also ich höre am liebsten: Gorillaz,Vocaloid,Touhou Project,IOSYS,Anime Ops & EDs,ehm alle möglichen Lieder eigentlich die ich toll finde..xDD..auch Rock und New Age und so..xD..ich hör auh manchmal totalen schrott oder einfach so lieder die grad im Radio laufen aber so wirkliche Lieblingssänger oder so,außer die oben genannten, hab ich eigentlich nicht..xD
Beiträge von anemonta
-
-
Hichuu~
Herzlich Willkomen hier im Forum!!
Ich hoffe es gefällt dir hier und du findest viele Freunde!
lg anemonta
-
Hichuu~
Herzlich Willkommen hier im AFB!
Hoffe dir gefällt es hier und du findest viele Freunde!
lg anemonta
-
Hichuu~
Herzlich Willkommen hier im Forum!
Hoffe du hast viel Spaß hier und findest viele Freunde!
lg anemonta
-
Bäckerei pwnd Kuchen
-
Muffins pwnd Schokoladenkekse mit milch
-
_____________xxxxxxxxxxxxxxxxxx_______________
_________xxxx__________________xxxx_____________
_______xxx________________________xxx_________
_____xxx____________________________xxx_______
___xxx________________________________xxx_____
__xxx_________xxx________xxx___________xxx_____
_xx___________xxx________xxx____________xx____
_xx___________xxx________xxx_____________xx___
_xx___________xxx________xxx_____________xx__
_xx_____xxx____________________xxx_______xx__
_xx_____xx______________________xx_______xx__
_xx______xxx__________________xxx________xx___
__xx_____xxxx________________xxxx_______xx___
___xx_______xxxx__________xxxx_________xx____
____xx_________xxxxxxxxxxxx___________xx_____
_____xxx____________________________xxx_____
_______xxxx______________________xxxx_______
__________xxxx________________xxxx__________
____________xxxxxx________xxxxx_____________
__________________xxxxxxxxx______ ___________ -
Hichuu~
Herzlich Willkommen hier im Forum!
Hoffe es gefällt dir hier und du findest viele Freunde!
lg anemonta
-
..Sry ich bin nicht sehr gut im Kritik geben und so...-_-..deswegen kann ich dir auch leider keine Kritik geben...-_-..naja und ich zeichne ja selber noch nicht so lange..xD..ok hier mal wieder 2 Bilder von mir!..Beides zum Thema Sci Fi für so einen Zeichenwetti in einer Gruppe in svz..xD..ich hoffe sie gefallen euch..xD..und sry für die quali..der Scanner von meiner Mutter ist..ehh..mhm..seltsam..der kann meine Bilder nicht einscannen..deswegen fotografiere ich alle meine Zeichnungen^.^
-
"ich hasse alle Menschen, deswegen quäle ich euch jetzt mit diesem Mist!"<=wie lang muss ich das eigentlich noch machen?
nee aber ich wohne in Wiesbaden!..einer besten Städe die es gibt!♥..xD
Und ich saaaage:Duck!
-
"ich hasse alle Menschen, deswegen quäle ich euch jetzt mit diesem mist!"<= nicht wundern Strafe bei Duck,Goose,Dare.
Hichuu~
Herzlich Willkommen hier im Forum!!
Hoffe du hast viel Spaß hier und findest viele Freunde!
lg anemonta
-
"ich hasse alle menschen, deswegen quäle ich euch jetzt mit diesem mist!"
..damdadadam..Duck! -
alle lieder von vocaloid..xDD
-
xDD..meine katzte macht garnix..xDD..die liegt nur rum schläft,isst und mhmm..das wars eigentlich..xDD
-
Englisch pwnd Crack
-
"ich hasse alle menschen deswegen quäle ich euch jetzt mit diesem mist!"
uuuuhhh wie süüüß!!...
ich bin auf garnix allergisch..xDD..
naja und ich hab eine woche PC verbot...buhuuu!..und wegen dem zeugnis am freitag krieg ich garantiert noch eine Woche PC verbot...buhuuu!
naja..nicht vergessen: SPAAAAAAM! -
"ich hasse alle Menschen,deswegen quäle ich auch jetzt mit diesem Mist!"
uuii hat lange keiner mehr was hier geschrieben..xDD...SPAAAAMMM! -
"ich hasse alle Menschen,deswegen quäle ich euch jetzt mit diesem mist!">=nicht wundern duck,goose dare strafe..
@streetlife mhm ich glaube das wurde garnicht ins deutsche übersetzt..mhmm..O_O..
@topic
Also ich fand D.N.Angel einfach genial!..der Zeichenstil hat mir sehr gut gefallen!..und die Story und die Charas fand ich auch sehr gut gelungen!..Vorallem aber hat mich die Mischung Romance-Action-Fantasy angesprochen!..Für mich die perfekte mischung!^.^..Naja einer meiner Lieblingscharas war ja Wizz!..der war so knuffig!!..*schwärm*..Naja auf jeden Fall ist D.N.Angel echt zu empfehlen! -
,Ich hasse alle Menschen, darum quäle ich euch jetzt mit diesem Mist!"
..ich kann doch nix dafür das ist alles sasas schuld!..XD
DUCKI DUCK! -
,Ich hasse alle Menschen, darum quäle ich euch jetzt mit diesem Mist!"
Ich sag auch mal wieder DUCK!