alsoo ich hätte da einige Vorschläge:
1. Gegensätze also so bilder wie teufel-engel, wasser-feuer und was auch immer
2. Fantasy-wesen also z.B, menschen im neko-style,elfen,meerjungfrauen etc.
3. Musik
jo ok mehr fällt mir jetzt grad nicht ein..xD
Beiträge von anemonta
-
-
soo ich hab auch mal wieder paar neue bilder einmal das cover für meine einladungskarten da ich bald geburtstag hab ich glaub der kopf ist zu groß..Xd
und ein bild was ich nachdem ich nightmare before christmas geguckt hab gemalt hab leider hat der scanner einige schatten geklaut..xD -
aah ich hatte ja ganz vergessen mir was zu wünsche...naja..egal also ein schönes bild von luka bittesehr!

soo und ich wünsche mir mhm.. happy aus fairy tail!
-
renpicar yay das video ist auch geil wie die alle tanzen..xD
und ich geh jetzt ins kendo..maan ich hab mal so gar keine lust...egal..xd -
hahaha der witz ist toll ist ja genau so einer wie was ist gelb und lang und fliegt durch den wald? eine pommes!..xD
alsoo ich sag dann mal wieder DUCK!! -
@nemka kann jetzt leider keine kritik geben hab kene zeit mehr und morgen fahr ich ja schon wieder weg bis sonntag..xD
und wieder einbild von mir vorhin gemalt eben coloriert..xD -
renpicar haha das video ist genial!
*sunny Muffin geb* -
Ach man ich wünschte ich könnte auch auf so wa sgehn aber das ist alles so weit weg..>.<
-
Shiranui oi dein bild ist al wieder total schön geworden! (ich wünschte ich könnte auch so gut tiere malen..kann keine tiere malen..xD nur kaninchen so halb..xD)
Blanche deine bilder sind auch voll schön! mir gefällt das mittlere und das vorletzte am besten..aber eigentlich gefallen mir alle!
@AJMG diens sieht auch gut aus..aber was bedeutet das 09.06? oder hast du das einfach nur an dem tag gemalt?soo und hier wieder 5 von mir..xD..ein häßliger engel...ich find den echt nicht hübsch ich finde er ist mirr sehr misslungen..war eh nur ne unterrichtszeichnung..das was daneben am rand steht sind namen für den engel die meine freundin sich ausgesucht hat weil sie denkt dass die zu dem engel passen..sie mochte den engel auch nicht...xD
und dann noch das geburtstagskartencover für eine freundin..xD..meine 2. selbstgemachte geburtstagskarte also auch mit PC gemacht und so und ich finde so geburtstagskartten machen macht voll spaß..xD
soo und dann 3 comics..xD..keine manga zeichnungen oder so sondern so art strichmänchen nur plastischer..xD..der erste war meine eigene idee.. ich glaub hab zu viel asdf-movie geguckt deswegen ist mir das eingefallen..xD auf die 2. story hat mich meine freundin gebracht sie hat irgendwas neben mir geredet weil ich sie gefragt hab was eine spannende story wär und ich hab einmal Mädchen nachts auf der straße und typ mit kissen auf dem kopf rausgehört und da kam mir dann die idee dazu und die letzte idee ist von einem andren klassenkamerad der wollte dass ich mal so ne story zeichne..xD -
erstmal dankeschön ok ich werde dann noch eine LOL-Miku machen und den kopf von der traurig-miku größer machen..und wasserfallmäßiger..xD
-
Kurogane (Tsubasa Chronicle)

-
Allen Walker (D. Gray-man)

-
auf deutsch sind die immer noch am besten..xD
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
und teil 2..xDExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Erzieherin: Hey Kinder ich hab kekse gebacken!
Kinder: Juchuuuu Kekse!
Kleiner Junge (steht abseits): Ich mag Züge!
xDD -
soo hier hab ich sie..einmal traurig,wütend,peinlich..da wusste ich nicht genau wie ich es malen sollte habs jetzt so gemalt..xD..ehm genau ich check nix und yeah-ich bin dein fan..xD
hoffe die sind gut so^^ -
Haruhi Suzumiya (The Melancholie of Haruhi Suzumiya)

-
hihi danke jaa kanns mal ausprobieren...xD also *merken muss* Sauer,traurig, ich checks nicht,peinlich und yeah- ich bin dein fan..gut das müsste ich hinkriegen..hab auch schon paar ideen..xD
-
Die Untergebene von Sunny schreibt:
Nami (One Piece)
-
Die Untergebene von Sunny schreibt:
ok als ich das hier gelesen hab musste ich das gleich mal ausprobieren hab noch nie hatsune miku gezeichnet ..xD..hab aber herausgefunden dass die chibi-hatsune-mikus leicht zu zeichnen sind und das auch schnell geht..xD..also das sind 2 in etwa 10 min enstandene hatsune mikus..die ich eben noch coloriert hab..xD -
Reborn (kateyoushi hitman reborn)
