??..meinst du mich...nö ich teile doch nicht meine eigene Belohnung...xDD..was hab ich denn davon..xD
Beiträge von anemonta
-
-
Bäume pwned Naturdünger
-
tolle strafe echt..xD..nix bessres eingefallen??..aber ich will mich ja nicht beschweren..xD
Duck -
hahahaa...der war gut..xD
...........Duck.......... -
_ _ _ _ _ _ _ _
xWANTEDx
anemonta
die
Spammerin
#_________#
***
*o . o*
O
#________#
gesucht wegen:
spammen
$ 300.000 000
BELOHNUNG
_ _ _ _ __ _ _ _ -
xD SPAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAM!
-
One Piece ist toll!..Genial!...ich liebe One piece!..xDD
-
spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaammmmm!
-
spaaaaaaaam!...spaaaaaaaaaaaaaaaaam!..spaaaaaaaaaaaaaaam!!
-
jaa ich melde mich tatkräftig zu Wort!...dafür bin ich da..XDD!...
hahaa ich hab grad One Piece Movie geguckt..hihii der war lustig..xDD -
ich hab zurzeit das hier:
-
jaa ich Ducke immer hinterhältig..xDD
DUCK! -
hehee..jaa DUCK!!....hihihi
-
DUCK!...
ichhätte ja eigentlich mal goose sagen können aber sato hat je erst ne strafe bekommen...da will ich mal gnädig sein.-...xDD -
mhmm
alsoo...
Serien:
Simpsons
Futurama
Family Guy
Southpark
Navy CIS
Knight Rider
Merlin die neuen Abenteuer
Spongebob
Avatar
One Piece
Yu Gi OH xDD
Bakugan...xDD
mypokito zeugs..^^..XDDmhmm Filme:
was halt so läuft
Gonger
Ghost Rider
Komödien
Fantasy
Mysterie-Thriller
Action...najaa das meiste guck ich auf DVD...
-
hiihii..dann mach ich mal weiter...DUCK!
-
also ich find Burger King besser als Magges ka wieso..xDD
und nicht vergessen: SPPAAAAAAAAAAAMM!!! -
RIng,ring...hallo?..ring,ring ..halloo??..ring,ring..haallo?...ring,ring..hallooo??...ring,ring,..MAAAN DU HAST NE SCHLECHTE VERBINDUNG!...xDDD
-
ICh mag Higurashi sowieso total gerne!..Deswegen liebe ich auhc die 2. Staffel!...hihi..ich hab die ja durch einen Fehler von mir ausversehen zuerst geguckt,weil ich dachte das wäre die erste Staffel...^^..naja viele habenja gesagt die 2.Staffel von Higurashi würde in der Story nachlassen..und auch in der Spannun,was wie ich finde überhaupt nicht zutrifft!..Ich finde Kai auch sehr spannend..und in der Story ebenfalls klasse!..Allerdings fand ich die Kai am Anfang etwas verwirrend, da es die Rätsel von der ersten Staffel auflöste und ich ja durch einen Fehler meinerseits Kai zuerst geguckt hatte!..^^..naja am Ende hab ich doch noch alles verstanden und war begeistert!...Ich fand auch toll das Rika der Hauptchara war und das Hanyuu auch noch dazukam^^..die ist nämlich einer meiner Lieblingscharas!..Naja wer Higurashi no naku koro ni gesehen hat sollte sich die 2. Staffel auf keinen Fall entgehen lassen!
-
Ich mag Cola lieber da ist auch Koffein drin..xDD