Also meinst du Plasma in diesem Fall nicht im normalen Physikalischem Zusammenhang oder krieg ich da jetzt was in den falschen Hals?
Beiträge von sasa55555
-
-
Du machst es mir auch nicht leicht Dissi XD Also ok ich fasse zusammen, Metro hat ein extrem starkes Magnetfeld genutzt, um Materie in seinen Händen zu sammeln, diese Materie (ich vermute in dem Fall einfach Wasserstoff) dann mithilfe von Kernspaltung extrem erhitzt und es auf Say schleudern will. Dann kommt der Blitz ins Spiel, denn ich denke, das dein auf Say gerichtetes Magnetfeld durch den Blitz doch stark beeinflusst wird, daher sollte Say in diesem Fall ja ,,nur" die enorme Hitze und die kleinigkeit eines extrem starken Materieimpulses erwischen XD Also ganz ehrlich, mir fällt nicht ein, wie ich darauf reagieren sollte XD
-
Also für ,,Irgentwas gemacht^^" Sieht das doch schonmal gar nicht so schlecht aus XD Ich bin auch gerade dabei, das zu üben^^ Hab zwar im moment noch nichts zu präsentieren, aber ich denke, wenn ich ein halbwegs gares Ergebnis habe, dann werde ich es mal hier präsentieren^^
-
Say sieht eine recht merkwürdig glimmende Gestalt auf sich zuspringen, die Gestalt hat jedoch eine unglaubliche Geschwindigkeit. Sofort nimt Say nicht minderschnell eine Kampfhaltung mit den Hintaos ein und spring seinem Gegner entgegen, um dessen Angriff abzufangen.
-
Sryyyyyyyyyy, dass ich nix geschrieben habe ich hab echt verpeilt, dass es nicht reicht immer mal weiterzudenken, sonders dass ich auch gelegentlich schreiben sollte, ich bin irwie im mom bissle durch den Wind XD Und ich werde mir alle Mühe geben, um diesen beschämenden Abwesenheitsglanz (Staub XD)
Schnell wieder loszuwerden^^ Also ich schreib sofort weiter, ich hoffe ihr seid mir nicht allzuböse -___- -
Ich mach am Valentinstag eigentlich nichts besonderes ein Tag wie immer^^
Ich sehe da auch keinen echten Sinn drinne und ich denke, es kommt auch viel besser, wenn man mal selber aus eigenem Antribe was verschenkt, statt vom Feiertag dran ermahnt zu werden.
-
Hi Wolfsblut^^ Herzlich Willkommen im AFB, was für Animes/Mangas magst du denn?
-
Kuchen pwned Muffin^^
-
Schokladenkekse mit Milch pwnen Konata Izumi^^ *mjamm Kekse....*
-
Holländisch pwned Englisch
-
Ich sag nochma DUCK!!!!!!!!!
-
Ok ich versuchs zu erklären XD
Also erstma solltest du am besten Seide oder Wolle nehmen, da sich Naturfasern am besten eignen.
Und dann noch: Was für Farben hast du es gibt Heis, Kalt und Waschmaschinenfarben, für die folgende Technik mit Wachs ist nur Kaltfarbe gfeeignet, das sich sonst das Wach löst.
das Farbpulver ist mit kochend heißem Wasser, Essig und 1 Esslöffel Kochsalz aufzulösen. Nach dem Färben mit Fixiermittel bahandeln, dann kann man das ganze auch bei 30grad waschen^^
Dann brauchst du Batikwachs, womit due alles abdeckst, was nicht gefärbt werden soll. Ich nehme an, du hast keinen wachsschmelzer oder? Dann musst du es mit nem Wasserbad probieren, das wachs sollte bei 120-140 grad geschmolzen werden, wenns viel kälter ist, dringt es nicht in den stoff ein und viel wärmeres wachs is unbrauchbar. Aufgetragen wird das Wachs mit einem Pinsel, man kann es auch tröpfeln oder über das Shirt giesen, das bleibt der Fantasie überlassen. Immer daran denken denn Pinsel kontinuerlich mit kleinen Abständen ins Wachs zu taucehn, da es am Pinsel schnell abkühlt. Auch immer dran denken den Stoff vorher zu spannen, da sich das wachs sonst nicht in der gewünschten Form festsetzt.
Zum Färben: Den Stoff vorher nassmachen. Und es gibt eine wichtige Regel, niemals versuchen den Trockengang zu beschleunigen, das kann alles zunichte machen.
Um verschiedene Farbabstufungen einer Farbe zu erzielen, gibt man in einen gesonderten Eimer Wasser, füge etwas von der Batikfarbe hinzu und tauche den zu färbenden Stoff kurz hinein Stoff nur kurz ein. Ist er zu wenig farbintensiv, gibt man mehr Farbe hinzu und schaue sich erneut das Ergebnis an. Dies wiederholt man so lange, bis die gewünschte Farbintensität erreicht wird. Immer dran denken, dunkler geht immer, aber heller ist unmöglich.
immer zuerst die hellen, dann die dunklen farben, die mischfarben und farbgebungen entsehen dann beim überfärben.
Beim Ausbügeln des Wachses legt man die Batik zwischen mehrere Lagen saugfähiges Papier und bügelt das Wachs mit einem heißen Bügeleisen heraus.
Wenn das Papier Wachsdurchtränkt is, nimmt man neues Papier, das macht man solange, bis kein Wachs mehr am Pepier bleibt.Hier noch ein Paar Ratschläge:
1. Immer daran denken sich selber und die umgebung zu schützen, denn die Batikfarbe is schwer wieder zu entfernen2. Niemals!!! Das wachs direkt im Topf erhitzen, das gibt nur ein nettes Feuer mehr nicht!
Ich hoffe, das is verständlich genug Dingsi^^ Bei fragen einfach nochmal anschreiben^^
LG sasa -
Ich schliese mich an DUCK!!!!
-
Ahhh *wein* ich darf Jo 1woche nicht als Profilbild nehmen *wein* *schluchz* ane mit dieser tat stehst du ganz oben auf der bestrafungsliste dein schicksal wird dich bal und hart ereilen!!!!!
naja ok erstmal *Duck*
-
Tja das wäre zu gefährlich^^
DUCK!!!! *ane ne chance geb*
-
GGOOOOSSSEEEEEEEEEEE!!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA
Du beginnst 1 Woche lang jeden Beitrag mit :
,,Ich hasse alle Menschen, darum quäle ich euch jetzt mit diesem Mist!"
-
UGLY World pwned Fans
-
So und im Anschluss an Obvis sehr krative und ausführlich Begrüßung XD komme ich dran^^
Also erstma auch von mir herzlich willkommen XD Wir haben ja schon über ICQ geschrieben^^ Aber ich kann leute, die Animes als kindisch bezeichnen echt nicht verstehen, ok wers nicht mag is geschmackssache, aber zu behaupten animes wären kindisch, ich weis ja nicht, ob wohl auch kleine Kinder gefallen an Elfenlied finden würden???? XD
-
Fanboys und Fangilrs pwnen Musik
-
Ich fände die Welt von Burst Angel toll, das wäre mal abwechslung und alles wäre interessanter^^ Ansonsten fände ich Lucky Star nicht schlecht^^ Schön Freaky^^