Beiträge von anemonta

Sicarius sieht für den ersten mangaversuch schon ganz gut aus! weiter so!
    ok wieder was von mir..xD
    erst sollte es ein liebes mädchen werden als ich die augen gemalt hab..(ich fang alle zecchnungen mit den augen an..xD)
    dann hat sie hörner bekommen dann dacht ich ok..wird ein teufel..aber dann dacht ich abstehende harre passen viel besser und weil die im wasser besser abstehn ist ne meerjungfrau draus geworden..und irgendwann hat sie dann auch noch 6 arme bekommen..xD
    außerdem hab ich mal wieder ein bisschen mit gimp rumgespielt..xD
    das erste bild ist das ungecolorte das 2. das fertig gecolorte und das letzte da hatte ich die das bild nochmal überarbeitet so siehts mehr unterwassermäßiger aus...xD

woah als ich hier das letzte mal reingeschrieben hab hab ich ja noch nicht so viele animes gesehn inzwischen hab ich viele weitere geniale animes gesehn deswegen hier eine erneuerte liste..aber ohne reihenfolge die naimes sind meiner meinung nach alle genial..xD
    One Piece- die welt und die charas alles genial und ich liebe ruffy..xD
    higurashi no naku koro ni-ich liebe horror animes,der zeichenstil ist toll und die story ist auch super!
    ookami kakushi-yeah wieder ein etwas brutalerer anime..xD außerdem gefällt mir der zeichenstil sehr gut..!
    Baccano!- bei dem anime ist einfach alles genial gemacht...der zeichenstil ist toll..der charadesign ist noch genialer...das bisschen horror macht den anime noch spannender,und die story ist zwar ein bisschen kompliziert aufgebaut aber genial und die kleine portion fantasy macht den anime noch genialer!..xD
    Durarara!!- von den machern von baccano.und auch total genial...außerdem wird in jeder folge nicht zuviel verraten sodass der anime die ganze zeit spannend bleibt!
    Ghost hunt- aah der anime war so toll...ist auch etwas horror drin!
    Ghost hound- zeichenstil etwas gewöhnungsbedürftig,story toll und man lernt sogar was dabei!..xD
    Elfenlied-toller anime!! außerdem steh ich auf sinnloses gemetzel..wobei das hier eigentlich nicht sinnlos ist..xD
    KIBA-hach der anime war toll! so schön viel fantasy!
    Sayonara Zetsuburo sensei- hihi den anime muss man gesehn haben!
    Minami-ke- neben lucky star einer der lustigsten animes die ich kenne..die 3 schwestern sind genial!
    lucky star-ein muss für jeden animeliebhaber!..xD
    Soul Eater-waaah so ein schön freakiger anime!
    Angel Beats- so ein schöner anime..und die animationen erst!!
    Pandora Hearts- aah ich liebe diese story und die ganzen charas..besonders break!..XD
    Makai senki disgaea-ich wünschte ich hätte die spiele davon!..auch wenn der anime kurz war ich fand ihn toll!
    Nabari no Ou-einer der schönsten animes die ich gesehn hab!
    Fairy tail- der ist so toll der anime! und lustig..xd
    Peace maker kurogane- der anime war auch total klasse!
    Hakuouki shinsengumi kitan- schöner anime!! und der zeichenstil erst^^
    Dance in the vampire bund-jaah vampire!
    baka to test to shoukanjuu- ah der anime ist soo lustig!
    Matantei loki ragnarok-noch ein toller anime
    Katekyoushi hitman reborn- der anime ist auch toll
    D. Gray-man- und die story von dem anime ist auch genial..und der zeichenstil auch..xD
    soo und kobato.-einer der traurigsten animes die ich gesehn hab!
    ok ich glaub das wars ah nein Tsubasa Chronicles gehört auch zu meinen lieblingsanimes! find die story so toll!..xD