@kanako jaa bin jetzt oberstufe..bin an meiner schule im ersten jahrgang mit G8..xD
Beiträge von anemonta
-
-
jaa und in der schule ist jetzt auch alles so kompliziert mit den ganzen verschiedenen kursen und soo..xD
-
keiner will mein bild bei selbstegezeichnete bilder kommentieren oder kritisieren...
-
bei uns solls die nächste zeit auch noch regnen erst mitte der woche solls wieder sonniger und wärmer werden..xD ich kling wie son wetteransager..xD
-
danke danke..xD und heute fahr ich schon gleich wieder weg..letzten 3 ferientage genießen..xD
-
:oHohohoo!:haha
:yesNachprüfung bestanden!!!!!
-
auf meiner schule hab ich auch nen schwerpunkt auf kunst und musik und auf sprachen..xD
-
ok Freirunde!!
winamp? song-infos? ok zu kompliziert..xD -
hier hoffe das ist ok eine riesenerdbeere!..xD

Soo und ich wünsche mir..mhmm...ok ich wünsch mir einen jungen im cross dressing..xD
-
honeymoon ich lebe dein optimum?
-
ich bin auf einer schule mit dem schwerpunkt auf fremdsprachen -.-
-
bei meiner freundin ists noch schlimmer die hat englisch latein und französisch und jetzt in der 10. nimmt sie statt franz spanisch,,xD
-
genauu..xD der einzige vorteil an latein ist dass man wenn man das kann besser die romanischen sprachen alle lernen kann..xD da ich aber nicht die absicht hab so eine zu lernen bringt mir das auch nichts..xD
-
mhm komisch ich hatte den namen nämlich auch geändert ..mhm ..versteh ich nicht..>.<
-
aber spanisch spricht man wenigstens noch latein brauch ich nach meinem latinum nicht mehr!..xD
-
Strawberry panic? jedenfalls steht das als name da..xD wenn du nächstes mal ein lied hier reinstellst musst du den namen ändern sonst sieht man gleich wie das lied heißt^^
-
richtig du bist!
-
Rikuo (Nurarihyon no Mago),,das ist beides der geliche typ..xD hab kein besseres gefunden

-
mhm gut dann übernehm ich mal die freirunde..xD
RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting -
Latein *kotz* warum hab ich das in der 5. nur genommen ..xD