Wäh es ist soo doof in den ferien lernen zu müssen-.-
Beiträge von anemonta
-
-
hihi danke die colo mach ich normal mit gimp..xD da entdeckt man jedes mal neue funktionen...xD
-
So hab jetzt auch wieder ein neues bild..xD die idee zu dem bild ist mir irgendwann nachts gekommen...nachts ist man doch immernoch am kreativsten..xD naja ich weiß dass bei dem hutmädchen die eine hand verdreht ist..daumen auf der falschen seite..xD ich bin nicht so gut im hände malen..xD und die outlines flüssig hinzukriegen muss ich auch noch üben ...mein fineliner ist kaputt..-_- und hüte kann ich auch nicht malen..xD
-
nichts meine mutter hat nur de rechnung noch nicht bezahlt hatte noch kein geld auf der bank und die sagt das tut mir eh mal ganz gut..xD
-
wuhääää *heul* mein WLAN ist gesperrt kann jetzt nur noch über den PC meiner mutter ins inet..:(
-
huhu Willkommen hier im AFB! Hoffe du hast viel Spaß hier!^.^
-
ok bitte ein hochzeitsbildchen:

soo und ich wünsche mir mhm ein bild von Souji Okita aus Hakuouki Shinsengumi Kitan
-
Asagiri Kaname (Ookami kakushi)

-
Ich hab jetzt grad keine ahnung was das für ein anime ist aber ich find das opening cool..xD
-
Richtig du bist!
-
Clannad ich hab die erste Staffel und die erste folge der 2. Staffel gesehn...(muss den mal zuende sehn) und ich muss sagen der Anime ist wirklich toll gemacht! Die einzelnen Dramen die in die Story verwickelt sind wirklich gut mit den einzelnen portionen comedy abgestimmt und die mischung ist auch gut gelungen! Clannad ist einer der traurigsten Animes die ich bis jetzt gesehn hab^^ und der Zeichenstil ist auch echt toll gemacht^^..Ich kann Clannad nur empfehlen!
-
Oi ich liebe Fairy tail! muss endlich mal folge 37 zuende schaun. Der Anime ist echt genial! Der zeichenstil ist toll, die Story ist noch besser ...xD eigentlich hatte ich den anime ja am anfang nur angefangen weil der zeichenstil dem von one piece ähnelt außerdem hat mich natsu am anfang stark an ruffy erinnert..xD Natsu ist eh einer meiner lieblingscharas aus der Serie mit Gray und plue..xD Und der Ost ist wirklich genial! also ich kann fairy tail nur empfehlen!
-
-
Izaya (Durarara)

-
ich finds eigentlich grad relativ angenehm..xD also bei mir zuhause...xD
-
aah du kannst so toll ruffy zeichnen!! xD <= ruffy-freak..xD mal sehn wer gewinnt!...also ich bin ja für ruffy...xD
-
-
das ist Kobato. !
-
Konata (lucky star)

-
zu....viel.,..hitze...zu...heiß...*umkipp*