Black Star (Soul Eater)
Beiträge von anemonta
-
-
Knoblauch pwnd Vampir
-
Jesus pwnd Gott ..xD
-
hihi gleich werde ich abgeholt und dann gehts auf in den URLAUB!!..xD
waah was sind das denn für goldige dinger..xD hab die eben bei google bildersuche entdeckt..xD ich will eins haben!
-
Hui gute idee ich mach auch mal ein Update..xD
Benutzer Name: anemonta
Richtiger Name (keine Pflicht): Jenni
Haarfarbe: braun
Haarlänge: lang
Augenfarbe: grün
Hobbys: Zeichnen,Musik hörn, Animes gucken, Meine freundin nerven..xD, mich mit freunden treffen, eigentlich generell mein PC..xD
Lieblingsfarben: lila,schwarz,bunt,pink,giftgrün,orange,türkis..xD
Lieblinsspeise: Pizza.Hamburger,Kuchen,...mhmmm sonst fällt mir grad nichts ein..xD
Lieblings Band (Sänger): LM.C,SuG,Moon Kana,30 seconds to Mars,Gorillaz..sonst einfach lieder die ich toll finde..xD
Lieblings Film: Alle One Piece Filme besonders Film 6 und 10..xD, Summer Wars, FF VII, Silenthill, Ghost Rider, Hangover, Harry Potter..xD und Gonger^.^
Lieblings Schauspieler: Adam Sandler, Johnny Depp
Lieblings Land (Länder): Japan natürlich..xD
Lieblings Superheld: hab keinen außer animesuperhelden gelten auch..xD
Geschwister: Einzelkind
Zukunfts Traum: Mangaka werden, mit ner Freundin nach Japan fliegen, und irgendwann mal anfangen zu cosplayen..wenn ich das geld dazu hab..xD
Warum in diesem Forum: Bin durchs Wiki drauf gekommen^^
Aufgabe in diesem Forum: NICHTS ,nur da sein und nerven..xD
-
LM.C - Metally
waah ich liebe LM.C^-^ -
Zed (KI-BA)

-
Haifischflosse pwnd Haifisch
-
Ferien,ferien ,ferien, ferien, ferine, ferien , ferien, ferien,ferien!!!...xD
MIAU!
HUGA!
-
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH MORGEN letzter schultag und dann FERIEEEN!..^-^
-
Ich SEHE dich!! Ò_Ó ...MUHAHAHAHAAHHA!..:haha

-
Das letzte was ich gelesen hab waren alle 4 baände von crazy little cactus..xD
Ich brauch unbedingt wieder mal ein gutes buch^^ -
Blitzableiter pwnd Blitz
-
Hui ich hab ja nen community award bekommen..wofür isn der?
Stalken ist lustig!..xD -
Der Stalker stalkt den Stalker der den Stalker stalkt...wer hat angefangen?..xDD
-
Juchuuu ich kann kommen meine mutter fährt mich,,xD und ne freundin kann ich auch gleich mitnehmen^.^ werde warscheinlich sonntags kommen^.^..xD*freu**freu*
-
Waaaaah wenn ich noch geld hab und meine mutter mich fährt dann komm ich bestimmt auch!! aber steht noch nicht sicher fest...deswegen weiß ich auch noch nicht den tag..xD
-
Soo wieder ein neues...hab mal mich selbst gemalt...ist mein erstes bild mit paint tool sai aber irgendwie versteh ich nicht wie man damit videos macht so speedpaint videos..weiß das jemand?
soo und ein paar alte kritzelbilder aus der schule...einige fehler drin warn auch nur kritzeleien..und ein kleiner junge..xD
-
SuG - Genjou
-
Aria Link (Letter Bee: Tegami Bachi)