Beiträge von DasDing

23:02 - Die Eingangshalle

"Ist es so offentsichtlich?!" Sie zieht sich ihre eigenen Ohren vors Gesicht. "Nervige Dinger. Und ... Mitleid ist kein Anzeichen von Schwäche. Mitleid ist einer der menschlichen Aspekte."

"Als ob ich mir den ausgesucht habe. In meinem Leben war keine Zeit, um sich ienen Namen auszudenken." 38 versucht zwischen den Haaren die Augen zu erkennen. Obwohl sein Körper sonst Menschlich wirkt, sind sie in einem rötlichem Ton.
    "... du bist kein Mensch, habe ich Recht? Zumindest kein ganzer."

"Ich weiß nicht, was dich mein Name zu interessieren hat, aber egal. 38. Eine einfache Zahl. Ich hoffe, du kannst dir das merken. Und was ich von dir will ..." 38 beäugt den Kerl. Er schien ihr nicht gefährlich werden zu können, aber der Schein trügt oft. "... gar nichts. Ich kann halt nicht Schlafen."

Hast du selber Haustiere?

Ich hatte zwei Frettchen, doch als eines nach langer Krankheit leider verstorben war, befanden wir es für besser, das andere ebenalls [zu einem bekannten] abzugeben, da es eine Qual für Frettchen ist, allein zu leben.
    Aktuell ist hier eine Schildkröte wohnhaft, doch wenn das Gehege im Schrebergarten fertig ist, zieht sie allerdings um.
    Okay, im Schrebergarten sind wir nicht so oft wie daheim, aber es ist meiner Meinung nach besser für die Schildkröte, Ruhe von uns zu haben und dort hat sie halt mehr Platz, als in unserer Wohnung ...

Wenn ja, was hat es für eine beudeutung für dich?

Es bedeutet Verantwortung übernehmen. Da es nicht in der Freien Natur ist, kann das Tier nicht sleber für sein überleben sorgen, also ersetzt man sozusagen die atur. Im Fall von der Schildkröte jetzt ist es meiner meinung nach auch wichtig, hin und wieder mal für Lebendfutter zu sorgen, damit sie ihren Jagtinstinkt ausleben kann. [Jezz denken vielleicht viele: Oooh, die armen Fischis//Mückenlarvies, aber wisst ihr was?!? Wer denkt an die arme Schildkröte, die ihren Instinkten nicht nachgehen kann, weil das Essen schon von jemanden anderes erlegt wurde! Wetten, die fühlen sich wie Aasfresser?]

Was denkst du über Menschen, die Tiere quälen, oder gar aussetzen?

Das sind Vollpfostige Idioten. Ich meine, würden die gerne an ein Straßenschild gebuden und alleine gelassen werden?
    Das Tier gibt siene Freiheit [vielleicht auch gezwungener maßen] auf, ist da, wenn man traurig ist und soll das dann der Dank sein?
    Das gleiche mit dem quälen ... samma, spinnen die? Was kann ihnen das Tier angetan haben, dass es solche Sachen ertragen muss? Armstrong hatte das ganze schon ziemlich gut auf den Punkt gebracht, sie sollen den Grund mal bei sich selbst suchen.

Denkst du, man könnte etwas gegen 'Tier-misshandlung' tuen?

Man könnte es versuchen, aber ich will mal realistisch sein: Richtig aufgehalten sein wird es wahrscheinlich erst, wenn alle Tiere ausgestorben sind. Da kann man noch so hohe Strafen machen, ich meine, halten die Todesstrafen in Amreika die Leute dort auf, zu morden? Genau.

Was ist deine letzte Aussage an die Menschen, die ihre Tiere quälen, was möchtest du ihnen sagen?

Vollpfostige Idioten.

