@ Armstrong ok danke werde ich machen
@ Alle also wenns genehm ist, dann mache ich gerne den Leiter^^ Wer einwände oder andere Vorschläge hat möge vortreten und seinen Senf dazugeben^^
@ Armstrong ok danke werde ich machen
@ Alle also wenns genehm ist, dann mache ich gerne den Leiter^^ Wer einwände oder andere Vorschläge hat möge vortreten und seinen Senf dazugeben^^
Also ich stimme Armstrong zu, dass die Bilder echt gut sind, zwar nicht mit vielen Techniken, aber alles angewandte ist echt gut geworden und was nicht gemacht wurde, sollte meiner Meinung nach auch nicht bewertet werden.
@ ShivOir ich finde es nicht richtig von dir Armstrong so anzugreifen, da ich seine Kritik durchaus schätze und er meiner Meinung nach sehr hilfreich mit seiner Kritik ist, er hat zwar selten viel Worte des Lobes übrig, aber wenn er sie hat, dann ist das durchaus berechtigt und sollte nicht von dir als inkompetent bezeichnet werde, den das ist Armstrong ganz sicher nicht und ich denke, auch wenn ich nur für mich selber sprechen kann, dass die anderen das auch so sehen.
War das jemals anders ?^^ Ich dachte in dieses Forum dürfen nur Verrückte?^^
Also ich würde von mir aus gerne den Spielleiter machen, aber wie gesagt ich habe damit keine Erfahrung^^ Wenn ich aber darf, werde ich es gerne versuchen^^ Und zu den Würfeln, wei gesagt ich finde die Idee klasse, aber ich glaube nicht, dass jemand sich nur fürs RPG die Mühe macht (bzw. die Ahnung hat^^) sowas zu machen. Wenn sich jemand finden sollte , aber gerne^^
Ok ich denke, der Halo Legends Anime ist noch recht unbekannt, und was ich bis jetzt davon geshen habe, hat mir gefallen, was genaueres weiss ich aber noch nicht, ich hoffe es gefällt dir.^^
http://img35.imageshack.us/img35/618/halolegends02.jpg
Und ich wünsche mir einen Anime, der so ähnlich wie Burst Angel oder Black Lagoon ist^^
Also der Hammer ist er sicher nicht, aber ganz ok, besonders die Musi von Phantasm hat mit gefallen, war eigentlich das Beste am Anime^^
Uh die Final Karten hab ich auch alle, aber Exodie ist besser, denn mit der ist es leichter zu gewinnen, denn es reicht die geiternachricht zu unterbrechen und die ist hin, hab sie aber trotzdem in meinem Schicksalsheldendeck (was nebenbei noch ungeschlagen ist in über 100 Spielen^^)
Arme RTL2 Gucker^^ Nein im Ernst ich finde es so eigl. OK und von mir aus kann es so eingeführt werden^^
Sry, dass es so klein ist, aber ich denke es zählt trotzdem^^
http://img403.imageshack.us/img403/3502/teeg.jpg
Und oha nu wünsche ich mir ein richtig schönes und cooles Wallpaper von Revy aus Black Lagoon mit gezogenen Waffen^^
Ich fined einfach cool, das man sogar zu der extrem mordlustigen Lucy sympatie aufbauen kann, obwohl sie so grausame Dinge macht, ich finde das ist ne echte Leistung und und der Anime ist halt echt super und schafft es immer ne gute und passende Atmosphäre zu vermitteln, daher bei mir Platz1^^
Aha, da dieser Thread hier langsam zu sachlich und ernst wird muss ich leider die Notbremse ziehen und die Idee mit dem Lied wieder aufgreifen^^
Ok also ich mach den Anfang, ihr könnt ja weitermachen^^
Die Gummibären, sie sind hier und da überall,...
WAS ICH SPIELLEITER?????? Ne, also ich wäre und dafür garantiere ich immer fair und würde niemanden bevorzugen oder benachteiligen, aber ich weis nicht, ich als Spielleiter ich sehe da ein Problem, nämlich, dass ich noch nie an einem Onlinerpg teilgenommen habe, daher müssten die Regeln schon sehr klar sein, aber grundsätzlich würde ich mich zur Verfügung stellen^^ Ich probiere ja gerne neue Sachen aus^^ Also wenn es ohne Spielleiter sein soll und so wie Armstrong gesagt hat, dann würde ich sagen, dass es sehr anstrengend wird es zu organiesieren, wenn sogar extra fürs Game Änderungen am Forum vorgenommen werden müssen, also wenn sich jemand die Mühe macht ok wäre super, aber ich z.B. habe noch keine Ahnung, wie man sowas einrichtet^^
Also wie gesagt, ich finde das Bild echt genial, aber ich glaube auf den Tag, an dem Armstrong keine Kritik anzumelden hat, wird niemals eintreten (Aber ein Tag nur mit positiver Kritik wäre doch toll Armstrong oder? ^^)
@ Naomi Chii das Bild ist DER HAMMER absoulut cool, ich bin beim colourieren noch am Üben, werde aber demnächst weider Bilder reinstellen, sobald mein Skanner wieder workes oder ein neuer da ist^^
Ich liebe mein Feendeck mit Erzlord Zerato^^
Positiv war, dass ich nen schönen Sommertag hatte^^
Negativ, siehe Thema Aktivitätsproblem, dass hat mich eben echt angekotzt
Die Feinde einigen sich? Also sage ich ok ich hab dich zwar angegriffen, aber wenn du willst dann schlag mich tot? Finde ich nicht so gut, also ich sage solide Story, aber ohne Leiter, ohne mich...