13:30Uhr ~ Beim Shutlle
,,Is doch egal, was es ist! Feststeht, es macht Ärger und legt es darauf an fertig gemacht zu werden, also tuhen wir ihm den Gefallen!"
Say nimt Kampfhaltung ein und und stürmt auf die neuen Feinde zu.
Beiträge von sasa55555
-
-
Auch von mir nochmal ein herzliches willkommen^^
Ich hoffe es gefällt dir hier^^ Zeichnest du auch?
-
Soll ich jetzt wirklich eine ernste Kritik zu dem Bild schreiben Genzo? O_O
-
Und es folgt : Sasa ,,Ich geh gleich pennen, darum wirds sie besonders hart" Kritik^^
Also hmmhh.... ich bin jetzt mal ein wenig pingelig^^
1. Das Band des Kopfhöhrers sieht unten bevor es in der Tasche verschwindet recht merkwürdig aus
2. Die Füße sind nicht richtig, sie sind ein wenig zu klein und zu rundlich (aber ich kenn das, Füße sind immer böse)
3. Der Kopf is beim Kopfhöhrerbügel leicht verzetzt.
4. Die Finger der rechten Hand (vom Betrachter) finde ich ein wenig zu kurz, so wirken sie ein wenig Wurstartig.
5. Der Kopfhöhrerbügel ist gegen Mitte komisch gekräuselt und unvollständig.
6. Der rechte Arm (vom Betrachter) ist ein wenig zu knollig am Oberarm, besonders kurz vor der Hand wirkt es so ein wenig komisch.
7. Der Komplette Kopfhörer ist leicht falsch gesetzt.
8. Die beine wirken ein wenig zu sehr gewölbt.
9. Der linke Ellenbogen (vom Betrachter) ist zu ekig.
10. Der rechte/linke Ärmel ist falsch, je nachdem, wie sehr das Shirt hängen soll.
11. Du hättest tilweise nochmal die Konturen nachziehen sollen.
So, das war erstmal genug bemängelung und herbe Kritik an dem Bild XD Und bitte versteh mich nicht falsch, trotz alem finde ich das Bild nicht hässlich, du hast aber schon schöneres gemacht^^ Tja und du hast die gemeine ,,Ich bin Müde" Kritik abbekommen^^ Da bin ich immer sehr genau^^
Also gute N8 und LG wünscht sasa -
-
Ahhhh, die hab ich wohl zwischendurch immer mal vernachlässigt XD Ab jetzt achte ich wieder verstärkt drauf^^
-
Mau hehe ungefragt gibs jetzt Kritik ;P
Aber ok, wers hier reinstellt will ja auch Kritik^^Also ich finde das Bild echt schon, bis auf 2 Kleinigkeiten^^
1. Das Kinn, das wirkt naja, wie soll ichs beschreiben ??? Hmmhh ja ok Ziebenbärtig XD (Ok, das klingt jetzt bestimmt komisch passt aber denke ich recht gut^^)
2. Nochmal extrem pingelig^^ Das (vom Betrachter aus gesehene) linke Auge wirkt irgendwie ganz leicht falsch, ich kann es schwer beschreiben, aber wenn ich es mir anschaue macht mich das Auge stutzig, aber so genau kann ich das bei dem kleinen Scann nicht sagen^^ Da stört halt irgendwas^^
Aber abgesehen von diesen Kleinigkeiten finde ich dein Bild echt hübsch^^ Also ich will mehr sehen^^
LG sasa
-
Boah hier kommt ja anscheinend nix mehr XD Dann bin ich mal so dreist selber was neues zu machen^^
Also Konata holt sich immer 3 Exemplare jeder Sammelkarte
1 zum Haben und aufbewahren, die 2 zum ab und zu mal rausholen und anfassen und die 3 um sie fürs Spielen zu nutzen.
Also weiter gehts^^
LG sasa
-
In diesem Thread könnt ihr eure Lieblingsfiguren ins Ranking schicken!
Für die Plätze 1-10 sind nicht nur Namen und Serie (in Klammern) anzugeben, sondern auch eine Begründung, warum diese Animefigur genau diesen Platz für euch einnimmt.Edit by Zakuro (bitte lesen!!

Auch für dieses Thema sollte die Regelung existieren, dass die Auswahl der Animefiguren immer begründet wird, und sei es nur in einem Satz! Für alte Beiträge gilt das nur bedingt, trotzdem wäre es natürlich schön, nicht begründete Posts zu editieren.
