Beiträge von sasa55555

Schon wieder einvon mir unbeachteter Thread O_O" *schande*

Auch dieser Anime genießt mein größtes Wohlwollen^^ Er ist echt witzig und die Figuren sind gut gelungen. Die Story wirkt zwar nicht sehr originel, aber das Stört nicht wirklich, bei dem Anime kommt es mir doch eher auf den Inhalt an. Also, wer Comedy mag, auf jedenfall anschauen^^

LG sasa

Also, ich habe auf Bombs anraten (danke Bomb^^) vor einiger Zeit angefangen denn zu schauen und habe schon ein paar Folgen durch^^

Und ich finde den Anime echt gut, auch wenn ich am Anfang nicht ganz sicher war, was ich von dem ANime halten soll, konnte er mich dann doch schnell überzeugen ^^ Besonders die Dialoge sind teilweise totall verrückt und es macht echt Spass sich den Anime anzusehen^^

Also auch diesen Anime kann ich wieder nur empfehlen, er ist schön durchgeknallt und mal was anderes^^

LG sasa

Unmöglich, dass ich hier noch nix geschrieben habe O_O"

Naja ok, dann hole ich das halt jetzt nach ^^

Also ich finde den Anime echt toll, ich hatte viel zu lachen und die Story ist echt toll. Die Romantik kommt auch nicht zu kurz und passt auch immer gut rein^^

Also ich kann allen, diue diesen Anime noch nicht gesehen haben nur nahelegen ,,Schaut ihn euch an!!!" ^^

So Beitrag nachgeholt ^^

LG sasa

Definitiv auch in meiner Liste der besten Animes, die ich jeh gesehen habe^^

Die Story ist echt toll und sehr gut durchdacht, die Spannung hält durchgehen, ein wahrhaft fesselnder anime^^ Ich habe 2 Staffeln direkt hintereinander ohne Pause gesehen, da ich einfach nicht aufhören konnte^^

Ich würde diesem Anime auf jeden Fall empfehlen, also wenn ihrs noch nicht gesehen habt, dann schaut es euch an, es lohnt sich^^

LG sasa

ich war weder vom ANime noch vom Manga so wirklich bedeistert, ist zwar beides nicht schlecht, gibt aber Sehenswerteres^^

Edit XD : Ich mag die Figuren nicht so wirklich und die Story is schon wirklich merkwürdig. Es kommt auch nicht wirklich Atmosphäre auf, ich habs absoulut teilnahmelos gelesen und gesehen.

Also ich trinke nichts bis gar nichts in der Woche XD Das einzige alkoholische Getränk, was ich wenn überhaupt gut finde is asiatischer Pflaumenwein^^ Den fand ich so gut, dass ich 2 schlücke getrunken habe :P Ansonsten bin ich dem Alkohol, doch recht abgeneigt

Wenn Leute in meiner Umgebung Alkohol trinken störts mich nicht, denn anders als beim rauchen, schaden sie sich ja nur selber.

Ich hab aus der Serie nur den Teil ,,Fantasy Kreaturen" ich glaub so hieß der^^ Sehr viel Text war da nicht, aber sehr viele Bilder^^ Im Endeffekt fand ich es persönlich nicht sehr nützlich, aber es gibt ja wirklich viele davon und ich hatte vlt einfach nur Pech mit der Ausgabe^^