ich hab jetzt auch ein grafiktablett!! bin allerdings richtig schlecht im zeichnen damit kann mir vielleicht jemand tipps geben wie ich damit besser umzugehn lerne?
Beiträge von anemonta
-
-
-
oi da kenn ich viele gute!
einmal finde ich das video ja immernoch am genialsten!..xDExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
und das video ist soowas von knuffig!Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
und mein zurzeitiges lieblingsvideo..xDExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
renpicar die kleider sehn richtig goldig aus^^ und vorallem die tasche die ist toll!
aber versuch mal bei den kleidern etwas reiner zu zeichnen und versuch es mal mit den falten sodass man auch sehen kann aus welchem material das kleid oder ein teil von dem kleid besteht^^ -
@rene99 hihi das ist lustig..xD
STARCYDE das ist doch voll gut!soo und wieder was von mir einmal ruffy ! <3..xD und einmal auch was nicht managzeichnerisches ..xD

-
ich hab noch kekse!..xD leckere knusprige schokokekse *sabber*..xD
-
Ich hab Ferien!..xD
-
@ kanako danke also das im hintergrund sind eigentl9ich nur irgendwelche ausgedachten pflanzen ich wollte den nicht leer lassen..XD
-
also ich hör grad das eine one piece opening weil ich grad OP weitergucke..xD
-
Weil wir erstens mal nichts in der schule machen ich viel zu freunden geh es die letzte schulwoche ist ich 2 mal ins schwimmbad gehe bzw schon gegangen bin und wir schulfest hatten..xD
-
Otonashi (Angel Beats)

-
woah ist diese Woche toll..xD
-
DUCK!
Sicarius xD den kenn ich schon..xD -
so hab auch mal wieder paar gezeichnet..xD allerdings hat meine mutter den scanner geklaut da musste ich die bilder fotografieren..xD ich hoffe man erkennt was und bei dem ersten bild wusste ich nicht was fürn gesichtsausdruck die haben könnte deswegen ist ihr gesichtsaudruck jetzt neutral..xD und das kleinkind hat zu lange arme glaub ich..xD
-
omg jaa diese tröten sind ja so schrecklich die störn mich schon seit paar wochen..ich persönlich hab bis jetzt nur ein fußballspiel gesehn..xD unzwar Japan gegen Dänemark weil ich grad lust dazu hatte und das hab ich nichtmal durchgeguckt..xD ich bin nicht so der Fußballfan aber ich denk das nächste deutschlandspiel guck ich..xD
-
DEUTSCHLAND ist im VIERTELFINALE!!!!!!!!!!
-
miau bin auch mal wieder beim spammen dabei! xD
-
Ich finde Die Zwei und das Meer total schön einfach diese Stimmung die in diesem Bild herrscht ..außerdem finde ich dass das bild das thema am besten trifft^^
-
Woah Ghost Hound ist toll! naja mir persöhnlich gefällt der Zeichenstil ja nicht besonders aber die Story und die Hnadlung find ich einfach klasse! Vorallem lernt man das so viel über Gehirne und so!..xD außerdem find ich den anime relativ anspruchsvoll und das finde ich gut! auch das them außerkörperliche Ehrfahrungen find ich super das ist mal ein ganz anderer themenbereich als man sonst in animes sieht..auch find ich das der Mystery anteil in der serie sehr gut gelungen ist so ist die serie die ganze zeit über spannen dund man will mehr herausfinden! also auf jeden Fall empfehlenswert!