Beiträge von anemonta

    Die Antwort findest du in den romantischen Animu ;)
    Die Mädchen machen selber Schokolade, dh aus dieser Back-Kakao-Schokogrundmasse zb, die kennt ihr vielleicht selber.
    Und die Schoki übergeben sie dann persönlich demjenigen, den sie mögen.


    Asoo danke das hab ich auch schon einmal bei Lucky Star gesehn..hatte es aber wieder vergessen..xD..aber ich finde die Idee mit der Schokolade eigentlich total gut..xD..ich würde allen meinen Freunden so schokolade schenken..da hat man sogar noch was von^^
    aah mist schon wieder GUMMIBAUM! GUMMIBAUM! vergessen..xD

    Also ich mach eigentlich nie was besonderes am Valentinstag^^..für mich hat der Tag eigentlich keine oder nur eine ganz kleine Bedeutung^^.
    Heute mach ich auch nichts, ich gehe heute abend nur kurz essen mit einem Nachbar und meiner Mutter, aber sonst ist es für mich ein ganz normaler Tag...
    Sonst hab ich eigentlich auch nie was an Valentinstag gemacht^^
    In der Schule haben wir so eine Tradition das man immer vor oder an Valentinstag jemndem anonym oder nicht eine Rose schenken kann...aber ich krieg sowieso nie eine und verschenk auch keine,.. und in meiner Klasse macht das auch keiner..XD..Ich glaub für die ist das auch eigentlich auch nur ein normaler Tag^^
    also das ist meine Meinung zum Valentinstag..
    Aber mich würde echt mal interessieren wie feiert man denn in Japan den Valentinstag?


    Edit: GUMMIBAUM! GUMMIBAUM!..vergessen..xD

    Rozen Maiden!..also ich fand den anime ja sehr schön^^..Ich mochte am liebsten den Zeichenstil, deswegen hab ich ihn auch angefangen zu gucken..xD..und ich finde es hat sich gelohnt. Mir hat auch die Story sehr gut gefallen, vor allem die Idee, so Puppen die sich bekämpfen ist mal was Originelles^^..xD.
    Auch die Charas haben mir gut gefallen^^.
    Also auf jeden Fall kann ich Rozen Maiden empfehlen!


    Edit: GUMMIBAUM! GUMMIBAUM! vergessen..xD

    ich hör grad Vocaloid(Miku) - moonlit bear

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    jop das ist eben Vocaloid..jetzt hör ich grad Vocaloid (Miku) - Can`t I Even Dream

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    und immer noch fluticasone das macht voll süchtig..xD

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Vocaloid(Luka) - Caged Baby Dragon

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.