Beiträge von anemonta
-
-
-
Wie.Mai.Kai 2011
Heyhoo~
Dieses Wochenende am 25.06. und am 26.06. war die diesjährige Wie.Mai.Kai in MAinz-Kastel.
Auch dieses Jahr waren wieder zahlreiche Cosplayer und Anime/Manga/Japan-begeisterte,mich eingeschlossen xD, da.
Da ich nicht besonders gut im beschreiben und so bin, mach ichs einfach kurz..xD Es gab einen Gamesroom,ein Maid cafe,den Händlerraum,eine showbühne,einen workshop/film-raum,einen Kunst raum,einen Bring & Buy raum und eine Fotoecke für dei Cosplayer
ICh und ein paar Freunde von mir waren heute...also am Sonntag dort..und es war wiedermal sehr lustigich hab zwar nicht im maid-cafe gegessen und ich hab es auch leider aus zeitlichen gründen nicht geschafft bei irgendwelchen workshops mitzumachen, dafür haben wir aber zu 4. im Gamesroom MArio-card gespielt..,ich war immer letzter >.>,...und Bomberman
zwischendurch ist meine Freundin ausversehn übers Stromkabel gestolpert und hat dadurch den Stecker rausgezogen....sehr zum Ärger der ganzen leute die grad am spielen waren xD
man konnte dort auch Karaoke singen und so ein Tanz-spiel spielen...aber wir wollten uns nicht blamieren xD
die raumverteilung war dieses Jahr etwas anders als letztes JAhr...soweit ich gesehn hab..hat der Künstlerraum und der Bring & Buy raum Plätze getauscht...was ich meinerseits nicht so toll fand...da der Bring & Buy raum insgesamt größer ist und die weniger zu verkaufen hatten...sonst hat mich aber nichts gestörtnur diese schreckliche Hitze T__T ...Es waren auch haufenweise Cosplayer da die ich aber nicht fotografiert hab...da ich zu faul dazu war...aber ich hab mich trotzdem aufgerafft und ein paar Bilder für euch alle zu schießen
Tut mir leid wegen der schlechten quali...meine kameraa ist nicht die beste xD und fotografieren kann ich auch nicht *~*
Ach ja und war vll einer von euch auf der Wie.Mai.Kai dieses JAhr?
und wenn ja wie hat es euch gefallen?Soo ok hier nun die ersten Bilder xD
Der Gamesroom:rest der Bilder im nächsten post^^
-
xD ok dann pack ich auch mal ein paar lustige sachen dazu xD
Fun with Akatsuki alle teile: xD muhahaa xDExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mööp, ein Forum wie dieses ist auch ein soziales Netzwerk, ane.
Außerdem ist das hier fast eher ein Rollenspielerforum mittlerweile. xD
mhmm ja schon...xD aber nur eins für leute die sich irgendwie für die anime/manga/japan und alles was dazu gehört interessierensonst würde es ja auch nicht animefanboard heißen
aber ich glaub hier wird wirklich zu viel gespamt XD
-
Was war heute positiv?
hab ferien, es kam eine neue folge naruto rausund ich hab gintama weitergeguckt xD
Was war heute negativ?
mhmm weiß nicht..xD ein bisschen langweilig xDWas hast du heute gegessen?
mhmm Spaghetti, Banane,Schokopudding,thunfischsalat...mhmm das wars glaub ich xDWelchen Anime hast du heute geschaut? Welchen Manga gelesen?
geschaut hab ich bis jetzt 16 folgen gintama...die neue folge naruto...,die neue folge sket dance und die fairy tail OVA 2-...:D ok das wars xD mangas gelsen hab ich das neue chapter fairy tail, das neue chapter beelzebub und das neue chapter one pieceWas ist deine Erkenntnis des Tages?
Takasugi ist tollnichts zu tun zu haben ist wirklich auf dauer langeweilig...
