hihiihihi...lustiger spruch..xDD
DUCK DUCK..die ente mach quak..oder nak keine ahnung..xD
Beiträge von anemonta
-
-
huhu ich komm aus dem schönen Hessen..xD
-
Hichuu~
Herzlich Willkommen hier!
Hoffe es gefällt dir hier und du findest viele Freunde!
lg anemonta
-
Hichuu~
Willkommen hier im Forum!
Hoffe es gefällt dir hier und du findest viele freunde!
Was sind denn so deine Lieblingsanimes?
lg anemonta
-
ui sato das bild ist hübsch!..xD
soo hab auch mal wieder 2 gemacht...eigentlich habe ich sie nicht wirklich gezeichnet sondern nur coloriert,,,also ich hab sie schon mal gezeichnet..aber das ist schon sehr lange her und hatte da eben nur die outlines gemacht und dann vergessen..xD..und da ich zurzeit mit gimp rumspiele...also ist wirklich nix andres ich drück irgendwelche tasten und guck was passiert..xDD...da hab ich eben diese alten bilder für genommen....soo und beim 2. versuch mit gimp was hinzukriegen ist das erste bild rausgekommen..also bitte kritik zur colo und nicht zur zeichnung geben denn zur zeichnung die kritik kenn ich schon..xD..das 2. hab ich eben grad gemacht und das war mein 3. versuch mit gimp..das bild was ich coloriert hab ist noch älter als das erste und hat dementsprechend auch mehr fehler..xD..aber ich hab einfach irgendein bild eingescannt was möglichst nur die outlines schon hatte..und dann hab ich es für meine spieleren mit gimp missbraucht..xDD..allerdings ist die colo nicht gut geworden..wie gesagt hab nur rumgespielt und einfach nur geguckt was rauskommt..xD..naja ich erwarte kritik!..xD..und ich weiß der mond beim ersten bild sieht aus wie angeklebt..xD -
DUCKI dUCK!..danke^^..ich mag deinen auch sato..xD
-
uups vergessen..richtig du bist!
-
Ducki duck duck duck duck!
-
jau dann schnapp ich mir mal die freirunde ok..mhm..mal sehn was ich finde ahja..
-
alors on dance - stromage
Das lied ist toll das mag ich auch voll..xD
also ich hör grad schon wieder Vocaloid(Miku)-Sky Burial..ich liebe dieses lied einfach weiß auch nicht wieso..xDExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wuhuuu Bokusatsu Tenshi Dokuro-Chan!
Ein Anime der meiner Meinung nach keinen Sinn hat aber übelst lustig ist!..MEin Lieblingsengel ist natürlich unser süßes liebes kleines Todschlagengelchen Dokuro-Chan..xD..Und Sakura tut mir echt irgendwie leid..xDder arme wird dauernd von Dokuro-chan getötet..aber zum glück hat sie ja excaliburg..xD
und der engel mit den seltsamen hörnern tut mir auch irgendwie leid..ich kann die aber irgendwie nicht leiden..weiß auch nicht wieso..xD..Vorallem diese Mischung aus Comedy und diesem brutalen ist so gut gelungen..xD..Also ich kann den Anime echt empfehlen..XD..Da sag ich nur Pipiru piru piru pipiru pi!..hach ich liebe diesen spruch..xDD -
Also ich hab bis jetzt erst die ersten 3 Folgen von Bakemonogatari geguckt aber ich denke da wird noch eine richtig gute Story draus..xD..Mir gefällt vor allem der Zeichenstil sehr gut..der ist mal was anderes..und so mhm freaky..xD..auch die Story find ich bis jetzt schön und die charas find ich auch sehr gelungen..xD..Der anime ist mal was andres und ich denke ich werde ihn auch weitergucken..xD..Also bis jetzt kann ich den Anime echt empfehlen!..xD
-
haha lol hier ham ja wirklich fast nur männer geantwortet..xD..Also ich finde Code Geass auch super klasse!..Der Anime gehört eindeutig zu meinen Lieblingen.^^..Ich find die Story sehr gut gelungen und besonders der Zeichenstil hat mir sehr gefallen..xD..Die Charas finde ich auch sehr gut gemacht..Bin auch noch mit der 2.Staffel beschäftigt..und ich hoffe der Anime hört nicht so offen auf..xD..Also ich kann Code Geass nur empfehlen!
-
uuh wenn man spamms versteigern könnte wär ich jetzt reich..hihihihi..xDD
-
das hör ich grad..xD
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
xDD..SPAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAM!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hichuu~
Willkommen hier im Forum!
Hoffe es gefällt dir hier und du findest viele Freunde!
Was sind denn so deine Lieblingsanimes?
lg anemonta
-
Hichuu~
Herzlich Willkommen hier im Forum!
Hoffe du hast viel Spaß hier und findest viele Freunde!
lg anemonta
-
also ich mag eigentlich alle tiere..ich hab selber einen hund eine katze und 2 meerschweinchen...ich hatte auch mal 2 kaninchen und 5 wellensittiche..und ich hab mir immer schon eine schildkröte gewünscht ..hab aber keine..xD..und ich mag Geckos sehr gerne..ich find die knuffig..aber am meisten mag ich die Nagetiere weil Kaninchen auch eine meiner Lieblingstiere sind..xD..die sind einfach so knuffig!.xD