Also ich bin für haruhi,shana und miku ...also haruhi weil ich die irgendwie mit animes generell einfach verbinde und shana weil sie toll ist und miku weil sie auch eher allgemein ist und ich vocaloid liebe..xD
Beiträge von anemonta
-
-
QUAK QUAK QUAK EntenALarm!!!...Ich wollt auch mal wieder reinblicken!...xD
-
Eliade (D. gray-man)

-
ich schleich mich auch mal wieder ganz still und heimlich hier rein..xD
"SPAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMM"!!!!!
und so schokokekse sind toootal lecker..xD -
Raimei (Nabari no Ou)

-
jaa das ist richtig!!..xD
-
Mion (Higurashi)

-
Sato danke..xD
warn eine meiner ersten chibis..und hier kommen auch schon die nächsten zeichnungen..xD
eine edding-bleistift-zeichnung aus mathe..xD..ein harry potter mit riesen kopf..xD...ein krüppeliger engel chibi..auch in der schule entstanden..und mit Pc zuhause noch mal überarbeitet..xD..hab versucht den karierten hintergrund weg zu machen..xD..und so ne bleistiftskizze..xD -
ist das auto dreckig muss man es PUTZEN!!..wuhuu..xD
Ich bin Harry Potter! AVADA KEDAVRA! muhahaha..xD -
Ayumu (Spiral)

-
mhmm ok aber ich hab nicht viele zeichnungen die in animes vorkommen..xD..zeichne meistens ausgedachtes mhm mal sehn ob ich in den tiefen meines PCs noch ein bildchen finde..xD..ah eins gefunden..allerdings ein seehr leichtes..xD
allerdings ist es etwas verschwommen..war abfotografiert ich hatte da noch keinen scanner..xD..hoffe man erkennt trotzdem was..xD -
stimmt ich find auch shiranui kann toll zeichnen!..xD..wenn ich so tiere malen könnte...xD
renpicar also ich find die eigentlich ganz gut..also ich hab darker than black noch nicht geguckt aber so vom aussehn her kenn ich paar bilder und ich denke du hast die gut getroffen..wie lange zeichnest du denn schon?..
woaah du hats so gut ich wünschte ich hätte dieses jahr auch kunst..vorallem hat das immer mein zeugnis noch verbessert...aber nein jetzt ham wir ein jahr musik statt kunst...gott sei dank kann ich nächstes jahr wählen..xDsoo hier mal wieder bilchen von mir..alsoo die ersten 3 sind gestern entstanden und das letzte heute in der schule..xD..in englisch..xD..wie man sieht bin ich grad übelst im chibi wahn..xD..das erste bild kam so spontan..ich hab mir so gedacht ich mal mal nen chibi und hab irgendwas hingemalt und ich hatte so lust mal wieder mit buntis zu colorieren da hab ich das mal gleich gemacht..und am ende dann eingescannt ..das 2. bild ist ähnlich entstanden mit dem nterschied dass ich bei dem bild schon eine idee hatte was ich malen will..nämlich ein chibi pärchen..xD..und ich hab die bunti colo am PC noch etwas überarbeitet..d.h. ein bisschen verwischt und weichgezeichnet und sowas...das 3. ist das Cover einer Geburtstagskarte..wie man wohl sehn kann..xD..für meine cousine..weil ich musste eine machen..und das ist eben das cover..so und das letzte eben ne unterrichtskritzelei..xD
ach da hätte ich beinahe die andren bilder vergessen hochzuladen also die letzten beiden einfach so ein mädchen mit schwert..xD
-
ok ich lös dann mal auf..es war Heimdall aus Matantei Loki Ragnarok..xD
-
Okaeri nasai!..xD
-
xD..kommt sehr nahe aber ist leider falsch..aber der kommt in der serie auch vor also der loki..xD..ist die hauptperson in der serie..xD
-
ok ich geb mal nen Tipp..der Typ hat einen Namen von einem Nordischen Gott..xD
-
*heul* wuhuu...ich vermisse meinen mp3 player..wieso musste auch mein portmonaie und mein mp3 player geklaut werden..=(
-
Ui den Film hab ich gesehn..und ich mag sowieso die Studio Ghibli filme sehr..und dieser Film ist auch wieder ein Meisterstück!..xD..ALso ich finde ihn echt gelungen..und echt empfehlenswert!..die Story ist sehr schön gemacht und ich finde den film wirklich gut!
-
ok dann schmeiß ich mal eine zeichnung rein..xD
-
@shrianui..jaa hab mir alles selbst ausgedacht^^..xD..und danke^^..bin auch besonders stolz auf die colo ..da ich noch nicht lang mit gimp arbeite..aber deine Bilder sind auch wieder tootal schön!