Sato boah die bilder sind voll schön*.*
Alsoo hab auch mal wieder 2 neue Bilder..das eine ist eine schnelle Edding-zeichnung die ich am PC coloriert hab..und das 2. auf das bin ich ganz stolz..ich hab die bleistiftzeichnung dazu in einer halben stunde beim OP gucken gemalt..und ich war erstaunt dass das so gut geworden ist..da ich eigentlich auch gar keine idee hatte was ich malen sollte...und dann hab ich dazu die outlines gemacht..und eingescannt..und mit gimp coloriert...und auf die colo bin ich auch ganz stolz..hätte nicht gedacht dass das bild so gut wird..xD
Beiträge von anemonta
-
-
alt pwnd alte oma
-
hab ich da grad gelesen mehr davon?..xD..ok mom ich suche..
Was ist weiß und stört beim Essen? - Eine Lawine
Zwei Pferde sitzen im Keller und trinken Benzin. Kommt n Schraubenzieher zur Tür rein, geht Wand hoch, die Decke entlang, die Wand wieder runter und zur anderen Tür wieder raus... Sagt das eine Pferd zum andern ganz erstaunt: "Hast du das gesehn?" Das andere (auch erstaunt):" Ja...nicht einmal gegrüßt hat er!!!"
Sitzen 2 Elefanten aufm Baum, fällt der eine runter, sagt der andere, egal meine Oma hat ne Pommesbude
Was ist grün und liegt in der Wiese? - n blaues Fahrrad
Liegt ein Fleischkäse auf der Straße, da dreht er sich um, jetzt liegt er auf dem Rücken
Kommt Thomas heim und sagt "Mama Mama alle lachen mich aus weil ich so lange Zähne hab". Mutter: "Ach komm lass n Kopf nich hängen du verkratzt den ganzen Boden."
Was ist gelb und kann net schwimmen???......en Bagger
Was ist gelb und fliegt durch den Wald? - Ein ferngesteuertes Pommes
Läuft n Mann um ne Ecke, sagt er: Huch, da war ne ecke...
Was ist grün und fährt durch den Wald? - ne Gurke auf Rädern!
Geht ein Leberkäsweckchen die Treppe hoch, merkt dass es keine Beine hat und geht wieder runter!
Rennen 10 Kühlschränke durch den Wald was ist falsch? - Kühlschränke sind keine Rudeltiere
..xD..
Spammen ist mein LEBENSWERK! -
-
-
taubheit pwnd Kreischende Tokyohotelfans, die anscheind Tokyo Hotel hören können
-
ok ich geb freirunde mir fällt nix ein^^
-
Es gibt 99 Lügner..xD..wen die nämlich alle ne andre Zahl sagen kann nur eine Antort stimmen also gibt es nur einen der die Warheit sagt und 99 Lügner^^
-
Hichuu~
Willkommen hier im Forum!
Hoffe es gefällt dir hier!
lg anemonta
-
Also ich mag den Anime auch voll!..bin grad dabei die 2. staffel zu gucken..aber der anime ist so lustig und so toll..wusste garnicht dass der von den machern von shakugan no shana gemacht wurde...das fand ich aber auch toll...jetzt wo ich so drüber nachdenke gibts schon einige gemeinsamkeiten..xD..naja auf jeden fall find ich den anime toll!..Die Story ist actionreich und witzig gemacht und die charas gefallen mir auch..also echt zu empfehlen!
-
jaa vielleicht weil ja noch jemand den kassetenrekorder ausschalten musste..
-
ok ich weiß grad eins..xD...das ist nicht einfach zu lösen..xD
Silvia ist genau 25 Jahre jünger als ihre Mutter.
In 7 Jahren wird die Mutter 5 mal so alt sein wie Silvia.
Wo befindet sich Silvias Vater? -
xDD..richtig du bist dran..xD
-
ok hab eins gefunden
Noch heute wird in vielen Regionen der Welt eine uralte Erfindung angewandt, die es dem Menschen ermöglicht, durch Wände zu schauen. Wie heißt diese Erfindung? -
Du bist der Schwiegervater von mir!..xD also ist der Erzähler der schwiegervater vom zuhörer..xD
-
xD ich kenn vvviiiiiiiiiiiieeeeeele sinnlose sprüche!..mom muss paar rauskramen..xD
Sitzt ne Kuh aufm Baum und strickt Marmelade. Dann kommt der Förster und sagt: "hee, angeln ist hier verboten!"...sagt die Kuh:" Mir doch egal, was interessieren mich die Erdbeer-Preise von morgen?"
Sitzt ein zwerg im wald auf einem pilz und fragt sich: wieso adidas?
Ihr spielt Quartett? Ja wir sind zu dritt. Ich und mein Bruder. Du hast nen Bruder? nee ,warum?
Steh’n zwei Pilze im Wald, sagt der eine:" Hey Pilz!" Der andere:" Halt´s Maul, Pilze können nicht reden!"
Kommt n Mann um die Ecke, tritt aufn Keks, der Keks lacht los, war n Scherzkeks!ok jetzt hab ich euch mit sinnlosen Sprüchen zugespammt!..NYAHAHAAA!
-
Uui die Bilder sind wirklich schön!..hab auch mal Öl gemalt..da war ich 7..xD..und Acryl hab ich auch schon gemalt und Aquarell auch schon..xD..mach ich aber inzwischen nicht mehr...ist mir zu aufwendig..xD
-
Hichuu~
Ein herzliches Hallo auch von mir!
(sechster!..hihi)
Hoffe es gefällt dir hier und du findest viele Freunde!
Was sind denn so deine lieblingsanimes?
-
SPAAAM!,...ich lebe für den SPAAAAAM!:.2 kühe sitzen auf einem baum und strcken atombomben kommt ne kaffetassse vorbeigeflogen und fragt "dürft ihr eigentlich schon rauchen?"..und die kuh antwortet: " ne wieso ist hier einbahnstraße?"..xDDD
-
Also ich mag eigentlich viele musikrichtungen..von den meisten liedern weiß ich die musikrichtung nicht..xD..ich hör einfach das worauf ich grad lust hab und was ich schön finde..aber ich hör auch überwiegend japanische musik..und ROck mag ich auch gerne..und anime OPs und EDs die ich schön finde hör ich auch viele..Und vocaloid..xD..Aber sonst auch einfach musik die im radio läuft ..meistens so normaler pop oder was da auch immer läuft..xD