Beiträge von anemonta

    mhm ok was mir jetzt noch einfallen würde wäre kyoukai senjo no horizon..recht neuer anime und der hauptcharacter ist nicht gerade ruhig.. allerdings ist er lustig und drama ist soweit ich weiß auch nicht so viel drin.. und die animation ist toll..ansonsten fällt mir neben dem genannten noch eureka seven ein allerdings ist da eben viel drama drin genau wie bei gankutsuou.. aber mhmm ohne drama ist da wirklich schwer was zu finden ..wie bereits erwähnt ist Tengen Toppa Gurren Lagann zu empfehlen und mhm vll noch Birdy the Mighty decode? ist allerdings mehr der science fiction anstatt mecha part.. in karas ist glaub ich keine romanze ... mhm ah da wär noch Gunbuster ..ich hab allerdings nur die 2. Staffel gesehn die sogut wie nichts mit der 1. zu tun hat und ich kann zu der daher nichts sagen..aber die 2.Staffel war klasse ...dann fällt mir jetzt noch FLCL aka Fooly Cooly ein was auch eine Romanze hat und vom Comedy part wirklich abgedreht ist xD aaah warte warte warte Macross Frontier fällt mir jetzt noch ein O: wie konnte ich es vergessen xD ist viel Romanze dabei..ok ein klein wenig drama aber das bleibt nunmal kaum aus..und Mecha :D also kann ich echt empfehlen xD mhm Bounen no Xamdou könnte auch noch gefallen ist allerdings weniger der Mecha part..also das sind eher so fakemechas xD aber die Romanze und Action ist sehr schön ^^
    ok mehr fällt mir grad nicht ein xD ich hoffe ich konnte helfen :D

    dankeschön :D
    soo und ja also von Fukuwa der geilheit inspiriert musste ich auch einen geilen typen mit gasmaske malen..das bild ist zwar bis jetzt nur eine rohe skizze aber für mehr hab ich heute keine lust mehr xD

    Genzo dankee :D
    Ayuno auch danke, njaa das mit style ist so eine sache..ich versuch eigentlich möglichst flexibel zu sein was das angeht..da ich mich nicht auf einen style spezialisieren möchte..jedenfalls jetzt noch nicht.. weil der dann immer wieder in allen zeichnungen auftaucht und ich ja möglichst flexibel bleiben will xD

    höhö danke xD ist eigentlich wie gesagt nur eine unterrichts-bleistiftzeichnung die ich mit SAI ein wenig gecolort und überarbeitet hab xD
    und jaa weil ich ja grad so produktiv bin hier etwas was ich eben in etwa 20 min gezeichnet hab..also eigentlich wollte ich mich mit einer freundin im zeichnen battlen unzwar sollten wir beide ein kleines mädchen in übergroßen pyjamas und mit bösen grinsen zeichen...nur hat sie irgendwie wies scheint nicht mitgemacht :I was solls xD ich wusste nicht genau wie ich das mädel zeichnen sollte daher brauchte ich mehrere ansätze xD daher hat es so lang gedauert..und mir fällt grad auf dass sie schief steht xD

    soo ok ich hab wieder neue bilder...
    also das erste ist das bild was ich ursprünglich im wetti benutzen wollte..wobei ich eigentlich ein andres bild angefangen hatte extra für den wetti aber das wird wohl auch noch in paar wochen nicht fertig sein xD ich hab es eben noch ein wenig mit SAI überarbeitet weil das eingescannte so blöd aussah xD also die geisha sieht auch nicht besonders gut aus ..liegt wohl daran dass sie komplett im unterricht entstanden ist xD soo und das 2. und 3. bild sind ebenfalls unterrichtskritzeleien..die ich einfach mal einscannen wollte..
    und das 4. ist mein geniales paint und maus bild.. ist also komplett nur mit normalem paint und meiner maus entstanden da ich zu faul war mein gt vorzuholen und was aufwendiges mit ebenen und so zu machen xD Das 5. ist ebenfalls nur mit paint entstanden allerdings hab ich mein gt benutzt und es soll wie man sehen kann karkat aus homestuck darstellen xD so und das letzte bild ist ein schnell in einer stunde hingewischtes geburtstagsbild für einen kumpel gewesen..xD

