Beiträge von Fluegelschlag

    Im Sturm der Stille

    Die greifbare Pforte die sich mir öffnete betrat ich in einem zusammenhanglosen Gewirr an Zeitgefühl und Wiederauferstehung. Neue und klare Blicke hoben meinen Geist in die Sphären der Wirklichkeit empor. Ich wollte mich sterblich und kampfbereit ergeben und zeigte meinen Willen der Demut die sich mir erstreckte auf halbem Wege, erkannte ich doch die Niederlage als solche an, die aus meinem Hals niedergesunken war um sich der Einheit zu entleeren. Ich wollte dem Geröll der Ewigkeit Luft machen und stärkte meine Seele mit dem Wasser des einst vergangenen Zeitalters. Ich rief nach mir, so laut ich konnte, im Schatten überkam es mich dann, um sich den Ketten zu entkleiden die auf nackter Haut zu brennen schienen. Kaum einer wusste das ich nichts als ein Vakuum war, eine Hülle aus der man einen Menschen erkennen konnte. Die wahre Gestalt die ich auf diesem Wege zurückgelassen habe, ja,sie ängstigte mich für Stunden, mein Dasein schien erschöpft, denn die Verantwortung die auf dem Kern des Ganzen beruhte mochte es gehört zu werden. Seit einem langen Zeitraum schon, da konnte ich mich im Sturm der Stille zeigen, denn sie wusste das ich am Sterben war um dem verwesten Leichnam zu begegnen. Wie erschrocken war meine Hülle, als der leibhaftige Wahnsinn sich vor mir auftat, denn er festigte sich wie ein Brandmal in meiner Haut, denn ich vergesse nie die Stille in die ich mich begab um mich selbst zu töten, auf jegliche bizarre und tief erkenntliche Weise, denn ich fühlte mich als Wesen betrogen. Umso mehr ich mich windete in meinem eigenen Gestank, umso mehr wurde mir bewusst, das nicht meine Seele mich hierher befohlen hatte, nein, es war die Liebe, die sich nicht trennen lies von soviel Kälte. Ich zersprang in tausende Teile und ich bitte dich, setze mich langsam zusammen, denn ich habe gelernt in der Zeit zu existieren.

    In Liebe
    Fluegelschlag

    ©Melanie W.

    Ich weinte um dich als ich dich sterben sah,
    Ich wollte zornig sein und voller Hass als dein Leiden mich einnahm,
    Ich nannte mich Zerstörung und Neubeginn zur gleichen Stunde,
    Ich war kaum hier als Du mich dort hast hingeführt...
    Ich wollte Du sein als Ich mich aufgegeben habe,
    Jetzt bin Ich Du und ich sage dir,
    das Ich in Dir kein Andrer bin.





    Selbst wenn die Blütenblätter fallen, dieses Meer ist kostbar, alles was es verkörpert wird auf Ewig im Kreis der Schatten stehn, da es einhergeht wie die Achtsamkeit und jeher ohne Schuld sein Bekenntnis wahrnimmt, das Es Dir hat auferlegt...
    Falle meine Liebe damit ich Dich aufrichten kann, jeden Tag den Du mir schenkst, sollst Du wissen das Ich deiner Gedenke, es nennt sich Himmel, der auf die Erde gefallen ist, nur um mich deiner zu enthalten. Kein Wort kann des Freundes Stadt neu bebauen, wenn des Feindes Haus nichtmehr unter seinen Füssen wandelt.


    Die innerliche Befreiung erlangt man durch die äusserliche Fassade, denn sie zerbricht im Laufe des Lebens.


    Glaube/Kampf/Macht/2heit

    Sprach die Gläubige zur Gehörnten:

    Warum bist du immer so heimtückisch und benimmst dich wie eine Motte die sich des Lichtes sehnt und doch weiss das sie davon sterben könnte ?


    Die Gehörnte antwortete:

    Nur durch meine Taten werde ich dich richten, da ich auf dem Weg das Ziel fälschlicherweise schon vorgab.


    Die Gläubige erwidert daraufhin voll innerlichen Grolles:

    Warum sprichst du in Rätseln zu mir ? DU bist doch nur ein Gefühl, ich dagegen bestehe ewig egal was geschehn wird.


    Die Gehörnte sprach:

    Wenn du mich unterdrückst werde ich dich hängen, dich von deinem Thron stossen müssen, damit du erkennst das Leid und Schande nur dir zu wider sind, mir widerrum ist es eine Freude dich leiden zu sehn.


    Die Gläubige sprach weinerlich und aufgelöst in ihren Tränen:

    Wie nur kannst du mir, dem Wesen schmerz und Kummer herbei wünschen, obwohl du selbst es bist die ich sein werde, sei gut zu dir und jage dir nicht die Flinte in den Rücken.


    Die Gehörnte daraufhin:

    Wie kann ich gut zu dir sein da du mich richtest und mich der Folter unterziehst mit deinem Anblick, du krümmst dich und rollst dich zusammen, nichts wird an dir falsch sein, doch ich werde dir all das geben was du dir ersehnst, ein Stück sterblichkeit!


    Die Gläubige sprach:

    So wird unser Kampf ewig weitergehn, da nur ich uns beide retten kann.


    Die Gehörnte:

    Ich werde schweigen bis zum Tage deines Falles...


    Es grüßt im Sturm der Stille, aus alt abgetragener Zeit, die Liebe und das Leiden, das all sich einverleibt.


    In Liebe
    Fluegelschlag

    ©Melanie W.



    Nein Lerrachim den Manga hab ich nicht gelesen. Um ehrlich zu sein, die Mangawelt ist mir noch etwas fremd.

