Also ich finde die Ränge so ganz Ok (Man könnte ja bei den japanischen in Klammern ne Übersetzung reinstellen) Und darf ich passend dazu den Rang unsterblicher Forumsgott bei 10.000 Beiträgen vorschlagen, sozusagen als ultimatives Ziel^^
Beiträge von sasa55555
-
-
Naja also ich finde nen Spielleiter nicht schlecht, man kann seine Rolle ja auf so eine art Schiedsrichter begrenzen, also nicht alles alleine dem Leiter überlassen, wie wärs mit mehreren Leitern, die dann abstimmen und die Mehrzahl gewinnt? Also ich finde die Idee gar nicht mal so schlecht oder?
-
Auch ich nutze die Gelegenheit, um dich herzlich zu begrüßen und greife Lerrachims Frage zu deinen Games auf, besonders interessiert mich, ob du Games online spielst???
-
Also ich finde die Idee ganz gut, aber ohne Spielleiter gehts nicht wirklich was ist mit deinem Beispiel, wenn White versucht Black abzuweren, wer soll dann fair entscjeiden, wer gewinnt?
-
Joa Bild 3 ist der Hammer, besonders das Auge, das finde ich genial^^
-
Also nen AFB Stand fände ich cool^^ Nur, dass ich in Schleswig Holstein wohne könnte Probleme machen^^
-
Also ich fände Ränge in kürzeren Abständen auch super, so gibs da mal ein wenig Abwechslung und Sonderränge fände ich toll, aber nihct erst ab einer bestimmten Postingzahl, wann man will und in klammern dann dahinter den echten Forumsrang, ich fände das cool, was haltet ihr darvon? Zu den einzelnen Rängen überlege ihc nochmal und stelle sie dann rein^^ Kann ein bisschen dauern, da ich im Moment nicht so viel Zeit habe on zu kommen, aber ich gebe mein Bestes^^
-
Also deine Vorstellung gefällt mir herzlich willkommen^^ und viel Spass noch.
-
Das erste Bild finde ich gut, auch wenn es kein echter Manga ist, hat es was^^ Das zweite Bild finde ich genau wie du nicht so toll, aber es ist ein guter Ansatz und ich freue mich auf neuere Bilder, wenn dein Skanner wieder läuft^^
-
Da bin ich ja geruhigt, dass es auch so geht^^
-
Für meinen Geschmack zu viel Pink, aber das ist ja Geschmackssache^^ Sonst mag beide Bilder, aber bei dem selbstgezeichneten Bild ist mir alles irwie besonders an den Beinen zu glatt, das wirkt komishc, sonst gefällt es mir aber vom Zeichenstil her^^
-
Selbiges auch von mir^^ Zu deiner Frage kann ich leider nix genaues sagen, aber ich schließe mich den anderen an, also raus mit der Sprache, was ist dein Lieblingsanime/manga ?
-
Naja ich will ja nicht wissen, wo du so surfst^^ Und mein einziger Kritikpunkt am Design wäre, dass es ein wenig lasch wirkt, auf die Art sticht es nicht so ins Auge, aber im allgemeinen muss ich doch sagen, das mir das Design gut gefällt^^
-
So an dieser Stelle würde ich gerne ein paar nutzlose Bilder reinstellen, aber ich sitze gerade nicht an meinem PC^^
-
Also ich wäre mir da nicht so sicher, denn sie haben in deutschland ja noch nicht einmal alle bis jetzt erschienen Folgen rausgebracht, warum sollten sie das jetzt plötzlich ändern? Sie sind ja der Meinung, das der Anime wegen der vielen illegalen Kopien nicht genug Gewinn abwirft, trotz etlicher Fanproteste wurde ihre Meinung leider nicht vom alten Weg abgebracht. -_- Aber wenn sie Inu jetzt doch in Deutschland fortsetzen würde ihc mich rieig freuen.
-
Den Style finde ich cool, der ist gut geworden^^
-
Ach warum denn nicht, immer wenn ich an ein brutales Gemetzel denke bekomme ich immer durst auf milch^^ Also wirklich ich finde das liegt auf der Hand^^
-
Black Lagoon schockt^^ Aber meinen neuen PC werde ich erst ende des Jahres haben, dafür wird es ne verschwenderische High-End Möhre^^
-
Cool^^ LoL so ich luge gerade die 2 Black Lagoon Staffel^^
-
Kommt sofort sogar ein Handy^^ Auch das Bild auf dem Handy mag ich^^
http://img16.imageshack.us/img16/8311/handym.jpg
Und ich wünsche mir ähhhhhhm.... einen wütenden Ork mir Zweihänder Breitaxt und roten Augen^^