Hichuu~
Herzlich Willkommen hier im Forum!
Hoffe es gefällt dir hier und du findest viele Freunde!
lg anemonta
Beiträge von anemonta
-
-
-
"Ich hasse alle Menschen, darum quäle ich euch jetzt mit diesem Mist!"
Neein ich wurde gegoost...-_-*chance schnell ergreif*..
Goose...mhmm was lass ich sasa denn mal machen..xD...ich weiß!..du musst eine Woche diesen smiley:
als Profilbild haben..xD..hier der Link: http://www.free-smiley-faces.d…lie-lustig_01_100x100.gif xDD -
Ducki duck!
-
Fans pwnd Fangirls und Fanboys
-
Hichuu~
Willkommen hier im Forum!
Hoffe du hast viel Spaß hier und findest viele Freunde!
lg anemonta
-
uuiii wie süß0 hatten auch mal 2..also keine katzen sondern kater..xD..dert eine ist aber gestorben..:(...jetzt hab ich nur noch einen Kater..xDD..der Norman xDD...so und jetzt guck ich den 7. OP film
-
Musik pwnd DJ Ötzi
-
xD..ich mag katzen auch ..ich hab eine...aber hab kein foto von ihr in meinem PC...
Nana haha wie geil die mariocard videos sind lustig!..ich mag mariocard ich spiel das voll gerne..mach ich auch wenn ich mal nen Nintendo DS von jemandem geliehen krieg..xD..oder wenn das jemadn für die Wii hat...aber bei der Wii bin ich da voll schlecht drin..xDD -
Schrott pwnd Big Brother
-
RTL II pwnd RTL
-
auch ein Duck einwerf!
-
hahahaaa...wie geil ist das denn..der typ ist ja mal cool drauf..xDDD...
-
ZDF pwnd ARD tagesschau
-
hahaa wie geil...xDDD
jaja das ist schon lustig...sPÄÄÄÄÄÄÄÄÄM! -
uuh ich hab lang kein happy tree friend #s mehr geguckt...xDD
-
xDDD...dumm di dumm...SPAAAAAAAAAAAM!
-
Karin (cheeky Vampire)
-
Eliot (pandora hearts)
-
ich bin in der 9. da ham wir son zeug noch nicht..>.<