Beiträge von sasa55555

So hier mal eine sehr futuristische Stadt, ich hoffe sowas haste dir vorgestellt^^

http://img200.imageshack.us/img200/5109/archw.jpg

Und ich wünsche mir ne riesige super lecker aussehende Pizza^^

Cool, das habe ich mir gleich angesehen und ich nutze es ab jetzt und mag die Funktion Daumen hoch von mir^^ Werde die Liste demnächst, wenn ich Zeit habe mal fertig machen^^

Si, also ich finde den Himmel schön^^

http://img196.imageshack.us/img196/7996/sternenhimmelc.jpg

Und ich wünsche mir mal was ganz Spezielles ^^ Nämlich ein Animebild, egal welches, aber es muss ein Mosaik sein^^

Tja, was könnte man jetzt bloß an dieser Stelle Sinnvolles einfügen?...

Wenn ich es mir recht überlege nix xD Daher an dieser Stelle einfach einen gehaltlosen uns sinnfreien Beitrag zu diesem sinnigen Sinnlosthema^^

Vielen dank, dass sie wertvolle Zeit zum Lesen diesen idiotischen Beitrages verwendet haben, dafür nen Butterkeks^^ *Butterkeks geb*

Also ich habe mir heute den ersten Band von Bio Mega gekauft und mir hat der Band eigentlich ganz gut gefallen, daher wollte ich gerne mal wissen, ob es noch mehr Bände gibt, den ich habe nur den einen gesehen und ob jemand von euch mir vlt. sagen kann, ob es sich lohnt sich auch die anderen Bände zu holen oder ob der Manga einfach nur nen guten Start hat und später in nen 0/8/15 Billig/Grusel/Shocker abdriftet?

THX im Voraus^^

Ok von mir aus, aber darzu muss ich sagen, dass übernächste Woche komplett nicht da bin, da bin ich in Limburg im Sprachkamp um mein Englishc ein wenig auszubessern^^ Danach bin ich aber wieder voll da und wie immer offen zur Verfügung^^

Also ich mache alle gleich wie im AFB und dann wenn ich mich einlogen will, dann hat er gesagt, passwort ist falsch oder fehlt, doch jetzt habe ich es nohcma probiert und heute geht es kp weiso, denn ich habe mein passwort definitiv auch gestern richtig eingetipt, ich weiss nicht woran es gestern lag. Naja jetzt geht es ja wieder und ich hoffe es bleibt auch so^^

Hi und herzlich willkommen auch von mir^^ Ich hoffe du wirst hier viel Spass haben und wünsche noch viel freude in der Welt de Anime/Manga^^

@ Genzo danke, diese sinnlose Unterhaltung hat echt genervt und ich hoffe, dass das Thema abgeschlossen ist und nicht wieder aufgewärmt wird -_-

Und deine Bilder gefallen mir eigentlich ganz gut, besonders das 1 aber ich sehe 3 Bilder und meintest, dass du 2 reinstelst und ehrlich gesagt mag ich das 3 nicht sonderlich, es wirkt unfertig, aber der Samu ist echt OK, nut die Augen mag ich nicht so, was aber auch daran liegt, das ich der Meinung bin, dass Augen sher wichtig sind und der Fokus immer auf ihnen liegen sollte, ist aber nur meien perso. Meinung, natürlich bleibt es jedem selber überlassen, aber ich finde deien Augen sagen zu wenig aus und wirken immer so leer und aufgesetzt, dass mag ich nicht so.