Beiträge von anemonta

hihi danke^^ ich weiß ich muss das mit dem gleichgewicht und so noch üben bei dem ppinken mädchen liegt ihr körperschwerpunkt ja auf dem mir aus gesehnen linken bein normal muss der kopf ja genau in der mitte der beine sein das ist auch auf einigen andren bildern so..aber ich bin ja noch am üben^^..zeichne ja erst seit nem jahr^^..xD also wie lang ich brauche..mhm also für die kleineren bilder wie Yui etwa ne halbe stunde bis ne stunde..ich kann mit dem GT noch nocht so gut umgehn deswegen dauert das so lang..xD mit bleistift zeichne ich schneller...für die schwierigeren bilder wie der typ mit den beiden schwertern hab ich etwa 3stunden zusammengefasst gebraucht..xD wobei die colo da eigentlich recht schnell ging..xD^^

soo hab mal wieder lust hier ein paar bildchen reinzustellen..xD
    alsoo die hab ich gestern gemalt:

sind beide mit dem Gt entstanden und ich weiß der typ hält das eine schwert falsch..xD
    und hier noch einige etwas ältere..xD

das erste bild war für ne freundin das 2. war ne kritzelei die ich dann coloriert hab das 4. war für ne andre freundin zum geburtsta..die hände sind zu klein..xD und das letzte...ich hatte lust ein katzenmädchen zu malen..xD
    okey das wars erstmal freu mich auf kritik^^

Was war heute positiv?
    Ich hab es geschafft Kimi ni Todoke zuende zu schauen..xD

Was war heute negativ?
    Ich bin heute Morgen einmal um 4 einmal um 5 einmal um 6 und einmal um halb 7 aufgewacht.
    Die Schule war mal wieder total sinnlos und überflüssig,
    Nachdem ich Kimi ni Todoke zuende geguckt hab hab ich mich zu tode gelangweilt..weil ich keinen andren guten anime grad gefunden hab.
    Als ich 4Story zocken wollte kam so eine doofe Fehlermeldung weswegen ich das auch nicht machen konnte,
    Ich konnte mich wieder nicht dazu überwinden etwas zu lernen,
    Ich war den ganzen Tag müde.
    Eine Freundin von mir war heute krank.
    Mein Firefox ging auf einmal nicht mehr und da ich trotzdem ins inet wollte und den internetexplorer nicht leiden kann musste ich mir google chrome runterladen,
    Und ich hab alle mangas schon gelesen die mir meine Freundin ausgeliehn hatte..ok glaub das wars..xD

Was hast du heute gegessen?
    Ich hab zu Mittag ChickenNuggets mit Gemüse und Reis gegessen,zum Frühstück ein Brot in der schule noch ein brot zwischendurch hab ich thunfischsalat gegessen und jetzt esse ich grad chips..xD

Welchen Anime hast du heute geschaut? Welchen Manga gelesen?
    Ich hab Kimi ni Todoke zuende geschaut,dann war ich auf der suche nach einem andren Anime..Also habe ich noch die neueste folge Nurarihyon no mago geguckt dann hab ich die hälfte der ersten folge von Akane-Iro ni Somaru Saka geguckt bis mir auffiel dass die serie langweilig ist und dann hab ich angefangen shaman king zu gucken weil ich grad lust dazu hatte und bin inzwischen bei folge 5..xD

Was ist deine Erkenntnis des Tages?
    Ich habe schon fast alle guten animes gesehn..-_-

Kommentar/Fazit
    Der Tag war absolut überflüssig und ich habe mich schrecklich gelangweilt..xD