MitsukiSaiga also es gibt einige gute animes die in das genre psycho reingehn also erstmal Elfenlied ein echt empfehlenswerter anime, dann higurashi ..gehört zu meinen persönlichen lieblingen,school days geht in das genre umineko no naku koro ni geht auch in das genre,und dann gibt es noch Ghost Hound,Death note und Switch okay mehr fallen mir jetzt grade nicht ein aber ich finde alle grad genannten animes empfehlenswert sie sind auch alle sehr gut ...also ich hoffe das hilft dir weiter^^
Beiträge von anemonta
-
-
nöö das sieht doof aus..xD zeichenstil gefällt mir nicht..xD
aach man ich krieg ne erkältung! -
xD egal ich werds mir trotzdem weiter angucken wenn ich endlich ne seite finde wo es die 71. folge mit ger oder eng sub gibt und nicht mit eng dub..xD aber jetzt hab ich grad keine lust bleach zu gucken und jetzt such ich nen andern anime den ich jetzt gucken kann mir ist nämlich langweilig...mal sehn ob ich was finde..xD..wär ja schön wenn ich nen tollen film finden würde aber sie meisten guten filme hab ich schon gesehn..xD
-
[FONT="]Also ich hatte mal Lust mir ein eigenes Thema für meine Zeichnungen zu erstellen..xD
okey und hier sind die bilder..ich freu mich auf Kritik und Verbesserungsvorschläge!
soo das erste Bild hatte ich schon mal in selbstgezeichnete bilder gepostet aber niemand hat mir kritik gegeben..:(,,deswegen poste ichs einfach nochmal..xD
und das andre bild ist mit meinem GT gemalt, da ich das erst seit eineinhalb Monaten habe bin ich noch in Übung und kann damit auch noch nicht so gut umgehn wie ichs gern hätte...außerdem geht mein GT nicht mit Gimp mit dem ich vorher meine ganzen Bilder coloriert hab also musste ich erstmal mit dem andren Programm was ich jetzt hab also Artweaver umgehn lernen das war aber nicht alzu schwer ist fast einfacher damit umzugehn als mit Gimp..aber da fehlen einige funktionen die ich bei gimp hab und das ist doof..xD[/FONT]
[FONT="]naja egal..xD[/FONT]
[FONT="]also hier das was ich schon gepostet hatte:[/FONT]
soo und mein allerneustes mit meinem GT..auf das bin ich ganz stolz..xD die vorigen bilder mit meinem GT poste ich mal bei gelegenheit^^ -
xD nee du brauchst mir keinen Bildwunsch zu erfüllen...ist paint.net gut? das kenn ich garnicht..xD
-
Xd ducki duck!
-
oaah das bild ist cool!..xD
du kannst voll gut die falten und so und die hände!..xD mit welchem programm machst du die colo? -
aah die hab ich noch nicht gesehn hab bleach angefangen zu gucken und mein inet ging ne zeit lang nicht..blödes WLAN..xD
-
jetzt hast du 8,8% sasa!..xD
DUCK! -
Sicarius was genau soll das video darstellen?.xD
Twinkie das is so ein event geht von freitag-heute-bis sonntag und da gibts mehrere bühnen und da treten ganz viele verschiedene bands auf ..auf die tage verteilt..dann gibts noch andre bühnen wo Comedians auftreten und so ähnliche leute dann gibts noch nen platz wo irgendwelche leute was vorführen und dann sind noch jede menge stände da ist sau cool und ich konnte letztes jahr schon nicht hingehn deswegen muss ich heute hingehn..xD -
Aah du kannst gut mit dem GT umgehn! ich persöhnlich hab ja als colo programme gimp 2.6 und artweaver 5.0 also weiß ich nicht wie easy paint tool sai so ist..xD und wie lang zeichnest du schon?
-
aah Black rock shooter war soo genial! total schön gemacht,der zeichenstil hat mir super gefallen und die story auch...wobei ich sie nicht zu 100% verstanden hab..xDUnd das ende sah auch eher danach aus dass es noch eine 2. ova gibt..hoffe ich mal!..xD aah und animation hat mir auch sehr gut gefallen..also wers noch nicht gesehn hat ich kanns auf jeden fall empfehlen!
-
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH! wie geeil! auch können will!!!...xD Mit welchem Programm machst du die colo? und hast du das mit nem GT oder per hand gezeichnet und dann eingescannt? und wie lang zeichnest du schon?..xD sry dass ich dich jetzt gleich so mit fragen bombadiere..xD
-
Morino Ryoshi (Ookami-san to Shichinin no Nakama-tachi)

-
JUCHUUU am samstag FOLLKLORE!!..xD
-
Ich höre grade ....NIX nur das arbeiten meines PCs..xD aber gleich werde ich denke ich musik anmachen und dann hör ich so etwa alle lieder die auf meinem PC drauf sind ...und das sind einige..xD
-
jaa also ich hätte schon ideen gehabt aber ich mag das thema nicht so gerne..und hatte auch nicht so wirklich zeit..und wenn ich zeit hatte hatte ich nicht wirklich lust sowas zu zeichnen^^
-
ich hab für das 2. gestimmt..weil ich da irgendwie total das gefühl hab aus sonem fenster von ner raumstation rauszugucken und den rest der raumstation zu sehn und eben das All..xD
-
@kanako ich kenn kodomo no jikan garnicht..xD ich hab diese komische serie mitsuwasweißich angefangen zu gucken..das ist wirklich totaaal lustig..xD vorallem der hamster namens nipples..xD und die 3 schwestern sind cool..xD
-
@kanako aah ich hab von der serie gelesen soll sehr lustig sein..xD auf ihre art und weise..xD