Kommentar/Fazit
Muhahhaa ich freue mich schon auf die Folge in der KAmui zum ersten mal auftaucht nishsishishishishsi xD -
@andrezanator erstmal deine letzten 4 posts gehören denke ich mal nicht hier her...wenn du sowas schreibst dann bitte im spamthread oder einem dazugehörigen thema.. und bitte versuche Doppelposts zu vermeiden^^ vll solltest du dich auch erstmal in einem eigenem thema vorstellen^^..und wenn du fragen hast dann schreib einfach einen der Moderatoren mit einer PN an^^
soo und jetzt zum eigentlichen Thema ... @ShyAngel16 auch von mir erstmal willkommen im Forum! aber wie schon vorher gesagt solltest du dich erstmal richtig vorstellen...wenn du das tust kannst du bestimmt mit anderen Usern hier über deine Interessen oder ähnliches ins Gespräch komen und ein paar Freunde finden. Das hier ist schließlich ein Anime-Manga-Japan-forum und nicht dazu da einfach nur haufenweise freunde zu finden sondern um über gemeinsame interessen zu disskutieren und spaß zu haben.. zum im internet freunde finden gibts schließlich eine menge sozialer netzwerke wie facebook,wer-kennt-wen,svz und so weiter^^
lg ane -
Woooh *o* das ist eigentlich eine ganz gute idee
...aber das ist wieder so aufwendig... und tesa kriegt man besser von der wand ab xD
-
T___T tsk...meine wand ist lansam voll und ich hab keinen platz mehr für mein riesen-crash poster..>.< jetzt muss ich erstmal ein paar andre sachen umhängen damit das noch an meine wand passt...und in der nächsten koneko sind auch wieder 2 poster die ich hinhängen muss...und bei der wie.mai.kai krieg ich bestimmt auch wieder poster....von der letzten hab ich mein riesiges Canaan poster....aber ich hab keine lust das alles umzuhängen...und das verbraucht zu viel tesafilm...T3T egal...wahahaaa in der nächsten folge gintama taucht Takasugi endlich auf...folge 58 ich komme!
-
Isaac und Miria sind geeenial
ich liebe Baccano XD gehört zu meinen lieblingsanimes xD ich habs 2mal geguckt^^ und ich mag alle charas^^ am anfang fand ich es etwas verwirrend weil es immer von zeit zu zeit gesprungen ist xD ist von den machern von Durarara und DRRR ist auch genial xD muhahaaa gintama folge 51
-
ich bin in letzter zeit so faul ...was malen angeht...hab irgendwie nie lust dazu xD dann denk ich immer...in 3 tagen läuft der nächste wetti aus! aber ich krieg mich nie dazu das bild dann anzufangen xD
baccano ist tooooll
ich frühstücke grad...bin eben aufgestanden xD -
grausam ist nicht schlimm ...im gegenteil ...macht doch alles viel spannender xD ich mag grausame animes xD wie higurashi...oder baccano!
ich hab derzeit noch 5 offene wettis für die ich ein bild zeichnen muss >.>' -
-
xD ich hab bei meinen animes bestimmt auch welche vergessen und weggelassen
und die animefilme hab ich auch nicht dabei^^ ...und ich hab keine fortsetzungen oder so mitaufgeschrieben...wie 2./3. staffeln oder so xD
hab berserk noch nie gelesen oder geguckt^^ bin noch bei gintama xD
muhahahaaa und die wie.mai.kai rückt immer näher nishishishishiii xD aber heute musste ich leider 5€ meines ersparten für steak ausgebenweil ich heute abend klassenfest habe
hab jetzt mein zeugnis XD und ich bleib nicht sitzen! muhahhaaa xD und ich hab heute einen tollen laden bei mir in der stadt entdeckt
einen laden für japanische accessoires und ess/wohnkultur *Q* xD
-
xD ich kann noch meine gelesenen mangas dazufügen xD
One Piece
Fairy tail
Soul Eater
Beelzebub
Ao no Exorcist
Monster Hunter Orage
Naruto
A Lollypop or a Bullet
Are You Alice?
