Hichuu~
Willkommen hier im AFB!
Hoffe du hast viel Spaß hier und findest viele Freunde!
lg anemonta
Beiträge von anemonta
-
-
xDD..werden ja schon ganze sätze hier..xD
deine mudda sprüche pwnd dei muddi schubst kleine Kinder vom Fahrrad und riecht am Sattel -
@shira wow die bilder sind echt total schön!..ich persönlich hab meine schwierigkeiten bei tieren^^..xD..soo ich stell auch mal wieder 2 bilder rein..beides unterrichtszeichnungen deswegen sry für das karierte papier und es sind auch einige fehler dirn..wie gesagt nur ne unterrichtskritzelei..xD..und bei dem 1. bild ist mir kein besserer spruch eingefallen...xD..nur noch sport ist mord aber das hat nicht zum bild gepasst..xD
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
die kinder des monsieur mathieu ..die lieder sind voll schön..xD -
Hichuu~
herzlich Willkommen hier im AFB!
Hoffe du hast viel spaß hier!
lg anemonta
-
schmerzen pwnd körperverletzung
-
Erinnerung pwnd dejavu
-
ok hier bitteschön^^..xD
soo ich wünsch mir..mhm irgendwas total lustiges..xD -
geheim pwnd FBI..xD
-
Also meine Lieblingscharas aus OP sind..!. mal Ruffy...der ist so lustig und so stark..und so..xD..und dann mag ich naja ich mag eigentlich so gut wie alle von der strohutbande..die sind alle toll!..xD..und Ace mag ich noch und shanks..die finde ich auch toll..xD..keine ahnung wieso..die sind einfach toll..xDD
-
Hichuu~
Willkommen hier im Forum!
Viel Spaß hier und hoffe du findest viele Freunde!
lg anemonta
-
Hichuu~
Herzlich Willkommen hier im Forum!
Hoffe es gefällt dir hier und du findest viele Freunde!
lg anemonta
PS: One Piece ist genial!..xD
-
den Ost von Fluch der karibik..xD
-
fliegen pwnd Freiheit
-
huhuhuhu...das kenn ich sogar!...Ich find das Buch echt klasse^^..Die Handlung ist sehr gelungen..und ich fand das Buch echt fesselnd!..xD..Es hat mir wirklich sehr gut gefallen..echt auf jeden Fall zu empfehlen!..xD..ich habs gelesen da war ich glaub ich 10 oder 11..xDD..aber ich fands trotzdem toll!..xD
-
xDD..auch mal wieder ne ente reinwerf!..xD..Duck Duck Duck!
-
oioioioioi das wird schwer mhm mal sehn...
Platz 1. also zurzeit Makenshi Kumo(FFU)
mhmm also ich find den einfach toll...xD
Platz 2. Monkey D: Ruffy (One Piece)
wuhuu ruffy ich liebe ihn..xDD... mein absoluter liebling aus OP..der ist so lustig..und aucht stark und er schaltet sein gehirn nur im kampf ein..xD..und er ist voll loyal seinen freunden gegenüber und deswegen mag ich ruffy total..xD
Platz 3. Xerxes Break (Pandora Hearts)
hihi..find den lustig..der kommt immer so mit seinen süßigkeiten..und er sieht auch noch gut aus..xD
Platz 3. Alyss/The Will of Abyss (Pandora Hearts)
wuhuu..die ist so mysteriös und so böse ..und hübsch...deswegen mag ich sie..xD
Platz 4. Die Cheshire Katze (Pandora Hearts)
ich mag ihn weil er knuffig ist..so eine kleine katze..xD
Platz 5. Lelouch Lamperouge (Code Geass)
ich find seine persöhnlichkeit toll..xD
Platz 6. Ichimura Testunoske (Peace maker kurogane)
er ist lustig und total lustig..und ist auch total stur..xD..deswegen mag ich ihn..xD
Platz 7. Okita Soji (Peace maker kurogane)
der benimmt sich immer so mädchenhaft und dann ist der aber trotzdem voll stark und ich mag ihn..xD
Platz 8. Konata (Lucky star)
konata ist lustig..fast so wie ich..und ich mag sie..xD
Platz 9. Wizz (D.N.Angel)
der ist sooo knuffig mit seinem kyuu~..xD..und ich liebe kaninchen..mhm der ist doch ein kaninchen,oder...'*nachdenk*

Platz 10. Ciel (kuroshitsuji)
find den einfach toll..xD
-
xDD...ich hab auch paar comics..ich hab 3 asterix sammelbände und 2 einzelne comics und ganz viele Donald duck comics und einen simpsons comic...xD
-
Hichuu~
Herzlich Willkommen hier im Forum!
Hoffe es gefällt dir hier und du findest viele freunde!
lg anemonta

-
Hichuu~
Herzlich Willkommen hier im Forum!
Hoffe es gefällt dir hier und du findest viele freunde!
lg anemonta