Alsoo ich hab mal paar tests in der grundschule gemacht...nee in der 5. oder 6. ach keine ahnung..jedenfalls hab ich da zuerst einen test für erwachsene gemacht in dem ich einen IQ von 125 hatte und dann noch einen für Kinder in dem ich einen IQ von 135 hatte..ich denk mal ist irgendwas dazwischen..xD..mir wurd auch gesagt ich hätte eine begabung in sprachen..naja ich glaub nicht wirklich dran..xD
Beiträge von anemonta
-
-
hihihi...wie gemein..xD..ich hab jetzt FEEERIEEEEEN!!!!!:....wuhuu!
-
ok wo fangen wir an...
anemonta: ja das catgirl finde ich schon um einiges hübscher als die kritzeleien^^
Trau dich ruhig noch mehr schatten zu machen, viel dunkllere, damit das bild mehr tiefe erhält^^
danke^^..aber es sollte auch eher ein helleres Bild werden und normal ist das auch viel dunkler aber der scanner hat das bild verhellert..xD..ich spiel da immer mit den einstellungen rum..xD -
Ich schreie und er hört nix pwnd tauber typ
-
Shiranui deine Bilder sind voll schön!..wie kannst du so gut tiere malen..xD
soo hab das eine bild jetzt coloriert und hier ist es: -
richtig..xD..war ja klar dass dus weißt..xD
-
musik pwnd The Red Hot Chili Peppers
-
Hichuu~
Herzlich Willkommen hier im AFB!
Hoffe du hast viel Spaß hier!
lg anemonta
-
-
ok mhm ich hab nicht viele zeichnungen von leuten aus animes..mhm ok ich nehm die hier:..ist schon ne ältere..xD
-
Hichuu~
Willkommen hier im Forum!
Hoffe es gefällt dir hier!
Was sind denn so deine Lieblingsanimes?
lg anemonta
-
pink pwnd pinky
-
hhahhaahaa wie geil..ich muss meine liste auch mal wieder aktuallisieren..xD..und SPAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAM!
-
XD..ok Duck!
-
ich hör das hier..xD
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
und das hier..xD..die sind soo lustig..xDExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ok DUCK!...blubb...lalalallaalaa...ok denke text ist lang genug..xD
-
Also ich würd ja gern mal die Gum Gum frucht essen..die Ruffy auch hat..xD..ich find das einfach total cool..dann ist man ja aus GUMMI!..huhuhu..das wär toll dann könnte ich meine arme so schön lang machen und meine beine..xD..hihi..fänd ich sau cool..xD
-
ehm lernen pwnd streber..xD
-
jaja ich weiß das eine bein ist auch verkrüppelt..xD..ich zeichne seit einem halben jahr^^..also war auch nur ne kritzelei..xD..deswegen auch die fehler..xD..und hier noch eins ich weiß die eine schulter ist zu breit glaub ich auch eine in 10 min entstandene zeichnung von latein..xD..und das 2. ist für nen zeichenwetti in einer svz gruppe thema tiermenschen..und mir fällt nichts ein wie ich den hintergrund machen könnte...vielleicht habt ihr ja vorschläge^^..xD.die zeichnung ist auch in mathe entstanden..xD..und bei dem 2. ist die brust etwas groß..hehhe^^'...aber naja..xD
-
Hichuu~
Willkommen hier im Forum!
Hoffe es gefällt dir hier und findest viele Freunde!
lg anemonta