Black Bird
CHu Chu Chu
Switch girl
Code Breaker
Deadman Wonderland
Death note
Doubt
Dream Fantasia
My crazy little cactus
Inuyasha
Chrome Breaker
Grimms Manga
Chibi Devil
Otomen
kure nai
Letter Bee
Crash
Lilim Kiss
Magatsuhi.com
Magister negi magi neo
Momo the little devil
Pandora Hearts
Spiral
the Devil within
Vampire knight
Sket dance
Wonderful Wonder World
Tokyo mew mew a la moda
Ibitsu -
muhahahaa weil ich spam so liebe poste ich einfach mal eine liste animes die ich geguckt oder noch am gucken bin.....langeweile und ich hab hunger xD
One Piece,Naruto,Fairy tail,Gintama,Letter bee,DRRR!!,Baccano!,K-on,Makai senki disgaea,Kaiba,Birdy the mighty decode,Tengen toppa gurren lagann,Higurashi,umineko no naku koro ni,Ore no imouto ga konnani kawaii wake ga nai,Okami-san to Shichinin no Nakama-tachi,Skakugan no shana,Gosick,Hakuouki Shinsengumi Kitan,Canaan,Darker than Black,Kuroshitsuji,D.Gray-man,Bleach,FMA Brotherhood,FF Unlimited,Soul Eater,Fortune Aterial,MM!,Death note,KAmisama kazoku,kannagi,kamichuu,ookami kakushi,shiki,ghost hunt,ghost hound,shion no ou,nabari no ou,natsume yuujinchou,clannad,chrono crusade,elemental gelade,inuyasha,ranma 1/2,the melacholie of haruhi suzumiya,lucky star,kobato,chobits,hell girl,xxxHolic,Eden of the East,Sayonara Zetsubou Sensei,Minami-ke,Dragon Crisis,The World only god knows,Cheeky vampire,Dance in the Vampire bund,Matantei loki ragnarok,Peace maker kurogane,Night Wizard,Tales of Symphonia,kaichou wa maid-sama,ouran highschool host club,rosario vampire,pandora hearts,rozen maiden,azumanga daioh,spiral,shugo chara,Itazura na kiss,bokura ga ita,kimi ni todoke,ashiteruze baby,angel beats,d.n.angel,bokusatsu tenshi dokuro chan,gunbuster 2,katekyoushi hitman reborn,matsuedoumo,renkin sankyuu magical?,Seikon no Qwaser,Seiken no BLacksmith,monster princess resurection,kodomo no jikan,arakawa under the bridge,asu no yoichi,shaman king,hunterxhunter,fruits basket,welcome to the NHK,Inukami,B gata H key,Bounen no Xam'dou,magister negi magi,otome youkai zakuro,code geass,mayoi neko overrun,DearS,rave master,princess princess,angelic layer,seitokai yakuindomo,utawarerumono-heldenlied,soredemo machi wa,sumomo momomo,ladies vs butlers,baka to test to shoukanjuu,elfenlied,Kiba,Eureka seven,Black rock Shooter,Yumekui Merry,Working!!,Jungle wa itsumo Hale nochi guu,fractale,kanamemo,toradora!,Ika musume,Samurai champloo,Nyan koi,Fooly cooly(FLCL),occult academy,oni-chan no koto nanka zenzen suki janain dakara ne,bakuman,Steins;gate,C:the money of soul and possibility control,Deadman Wonderland,Sket Dance,Denpa Onna to Seishun Otoko,A Channel,Ano Hi Mita Hana no Namae o Bokutachi wa Mada Shiranai,Hana-saku Iroha,Ao no Exorcist,Beelzebub,Maria Holic,Astarotte no Omocha,Hidan no Aria,MAjin tantei nogami neuro,spice and wolf,panty and stocking with garterbelt,Dr. Slump,karas,kore wa zombie desu ka... -
Yahoo~
Willkommen hier im Forum! (*≧▽≦)
schönen steckbrief hast du dalässt wirklich keine fragen offen xD
na dann hab mal viel spaß hier! xD
lg ane -
vll aus michiko und hachin?
-
xD ich find immer irgendeinen anime ...ich guck manchmal 5 stunden am stück animes...oder mehr...kommt drauf an ...finde immer irgendwas xd ....oder ich such animebilder auf zerochan oder so...oder guck mir amvs an....oder male was...xD fernseh gucken tu ich auch manchmal...und ich bin sogar häufig mit freunden weg xD
-
soul eater ist genial xD soll ja jetzt bald ne fortsetzung geben^^
ich schau auch meistens mit eng sub...findet man besser xD eng dub ist zu anstrengend zum zuhören....außerdem mag ich die japanischen stimmen viel lieber xD