    wuuh?? ich dachte bis einschließlich 11.? verdammte D: dann werd ich mein bild wohl nichtmehr fertig kriegen..hab so schon verdammt viel zu tun und bis morgen abend krieg ich das bild nichtmehr geschafft :I was solls mach ich eben beim nächsten wetti wieder mit xD

    aah ich wollte nur bescheid sagen dass mein bild noch kommt ich muss mich noch dransetzen...,als ich an meinem ersten versuch schon vor einer woche oder so gesessen hab und die 3stunden vorskizzenarbeit endlich getan war durch einen stromausfall allerdings alles weg war, hab ich ein wenig die motivation verloren aber ich werde es noch rechtzeitig schaffen :D

    Heey von mir auch erstmal ein herzliches Willkommen hier im Forum! :D
    wuuh Ghibli filme sind immer gut ..da fand ich bis jetzt alle genial xD
    Ansonsten hoffe ich dir gefällt es hier und du hast noch viel spaß hier :3

    wuuuh Boku wa tomodachi ga sukunai ist so genial xD
    irgendwie hype ich das zurzeit voll und will jeden dazu bringen das zu gucken... und ich weiß nichtmal wirklich wieso. xD
    vll liegt es daran dass ich das design einfach liebe und auch schon bei dem anime Denpa onna to seishun otoko genial fand.. das Design stammt ja von der selben Person.
    Und angefangen hab ich den anime auch nur weil ich einen screenshot daraus gesehen hatte in dem der anime Ore no imouto ga konnani kawaii wake ga nai parodiert wird xD und da ich Parodien liebe dachte ich mir der anime kann nicht so schlecht sein auch wenn ich von dem Cover und den fanarts zu dem anime eher einen typischen haremanime erwartet hätte hat mich die serie wirklich positiv überrascht^^
    die Comedy ist wirklich gut gelungen und trifft genau meinen geschmack ..vorallem weil sie meistens sogar fast schon in die Nonsensekomödie reinrutscht was ich ja total liebe xD Die Charaktere waren mir auch sehr symphatisch, wobei ich dabei M absolut nicht zustimmen kann denn ich lieebe einfach Yozora und ihre Art und Sena find ich dagegen nicht besonders toll... auch die battles zwischen Yozora und "Meat",senas von yozora verliehener spitzname, finde ich wirklich köstlich und sind fast schon meine lieblingsszenen der ganzen serie xD Die anderen Charaktere finde ich auch wirklich toll mit ihren ganzen Abartigkeiten wobei da Kodaka ja schon etwas unspektakulär dagegen ist xD
    Das die Story von BokuTomo nicht so tief ist und eher oberflächlich bleibt finde ich persönlich eigentlich nicht wirklich schlimm ..solche animes sind finde ich immer wieder eine gute abwechslung zwischendurch. Außerdem ist da ja immernoch Yozoras und Kodakas Vergangenheit und die dreiecksbeziehung Kodaka-yozora-Meat ,wobei ich da ganz sicher auf yozoras seite bin xD, die die Story etwas interessanter machen. Und omg es wird eine 2. Staffel geben?! wuuh toll toll toll die muss ich unbedingt sehen *O* wobei das ende des animes hat ja auch stark auf eine 2. staffel vermuten lassen und auch ich will unbedingt wissen wie sich die beziehung zwischen kodaka,meat und yozora weiterentwickelt xD
    Also ich kann den anime nur jedem empfehlen der mal wieder was extrem lustiges braucht und auch sonst xD
    ja gut ich bin nicht gut mit reviews und so also whatever ich hab meine meinung gesagt wenn irgendjemand das liest und irgendwie lust auf die serie bekommt ist das toll und wenn nicht auch gut xD