Hichuu~
Willkommen hier im Forum!
Hoffe dir gefällt es hier und du findest viele Freunde!
leg anemonta
Beiträge von anemonta
-
-
hauhauhauhauhauhau...DUCK!
-
hiihii asoo..ich bin ein geflügeltes schwein mach ia und ess erdbeeren..xDDD
-
und das ist richtiig!..xD..GW du bist dran..xDD
-
cool welchen band hast du ich hab den 3. hihihi..xD..ich mag die lemminge
und nicht zu vergessen..SPAAMMMMMM! -
..ich sag auch mal wieder Duck!!..xD
-
Hichuu~
Willkommen hier im AFB!
Hoffe du hast viel Spaß hier und findest viele Freunde!
lg anemonta
-
hihihi das kenn ich schon..xD..nichtlustig ist immer so lustig..hahaha..ich hab da sogar ein buch von..xD
-
Hichuu~
Herzlich Willkommen hier im AFB!
Hoffe es gefällt dir hier und du findest viele Freunde!
lg anemonta
-
xD..jaa ist eigentlich toll^^..xD..ok was nehm ich denn mal...mhmm..mir ist was eingefallen..xD
-
Schicksal pwnd Zufall
-
alsoo ich kenn eigentlich nur den Sport den die da macht..den mach ich nämlich auch..xD..ok aber ich rate mal vielleicht Arjuna?
-
Guter Plan pwnd Schlechter Plan
-
Verbrecher pwnd Knast
-
therapeut pwnd Therapie
-
-
Hichuu~
Herzlich Willkommen hier im Forum!
Hoffe du hast viel Spaß hier und findest viele Freunde^.^!
lg anemonta
-
Essen pwnd Muffins
-
Brot pwnd Mehl
-
Also ich könnte noch Clannad empfehlen da ist Drama und Romance drin..und mir hat der anime auch sehr gefallen..kannst ihn dir ja mal anschauen^^