23:01 ~ In 38 Zimmer

38 hatte wenig gesprochen in der letzten Zeit. Dieses Gefühl von diesem nichtmenschlichen ... .es ist wieder da. Und sie weiß, dass es von dieser Frau, die diesen Familienkiller gebracht hatte, kommen MUSS.
    Crysis kümmerte sich momentan wahrscheinlich um ihren 'Freund', denn sie kann die Schreie und beteuerungen des Mannes bis hierhin hören. 38 fragt sich, ob Xarill Angst hat. Und was diese Frau ist. Und was dieser andere Gruch ist.
    Anderer Geruch?!? ... ach, ja, die Frau hatte etwas von einem weiteren Mann erzählt. Langsam steht sie aus ihrem Bett auf und geht in die Eingangshalle. Dort steht ein junger Mann, der anscheinend auf das alles hier aufpassen will.
    "Willst du nicht schlafen? Wenn was los ist, bemerk ich's schon."

NOOOIIIIEEENNNN!!!!!

Wie soll ich ohne dich weiterleben T-T
    Aber wenn du Stress hast .... ist es wohl das beste, zu gehen ... auch wenn der Abschied grausam ist ...

Aber lass den Account wirklich, BITTE, dann könntest du ja zurückkehren ... #

Die besten gehen immer zuerst ....

Vergiss mein nich, kapito?!

Deine
    Dingsi

Sou ... ich wollte mal wissen, ob es hier auch LARP Spieler gibt :D
    Ich habe eigentlich vor, bei sowas mal mitzumachen, weil ich mich für Liverollenspiele schon intressiere, also ...

Gibt es irgendwelche wichtigen Regeln? [Natürlich ja, aber welche?]
    Wie, zum Teufel, spielt man des eigentlich richtig?
    Was für einschränkungen habe ich mit meinem Charakter & seinen Fähigkeiten?
    Wo bekomme ich gute Waffen her [Klamotten mache ich scho selbst]?
    Was für Rassen sind für Anfänger zu entfehlen, bzw, wovon sollte ich mich lieber fernhalten?

Wo kann ich LARPs finden?

Schnmal im Vorraus: Danke :)

22:50 ~ In Xarills Zimmer

Als 38 merkt, dass Xarill eingeschlafen ist, legt sie ihn behutsam ins Bett und deckt ihn zu, um sich dannach neben ihn auf dem Boden ebenfalls schlafen zu legen. Sie hatte garnicht bemerkt, dass auch sie müde geworden war.

22:41 ~ In Xarills Zimmer

"Hey, nicht weinen, sonst wein' ich gleich mit."
    38 legt Xarills Kopf auf ihre Brust. Das erste Mal in ihrem Leben fragt sie sich, ob ihre Eltern sie gewollt hätten. Wer ihre Eltern waren. Tatsächlich kullert eine Träne über ihre Wange. "Ich kann nicht verstehen, dass dieser Typie dich nicht auch haben wollte ... du bist ein toller Mensch."
    38 nutzt bewusst das Wort Mensch, da, soweit sie weiß, auch Halbmenschen eher meschlich sind, als tierisch.

22:35 ~ Im Raum

Wiederwillig löst 38 die Fesseln des Mannes, mit dem sie sich die ganze Zeit so freundlich unterhalten hatte und hält ihn die ganze Zeit gebäugt, im gegensatz zu Ellena, die den anderen etwas lockerer hält.
    "Rollentausch", lacht sie kurz auf, als sie ihn rausstößt. "Ihr habt hingefunden, also findet ihr auch wieder raus."
    Sie dreht sich wieder um, ohne wirklich auf Ellena zu achten und rennt zu Xarill. Sie will wissen, wie es ihm geht.

22:34 ~ Im Raum

38 beugte ish noch einmal tiefer zum Ohr des Mannes herunter. Mit einer Stimme, die gut in Horrorfilmen verwendet werden könnte, flüstert sie: "Da hast du nochmal glück gehabt, Jäger, dass diese Frau gnädig ist."
    "Du meintest wohl deine Besitzerin", ertönte, allerdings etwas unsicher und auch so leise, dass es nur für 38 zu verstehen war.
    "Darf ich ihn jetzt umlegen?" Doch da 38 die Antwort kennt, zieht sie sich sofort wieder an ihre Tür zurück.