xD..ich hab wieder ein paar neue also das letzte ist mein jetziges..xD
Beiträge von anemonta
-
-
ist richtig das 2. opening..xD
-
ok mal schaun ob das mit dem hochladen jetzt klappt..xD
http://rapidshare.com/files/39…9/ratet_mal_..xD.mp3.html -
Kazuya Shibuya (Ghost Hunt)

-
Dino (Katekyoushi- Hitman Reborn!)

-
ok ich sag mal Gantz..xD
-
hihi danke genzo..xD..aber nee also meine beine sind nicht so schief..xD..aber diene zeichnung find ich eigentlich für 5 min auch voll gut..xD..ich glaub ich würds nicht so gut hinbekommen..xD
soo und wieder ein neues von mir..xD
mal mit aquarellstiften coloriert..xD...einmal das original und einmal das überarbeitete..xD -
@sasa danke..xD..ich hab inzwischen wieder ein neues bild gemalt auch im unterricht entstanden..aber die beine sind schief..xD
-
xD..danke..ja sind mit gimp coloriert das letzte hab ich auch noch mal mit gimp überarbeitet ..xD
-
Ikuto (shugo chara)

-
okay mal schaun ..also die unteren hatte ich zueltzt und das hab ich zurzeit..xD

-
okay was lilanes das krieg ich hin..xD
du kriegst Yoru aus shugo chara..xD
-
Meiner Meinung nach ist Soul Eater ein echt genialer anime ... und ich kenne soweit auch keinen vergleichbaren..der zeichenstil ist einzigartig..jedenfalls hab ich den zeichenstil davor noch nirgedns gesehn..er ist jetzt nicht ganz mein geschmack aber ich hab ihn mit der zeit in der ich soul eater geguckt hab ans herz gewachsen..xD..meine lieblingscharas haben da oft gewechselt..erst war es death the kis dann black star dann wieder death the kid dann soul dann alle zusammen ..xD..aber alle andren charas mag ich auch..ich fnde die story sehr witzig und klasse gelungen..xD..wie die mangazeichner alle auf diese ideen kommen..xD...voll toll...XD..Also ich kann Soul Eater echt empfehlen!..der anime ist echt spannend und lustig also nicht verpassen wers noch nicht gesehn hat!..xD
-
woaah das letzte gefällt mir am besten..das ist ja toll!
-
das lied!..(ich bin süchtig danach,..xD)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Amu (Shugo Chara)..xD

-
Josch! jetzt bin ich mal wieder dran mit bildern..xD..alsoo hier mal wieder paar..das erste ist keine manga zeichnung..war für deutsch und sieht auch dementsprechend schlecht aus...xD...dann eine bleistifttzeichnung und noch eine bleistiftzeichnung aus der schule..xD..die einige gruselig finden und ich süß..xD...und jaa dann meine erste kohlezeichnung..auch nur ne skizze..und ich weiß die hände sind total verdreht..und die skizze hat nur unglaubliche 4 min gedauert..xD..war da grad am chatten und da ists mir aufgefallen..mir ist auch aufgefallen wie viel spaß es macht mit kohle zu zeichnen und das letzte hier ist ein emo..xD..ich liebe einfach den emo style deswegen hab ich mal einen gemalt ist aber auch nicht so gut geworden habs in der schule gemalt und mit buntis coloriert und pc noch schnell überarbeitet..xD
-
Kukai (Shugo Chara)

-
ok jetzt hab eindeutig zu viele ducks gesehn..xDD...jetzt kommt mal wieder ein GOOSE!
ok sunshine du schreibst jetzt eine woche lang in deine sig ..ähm..mal sehn...mhmm....ok schreib ganz dick und pink rein: "Ich..bin ein LUFTBALLON!...ein PINKER luftballon...und..und...ich habe PLATZANGST!!"hihi..xD -
Nadeshiko (Shugo Chara)
