wieder da trallalla...hehehee jetzt kann ich euch wieder nerven....ach nein ich werde ganz lieb sein...XDD
Beiträge von anemonta
-
-
also ich finde deine Bilder schön..^^..besonders das erste und das letzte gefällt mir,da ist so viel geschehen drin^^...allerdings so richtig Kritik geben kann ich nicht,zeichne noch nicht so lange...hast du die Bilder schon mit Bleistift vorgezeichnet gehabt oder hast du mit was andrem gezeichnet?...das würde mich mal interessieren^^..und wie lange zeichnest du schon?...
-
Hichuu~
Herzlich Willkommen hier im Forum!
Ich hoffe du hast viel Spaß hier und findest viiele Freunde!
lg anemonta -
Spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaammmmm!!!!...
-
JAAA Frohes Neues Jaahr!...
Euch Allen!!!...So jetzt haben wir 2010!..und viel Spaß auch weiterhin im neuem Jahr hier im Forum und auch im Real Live!^-^ -
-
Hichuu~
Herzlich Willkommen hier im Forzm!
Ich hoffe du hast viel Spaß hier und findest viele Freunde!
lg anemonta -
soo heute fah ich weg und bin dann ne woche nicht da...*schmoll*
-
-
hahhaahaa..ich hör grad den intro von Heroninjaturtles in deutsch.oh gott das ist so grauenvoll...XDDDDDXDD
-
^^...maan ich fahr morgen weg..dabei..will ich gar nicht..egaal....blubb...hier ist ja gar nicht viel los...^-^
-
maan ich bin so blöd ich hatte erst alle 275 lieder von meinem PC auf meinen mp4 player gemacht..und dann hab ich irgendwas gedrückt und jetzt kann ich alle nochmal draufladen...
-
Deichkind-Limit
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
blubbbbbbbbbbbb....ich hab nen mp4 player gekriegt der ist auch toll..da kann ich auch videos drauf machen und radio hab ich da auch^^
-
fujiwara no mokuo: grilled bird^^
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
IOSYS!...ich liebe Lieder von denen^^..(übrigens vom Touhou Projekt gibts auch eine anime folge die von fans gemacht wurde^^)
alsoo meine Lieblingslieder sind die hier:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
und das:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
soo das wars -
BLUBB*
BLUBBBLUBB*
BLUBBBLUBBBLUBB*
BLUBBBLUBBBLUBBBLUBB*
BLUBBBLUBBBLUBBBLUBBBLUBB*
BLUBBBLUBBBLUBBBLUBBBLUBBBLUBB*
die Blubb Pyramide!! -
jajaa ich hab ssooooo schöne sachen bekommen^^..XDDD
-
ICh blbbe hier mal Kurísumasu o-médeto ! (fröhliche Weihnachten).,blubb euch allen!...blubb,blubb BLubb!