Die Untergebene von Sunny schreibt:
pi-chan (Ranma 1/2)
Beiträge von anemonta
-
-
Die Untergebene von Sunny schreibt:
yaya (shugo chara)
-
captainmatti danke ich üb ja auch noch an den falten und so..und ich weiß bei dem ersten bild sind die hände etwas zu klein und ich glaub die arme zu kurz und bei der kämpferin ist die hand verdreht..xD ich bin ja auch noch im üben zeichne ja erst seit nem halben jahr..xD..und ich hab das problem ich fang einfach irgendwas an zu malen ohne darüber nachzu denken was für ne stellung oder so die person die ich male haben soll..xD..ich hab nie ideen die kommen meistens erst im lauf des bildes..ich fang ja eh immer mit den augen an..xD meistens zeichne ich ja auch einfach nur weil ich grad lust dazu hab und weils spaß macht da geb ich mir nicht so viel mühe..xD aber danke dass du meine colo magst..xD
PS: dien bild ist voll toll!..xD(ich will auch so gut zeichnen können) -
Die Untergebene von Sunny schreibt:
DUCK! -
Die Untergebene von Sunny schreibt:
@sunny ich find das dare garnicht so schlimm..xD..muss nur aufpassen dass ichs nicht vergesse..xD
wer hat eigentlich den activity award zurzeit? -
Die Untergebene von Sunny schreibt:
Also ich wär bei dem Wetti auch dabei! find die idee klasse und die themen find ich auch umsetzbar..xD -
Die Untergebene von Sunny schreibt:
Ducki Duck! -
Die Untergebene von Sunny schreibt:
Etna (Makai Senki Disgaea)
-
Die Untergebene von Sunny schreibt:
@nemka erstmal danke..xD und dann zu deiner zeichnung ich find du kannst das schon ganz gut allerdings würde ich den kopf etwas runder machen..wie AJMG schon vorgeschlagen hat versuch es mal mit einem grundgerüst sowas wie es oft in zeichenbüchern beschrieben wird..(wobei ich selbst sowas nie benutzt hab ich mal immer erst die augen dann das gesicht dann die haare dann den rest..xD)
deine Proportionen finde ich ansonsten schon sehr schön nur das schlüsselbein könnte mehr geschwungen sein sieht so steif aus wenns nur so ein strich ist und die augen sehn so leer aus ich würde da noch eine pupille und einen lichreflex einzeichnen das macht das ganze bild dann schöner ..also find ich..xD@AJMG danke schön!..xD..ich zeichne meistens ja nicht in dem zeichenstil wie das 2. bild aber das ist eben der zeichenstil aus ghost hound und deswegen hab ichs so gezeichnet..xD..schön dass es dir gefällt..xD..und ne die letzte hat keine flügel an den brüsten..xD...das sind ärmel..xD
renpicar dankö!..xD dein bild find ich auch schon sehr schön ich kann ja überhaupt keine küsse malen und mit im profil zeichnen hab ich auch probleme..xD aber die proportionen stimmen nicht ganz also die köpfe sind zu groß und so..xD.(bin nicht gut im kritik geben..xD)
-
Kyoya hibari (Katekyoushi hitman reborn)

-
Die Untergebene von Sunny schreibt:
Shiranui & blanche ah das bild ist toll!..das seepferdchen und das mädchen find beides voll schön!..xDsoo und wieder einige bildchen von mir..xD
aso als erstes ein bildchen was ich für meine oma zum geburtstag malen sollte, dann eine nicht getroffene aus dem kopf gezeichnete miyako aus ghost hound,eine unterrichtskritzelei-elfe die in englisch und PoWi enstanden ist,ein bild für einen t-shirt ausfdruck für das asiatische kampfsportzentrum in das ich auch gehe und ein teufelchen was für gimpspielereinen missbraucht wurde..(kenne jetzt einige neue funktionen!!juchu!)..xD -
Die Untergebene von Sunny schreibt:
UUh bis zum führerschein hab ich noch paar jahre obwohl nen mtorroller führerschein könnt ich eigentlich machen aber ich will nicht..xD..was soll ich denn damit busfahrn ist viiel schöner..xD -
Die Untergebene von Sunny schreibt:
ich bin echt ein freak ich hab wieder ein neues desktopbildchen!..xD -
Die Untergebene von Sunny schreibt:
hihi ok dann mach ich das jetzt..xD
und DUCK!! -
Miyako (ghost hound)

-
Zedd (KI-BA)
-
Der Film ist echt schön!..er hat mir wierklich gut gefallen..und ich könnte ihn auch noch ein zweites mal schauen..xD..Der Zeichenstil und die Story und die Handlung haben mir sehr gut gefallen..Also ich kann den Film auf jedenfall empfehlen!
-
Ducki Duck!
-
UI jaa Ouran highschool host club gehört auch zu meinen lieblingsanimes! Der anime ist unglaublich lustig..xD..die deutsche synchro fnd ich auch ganz gut und der zeichenstil gefällt mir auch sehr gut...xDdie zwillinge mochte ich am liebsten die sind einfach genial!..xD
-
Okita Souji (Peace maker kurogane)
