xD..ich stimme dir voll und ganz zu goigudo!..xD..und SPAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMM!
Beiträge von anemonta
-
-
WUFF!...xD:..ok ich spamme hier jetzt auch mal wieder rum....SPAAAAAAAAAM!
-
Hichuu~
Willkommen hier im Forum!
Hoffe du hast viel Spaß hier und findest viele Freunde!
lg anemonta
PS: Wölfe sind auch meine Lieblingstiere^-^
-
ich krieg das mit den schattierungen und lichtreflexen garnicht hin..xD..ich hab heute zum ersten mal gimp ausprobiert hab eigentlich garnicht gewusst was ich damit machen muss hab irgendwas gemacht..xD..hab also heute zum ersten mal ein bild am PC coloriert..xD
mist schon wieder GUMMIBAUM! GUMMIBAUM! ... vergessen..xD
-
Die Antwort findest du in den romantischen Animu

Die Mädchen machen selber Schokolade, dh aus dieser Back-Kakao-Schokogrundmasse zb, die kennt ihr vielleicht selber.
Und die Schoki übergeben sie dann persönlich demjenigen, den sie mögen.
Asoo danke das hab ich auch schon einmal bei Lucky Star gesehn..hatte es aber wieder vergessen..xD..aber ich finde die Idee mit der Schokolade eigentlich total gut..xD..ich würde allen meinen Freunden so schokolade schenken..da hat man sogar noch was von^^
aah mist schon wieder GUMMIBAUM! GUMMIBAUM! vergessen..xD -
Also ich mach eigentlich nie was besonderes am Valentinstag^^..für mich hat der Tag eigentlich keine oder nur eine ganz kleine Bedeutung^^.
Heute mach ich auch nichts, ich gehe heute abend nur kurz essen mit einem Nachbar und meiner Mutter, aber sonst ist es für mich ein ganz normaler Tag...
Sonst hab ich eigentlich auch nie was an Valentinstag gemacht^^
In der Schule haben wir so eine Tradition das man immer vor oder an Valentinstag jemndem anonym oder nicht eine Rose schenken kann...aber ich krieg sowieso nie eine und verschenk auch keine,.. und in meiner Klasse macht das auch keiner..XD..Ich glaub für die ist das auch eigentlich auch nur ein normaler Tag^^
also das ist meine Meinung zum Valentinstag..
Aber mich würde echt mal interessieren wie feiert man denn in Japan den Valentinstag?Edit: GUMMIBAUM! GUMMIBAUM!..vergessen..xD
-
..Ducki Duck Duck!
Edit...oh nein schon wieder GUMMIBAUM! GUMMIBAUM!..vergessen..xD
-
Rozen Maiden!..also ich fand den anime ja sehr schön^^..Ich mochte am liebsten den Zeichenstil, deswegen hab ich ihn auch angefangen zu gucken..xD..und ich finde es hat sich gelohnt. Mir hat auch die Story sehr gut gefallen, vor allem die Idee, so Puppen die sich bekämpfen ist mal was Originelles^^..xD.
Auch die Charas haben mir gut gefallen^^.
Also auf jeden Fall kann ich Rozen Maiden empfehlen!Edit: GUMMIBAUM! GUMMIBAUM! vergessen..xD
-
joahuu klar ist hier was los..xD...SPAM spamm ich bin ein blauer schwamm GUMMIBAUM! GUMMIBAUM!
-
ich hör grad Vocaloid(Miku) - moonlit bear
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
xD..bitte drück dir die daumen das es gut wird..XD...määh ich hab keine lust ins bogenschießen heute zu gehn-.-
-
jop das ist eben Vocaloid..jetzt hör ich grad Vocaloid (Miku) - Can`t I Even Dream
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.und immer noch fluticasone das macht voll süchtig..xD
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
wuhuu das ist dochmal ein tolles goose ich mag das wort GUMMIBAUM!...XD..ok ich sag dann mal wieder duck GUMMIBAUM!..xD
edit: so jetzt ist es richtig das gummibaum..xD
-
Vocaloid(Luka) - Caged Baby Dragon
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
wuhuu glückwunsch lerra!..xD..ich hab noch 2 jahre bis zum abi oder 3 was weiß ich..xD
-
Vocaloid(Luka) - Fluticasone
-
quaki quak Duck!
-
Hichuu~
Willkommen hier im Forum!
Hoffe du hast viel Spaß hier und indest viele Freunde!
lg anemonta
-
juaa erdbeereen..xD..da lass ich mich auch fangen wenn ich dafür erdbeeren krieg..xD..*sabber**sabber*...*an erdbeeren denk*
-
aber ich BIN doch ein geflügeltes schwein ich will nicht gejagt werden aber ich mag erdbeeren..xDD