Beiträge von anemonta

    also ich höre am liebsten: Gorillaz,Vocaloid,Touhou Project,IOSYS,Anime Ops & EDs,ehm alle möglichen Lieder eigentlich die ich toll finde..xDD..auch Rock und New Age und so..xD..ich hör auh manchmal totalen schrott oder einfach so lieder die grad im Radio laufen aber so wirkliche Lieblingssänger oder so,außer die oben genannten, hab ich eigentlich nicht..xD

    _____________xxxxxxxxxxxxxxxxxx_______________
    _________xxxx__________________xxxx_____________
    _______xxx________________________xxx_________
    _____xxx____________________________xxx_______
    ___xxx________________________________xxx_____
    __xxx_________xxx________xxx___________xxx_____
    _xx___________xxx________xxx____________xx____
    _xx___________xxx________xxx_____________xx___
    _xx___________xxx________xxx_____________xx__
    _xx_____xxx____________________xxx_______xx__
    _xx_____xx______________________xx_______xx__
    _xx______xxx__________________xxx________xx___
    __xx_____xxxx________________xxxx_______xx___
    ___xx_______xxxx__________xxxx_________xx____
    ____xx_________xxxxxxxxxxxx___________xx_____
    _____xxx____________________________xxx_____
    _______xxxx______________________xxxx_______
    __________xxxx________________xxxx__________
    ____________xxxxxx________xxxxx_____________
    __________________xxxxxxxxx______ ___________

    ..Sry ich bin nicht sehr gut im Kritik geben und so...-_-..deswegen kann ich dir auch leider keine Kritik geben...-_-..naja und ich zeichne ja selber noch nicht so lange..xD..ok hier mal wieder 2 Bilder von mir!..Beides zum Thema Sci Fi für so einen Zeichenwetti in einer Gruppe in svz..xD..ich hoffe sie gefallen euch..xD..und sry für die quali..der Scanner von meiner Mutter ist..ehh..mhm..seltsam..der kann meine Bilder nicht einscannen..deswegen fotografiere ich alle meine Zeichnungen^.^

    "ich hasse alle Menschen, deswegen quäle ich euch jetzt mit diesem mist!"<= nicht wundern Strafe bei Duck,Goose,Dare.
    Hichuu~
    Herzlich Willkommen hier im Forum!!
    Hoffe du hast viel Spaß hier und findest viele Freunde!
    lg anemonta

    "ich hasse alle menschen deswegen quäle ich euch jetzt mit diesem mist!"
    uuuuhhh wie süüüß!!...
    ich bin auf garnix allergisch..xDD..
    naja und ich hab eine woche PC verbot...buhuuu!..und wegen dem zeugnis am freitag krieg ich garantiert noch eine Woche PC verbot...buhuuu!
    naja..nicht vergessen: SPAAAAAAM!

    "ich hasse alle Menschen,deswegen quäle ich euch jetzt mit diesem mist!">=nicht wundern duck,goose dare strafe..
    @streetlife mhm ich glaube das wurde garnicht ins deutsche übersetzt..mhmm..O_O..
    @topic
    Also ich fand D.N.Angel einfach genial!..der Zeichenstil hat mir sehr gut gefallen!..und die Story und die Charas fand ich auch sehr gut gelungen!..Vorallem aber hat mich die Mischung Romance-Action-Fantasy angesprochen!..Für mich die perfekte mischung!^.^..Naja einer meiner Lieblingscharas war ja Wizz!..der war so knuffig!!..*schwärm*..Naja auf jeden Fall ist D.N.Angel echt zu empfehlen!