Es gilt: Bei einer Auswahl ohne Begründungen werde ich darauf hinweisen, wenn dann nichts passiert, muss ich löschen!Danke und lg, eure Zaku
Also das Prinzip ist einfach, ihr postet einfach eure 10 Lieblingsfiguren.Das ganze kann dann z.B. so aussehen :
1. Jo (Burst Angel)
2. Revy (Black Lagoon)
3. Konata (Lucky Star)
4. Lucy (Elfenlied)
5. Yoko (Tengen Topa Gurren Langan)
6. Iwasaki (Lucky Star)
7. Meg (Burst Angel)
8. Mikuru (Suzumiya Haruhi no Yūutsu)
9. Lelouch (Code Geass)
10. Kid (Soul Eater)
So, das war schwerer als vermutet^^ Sich zu entscheiden kann echt hart sein^^ Ich hoffe dieser Thread findet Anklang hier und vlt. kommen ja sogar Vorlieben ans Licht, die man nie vermutet hätte^^
LG sasa
-
Ok, dann schreib ich auch mal wieder was^^
Also zum 1.Bild hat Genzo ja bezüglich MS Paint schon alles gesagt^^
Und zum 2.Bild^^ Naja OK der Gürtel mit dem Weiß ja, aber das hat Genzo ja auch schon gesagt^^
Allgemein: Muss ich sagen, das mir deine Art zu zeichnen recht gut gefällt, aber ich finde, dass der Bauchbereich doch ein wenig schmal geraten ist^^ Kann ja sein, das du das so magst aber mich als Betrachter stört es beim hinschauen schon ein wenig^^
Naja soweit dazu erstmal meine Meinung^^ Stell gerne noch mehr Bilder rein, so übst du zeichnen und ich Kritiken zu schreiben, denn darin bin ich wie man vlt. merkt noch nicht sehr gut^^
Also immer schön weiter Bilder posten LG sasa^^
-
Ich höre mir gerade Manowar Die for Metal an^^
-
Also 100% übereinstimmung hab ich noch nicht gefunden^^
Aber ich denke Konata aus Lucky Star trifft es schon recht gut^^ Ich hocke ja nur recht viel am PC^^ Zocke auch gerne mal die Nacht durch^^ Hausaufgaben mach extrem selten normal^^ Entweder ich hole sie mir schnell vor dem Unterricht, oder ich mache sie morgens im Zug^^ Einfach, weil ich keine Lust auf Hausaufgaben habe^^ Ich sammle auch viele dinge und habe sie auch gerne mal 2-3 mal^^ auch wennich da lange nicht so gnadenlos bin wie Konata^^ Ich denke aber zumindest von den Grundzügen her passt es doch recht gut^^
-
Also ich finde den Anime echt klasse, auch wenn ich bis jetzt noch nicht so viel gesehen habe
Bin noch ziemlich am Anfang, aber bis jetzt konnte mich der Anime überzeugen^^ Besonders YokoLG sasa
-
Also ich hab den Anime gesehen und fand ihn toll^^ Auch definitiv ein sehr schön durchgeknallter Anime, bei dem sich wirklich jede Folge lohnt und das schauen nie langweilig wird^^ Die Figuren sind alle echt eigen und extrem unterschiedlich, aber trotzdem wirkt in diesem Anime alles passend, zweifelsohne ein toller Anime, denn man gesehen haben muss^^ LG sasa
-
Dieser Anime ist definitiv ein wahrer Stern am Anime Himmel^^ Die Unterhaltungen sind echt der Brüller und jeder, der Comedy mag sollte mindestens einen Blick riskieren, wenn nicht verpasst ihr was^^ In diesem Anime werden ganz normale Gespräche plötzlich zu einem wahren Feuerwerk aus Lachern^^ Besonders Konata und Akira sind einsame Spitze, da beide mit ihrer ganzen Art echt komisch und Symphatisch sind (ja, ich finde Akira Symphatisch, wenn auch auf eine etwas andere Art als Konata^^)
LG sasa
-
-
Ich bin der Meinung meines Vorposters^^ Ryomou ist meiner Meinung nach der beste Chara, sie ist definitiv ein wichtiges Element der Serie

LG sasa
-
Tja, Sinn macht dieser Anime echt nicht^^ Aber das ändert nichts daran, dass er einfach lustig ist^^ Diese Paradoxe Mischung aus Knuddeloptik und extremer Gewalt fasziniert einfach^^ Also, wenn ihr mal was wirklich abgedrehtes und sinnfreies schauen wollt, dann seit ihr bei diesem ANime genau richtig^^
LG sasa
-
Also auch, wenn ich den ANime echt gerne mag werde ich denke ich eher bis zur Komplettbox warten^^ Das sieht finde ich viel schöner im Regal aus^^
Aber bis die rauskommt wirds wohl noch dauern^^ Und wer weis, vlt. is ja bis dahin auch eine Blu-Ray Version in Planung, das wäre natürlich wunderbar^^
LG sasa
-
Also, ich bin noch nicht ganz durch, erst kanp bei der hälfte, aber was ich bis jetzt gesehen habe hat mir sehr gefallen^^ Die Story ist gut gelungen, rein optisch macht der Anime auch ordentlich was her und auch die Comedy kommt bei weitem nicht zu kurz^^
Ich werd mir den ANime auf jedenfall nochma bis zu ende anschauen, dann gibs nochma ne gesammtmeinung von mir^^LG sasa