Beiträge von DasDing

22:33 ~ im Zimmer

"Ich würde vorschlagen, wir reißen ihnen die Kehlen auf und lassen dann ihre Gedärme von Ratten fressen. Ratten sind doch Kanibalen, wenn ich mich richtig erinnere?", meldet 38 sich aus der Tür, in die sie sich angelehnt hatte. Sie persöhnlich hätte das ja sofort gemacht ,aber auch nur, weil sie einfach ein Problem mit Jägern hat. Außerdem wollten sie Xarill mitnehmen.
    Sie tritt etwas näher an den älteren Mann ran und fährt ihm lächelnd mit einem Finger durch die Kehle, ab ob sie sie durchschneiden würde. "Von mir auch könnte ich das sofort erledigen."

22:01 ~ Beim Fenster

"Ich bin grade dabei mir zu überlegen, ob ich eucham Leben lasse." 38 kann sich nicht vorstellen, dass dieser Kerl Andy ist. Also ist sein überleben ja auch egal.
    Sie erschrickt kurz, als Crysis den Raum betritt, doch fängt sich schnell wieder.
    "Außerdem nennt man solche Menshcen wie mich Halbmenschen. Ihr Idioten kennt ja noch nicht mal unsere Bezeichnungen. Was wollte ihr überhaupt darstellen? Jäger?"

22:00 ~ 38s Zimmer

Nachdem 38 Ellena half, hatte sie sich auf ihr Zimmer verzogen, um sich noch ein wenig auszuruhen.
    Dann hört sie einenn Knall. Glas zerbricht. Sofort rennt sie aus ihrem Zimmer hinaus, dem Geräusch hinterher, wobei sie Ellena beinahe wegrammt.
    "Bleib bei Xarill!", brüllt sie hinter sich.
    Dann erreicht sie das Fenster in der nähe des Eingangs. Ein größerer Mann steigt grade ins Haus. Ein Mensch. Ein Einbrecher.
    38 bleckt die Zähne und faucht bedrohlich. "Okay, ihr Pisser, was sucht ihr hier?!"

14:30 ~ Keller

"Bei mir ist das ganze ja ne Nummer einfacher ... entflohen, diebstahl und dann auch noch zu jung, um für gutes Geld verkauft zu werden ... UAßerdem ist mir egal, was sich gehört."
    38 betrachtet noch einige Sekunden lang die 'Killerbank' und geht dann besser gelaunt aus dem Raum.
    "Gibts sonst noch irgendwas für mich zu tun?"

14:22 ~ Im Keller

"Du bist nicht die eizige, deren Familie getötet wurde. Nur habe ich ihn erwischt." 38 lächelt sanft, während sie dies sagt.
    Plan ... sie denkt. "Ich würde gerne das Armquetscher-Dingens nutzen. Oder ihm gleich mit dem Tod drohen. Wer Familien zerstört hat das Leben nicht verdient."

14:20 ~ Im Flur zum Keller

38 sieht ihr über die Schulter.
    "Wahrheitsserum oder eben quälendes Gift", lacht sie. Sie sieht sich ein Teil an, das anscheinend zum zerquetschen eines Arms gedacht ist.
    "Damit könnte man viele lustige Stunden verbringen. Hätte ich vorher gewuust, dass du soetwas hast, hätte ich ihn das Genick heile gelassen."

14:15 ~ Speisesaal

"Mörder ... deiner Familie ...", wiederholt 38. Siew denkt wieder an ihre Kinder. Vielleicht ist das der Grund, weshalb die Frau immer so abweisend wirkt. Wer weiß, vielleicht ist sie ja doch nicht die arrogante Tussi, für die 38 sie bisher gehalten hatte.
    "Ich komme gerne mit."

14:04 ~ Speisaal

38 war zufrieden damit, dass Crysis, wie Xarill sie genannt hatte, nicht von ihr verlangt, die Anreden zu nutzen. Im Gegensatz zu ihrer Besitzerin hatte 38 einfach mit der Hand gegessen, weil sie nie gelernt hatte, mit Messer und Gabel umzugehen. Dann kam Ellena mit einem kleinen Schlüssel in den Raum.
    "Warum ist dieses Teil das Prunkstück?"

Plätze eins und zwei: Nach wie vor tetris uns Mario xD

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

13:58 ~ Essaal

Ungläubig sieht 38 von ihrem Essen hoch. Eine Besitzerin isst mit ihren Sklaven? Ihr kommt das spanisch vor.
    "... Nicht schlimmer als das Heim. Du hast gar nicht erzählt, dass es hier auch Kinder gibt." Ihr fiel etwas ein, was ihr zum Thema sprechen mit Menschen hängen geblieben ist. Dieses Wort dreht ihr den Hals um.
    "Ich werde dich aber nicht Meister oder Madam oder so nennen, ist das klar?!"

10:35 ~ Im Garten

38 spitzt ihre Ohren, während sie einen kleinen schluck aus dem Bechernimmt.
    "Ich könnte schwören ...", murmelt sie leise und bewegt dabei ihren Kopf in Richtung des kleinen Waldes, aus dem das Geräusch kommt.
    Ellena tut es ihr gleich. "Was ist da?"
    "... nichts." 38 legt sich zu Xarill.

8:21 ~ Garten

"Was ich will?" 38 sieht Ellena fragend an, bis sie nickt. "Genau das Gegenteil von Xarill, nur Fleisch! Ich vertrage nichts anderes ..."
    "Wieso?"
    "Ich bin immernoch zur Hälfte Luchs. Schonmal nen Luchs gesehen, der an einer Möhre knabbert?"
    "Noch nicht ... bis später."
    38 kann slebst kaum lauben, dass sie anfängt, diese Ellena zu mögen. Und das, obwohl sie ein Mensch ist. Wieder kommt ihr der Gedanke, dass sie eine menschliche Sklavin ist. Das muss es sein.
    Sie lächelt wieder leicht kämpferisch und beginnt dann wieder im eiltempo die Stöcke einzusammeln. "Ich werde siegen!"

8:20 ~ Garten

38 ist verwundert, als Xarill sie mitzieht, doch im Garten angekommen fängt sie an, lautstark zu kichern und beginnt, schnell die Äste aufzunehmen.
    "Wetten, ich habe am Ende mehr als du?"

8:16 ~ Speisesaal

38s Lächeln verschwindet sofort wieder, als die Menschin den Raum betritt, doch als sie Ellenas freundliche Art bemerkt, lockert sie sich wieder auf.
    "Wenn du willst, kann ich dir ja beim aufsammeln helfen!"