    Und zu den Steinchen...
    Stell nur ein paar Kieselsteine hin, die kitzeln ja nichtmal, dabei hätt ich so gerne darüber gelacht.

    Kinder sollten überwiegend mit Kindern spielen, das ist meine Ansicht, da können sie sich gegenseitig helfen erwachsen zu werden um Reife zu erlangen. *grins* Aber es gibt auch Kinder die in jungen Jahren schon ein Vorbild sind und ihr Hirn richtig einsetzen, nämlich zum Denken, die machen manch einem 50 jährigem noch was vor...Ach ja...

    Ich glaube jeder kann aus der Erfahrung lernen und die Erfahrung wächst mit dem älter werden von ganz alleine, ob jemand was daraus lernt liegt wohl an seiner Lebenseinstellung die er hat.

    Dizzler
    danke für dein herzliches Willkommen. :)

    Der Name wirkt auf mich so unschuldig und kindlich, das kam mir zumindest mal zu Nyuu.

    Kouta ist für Lucy und Nyuu eine wichtige Bezugsperson, deshalb glaube ich, das dieser Name eine starke Verbindung zu Beiden aufrecht erhält.

    Liebe Grüße
    Fluegelschlag

    BontaKun
    du bist gut. *grins* Danke dir für deine Begrüßung.

    Tsuki
    danke für dein Willkommen.



    Normalerweise stören mich Altersunterschiede im Netz nicht unbedingt, aber im Moment frage ich mich wieviele Erwachsene sich hier wirklich aufhalten. Ein paar Animes die ich sehr gerne anschaue sind eher nur was für Erwachsene und mit gerade denen suche ich natürlich auch einen Austausch, das war auch noch ein Grund warum ich hier gelandet bin.

    Bitte nicht mit Steinen werfen, aber das liegt mir gerade auf dem Herzen.:)

    Shezar

    Ich zumindest kann ja wohl nicht ganz glauben, das jemand sich davon auf den Arm nehmen lässt und das freiwillig. Sich darüber aufzuregen oder es dadurch hervorzuheben, um darauf Aufmerksam zu machen, ist die Mühe nicht wert, um das ging es mir dabei.

    Auch ich danke dir natürlich für deinen Beitrag, der mir zeigt wie anders etwas rüberkommen kann, wenn man etwas falsch vertanden hat.

    *grins*



    Mir ist es egal ob jemand denkt er weiß wer er sein will und könnte oder gerne sein würde und nicht kann. :p

    Mir gefällt was ich sehe und es wirft mich fast um *yeah* :glases

    Liebe Grüße
    Fluegelschlag

    Ich bin Fan von
    Meerrettich ? Wikipedia

    Es kommt bei mir nicht wirklich darauf an was ich esse, sondern nach was es denn eigentlich schmecken sollte, was aber nicht heißt das ich nicht wählerisch bin. Die beste Zutat bringt nichts, ohne den passenden Geschmack und der gehört gut abgestimmt in der Küche. Ich möchte das "MHM" auf meiner Zunge spüren können und beim Runterschlucken die Geschichte des Abwaschens vergessen. Ja das ist Genuß !

    Was ich esse und trinke sagt nichts über mein Verhalten aus, oder doch ? Bei manch einem Verhalten, denkt man schonmal mehr darüber nach, was denn die Natur sich dabei nur gedacht hat. :D

    Liebe Grüße
    Fluegelschlag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich war eine ganze Zeit lang Mod in einem anderen Forum und kann dazu sagen, mir sagen weder Diamanten, Sterne und bestimmt eingeführte Benutzerränge zu. Ich finde das jeder User seinen eigenen Namen wählen sollte, wenn er das denn will(ansonsten würde ich die Standarts eh für gut heißen), da er am besten dazu eine Assoziation findet. Wenns um reine Darstellung geht, na ja, dazu fällt mir nix mehr ein als ein stiller Schmunzler und wer aus Versehen noch cool und toll wirkt auf Andere, der hat echt ein Problem oder vielleicht doch wohl eher die Anderen ? :idk Und sich irgendwie nur einzubringen, nur um einen höheren Rang einzunehmen halte ich für genauso lachhaft, wie wenn einer weniger schreibt, sich aber mehr einbringt und dafür einen niederigen Rang hat. Wer darf sich darüber ein Urteil bilden, wenn doch alles Ansichtssache ist. Die Absichten sollten man ermitteln können, da wäre manch einer wohl erniedrigt oder erhöht worden. Also ich halte garnichts von Bewertung, solange ich mir immer selbst ein Urteil bilden kann, das sollte man dann auch verbieten.

    Aber ich glaube die Diskussion ist eh nichtmehr ganz so aktuell und das Machtwort wurde gesprochen, von Oben zu Unten und von Unten zu Oben.

    Liebe Grüße
    Fluegelschlag

    Einen Fluegelschlag entfernt und angekommen in diesem Forum.:hero

    Ich brauch wohl nicht groß und breit erklären, was mich veranlasst haben mag, mich hier zu registrieren. Es sind nicht die Beiträge, denn diese habe ich mir noch nicht angesehen, es sind nicht die User, denn diese kenne ich nicht,...es geht mir im Moment nur um die närrische Vorliebe die ich mit dem ein oder anderem User hier teilen mag.

    Was mir so gefällt

    Prinzessin Mononoke
    Das wandelnde Schloss
    Elfen Lied
    Angel Sanctuary
    Chihiros Reise ins Zauberland
    Wolf’s Rain
    X - Die Serie

    und und und...

    Ach und was mir jetzt gerade noch einfällt zu mir,

    Ich bin weiblich, :glases
    wohne in Wien,
    bin 28 Jahre alt und freue mich hier gelandet zu sein.

    Liebe Grüße
    Fluegelschlag