Lieblingsautorin Jenny-Mai Nuyen xD..und Nichtlustig Band 3...xDDD

alsoo ich schau ja erst seit den Sommerferien 2009 Animes und beschäftige mich auch noch nicht besonders lange mit denen..und so viel Geld hab ich nun auch nicht und dementsprechend hab ich auch nicht viele MAngas...insgesammt habe ich 12:
    Chrome Breaker - 1,2 & 3
    Chu Chu Chu - 1
    Deathnote Sammelband 1
    Dream Fantasia - 1
    Inu Yasha - Band 34
    Lilim Kiss - 1
    Magister Negi Magi - 1
    Soul Eater - 1
    Spiral - 1
    Vampire Knight - 1
    ok..das wars^-^

OAHH...der Film war so schön...ich hab den geguckt als ich noch kleiner war,als der grad neu rausgekommen ist^^...da hat ich voll vor diesem allesessenden Gespenst angst^^...najaa ich fande den Film auf jeden Fall sehr toll!...Die Story hat mir shr gut gefallen und den Zeichenstil fand ich auch klasse!...Den Film kann man sich auch mal mehrere Mal ansehn^^...Ich kann den Film auf jeden Fall empfehlen!!