Beiträge von sasa55555

Also ich mag ganz klar Lucy am liebsten, da man zu ihr von anfang an am mesitenSympathy aufbauen kann und ich ihren Charakter mag.

Am wenigsten mag ich Yuka und Nana, die mich mit ihrer jeweiligen Art einfach nur nerven, besonders Nana, die meiner Meinung nach einfach nur stört ohne hätte ich die Story besser gefunden.

Das alles hier war jetzt aber nur auf den Anime bezogen, denn den Manga finde ich lang nicht so genial wie den Aniem und im Manga kann ich den Professor nicht ausstehen und auch Kohta benimmt sich ziemlich komisch, also ich würde jedem den Anime empfehlen, auch wenn das Ende recht Zweifelhaft ist und meiner Meinung nach ein klares Happy End besser gewesen wäre, das hätte Lucy nach allem, was passiert ist verdient.

Edit: Am coolsten ist Luya, an der Stelle, wo sie sich im Schlafanzug mit Nana duelliert, wenn sie dann oben auf dem Grabstein steht, das sieht unendlich cool aus, wie sie Nana mit ihrer Bommelmütze anstarrt^^

Erstmal stimme ich Miu zu, ich mag s auch nicht wenn tolle Animes Enden^^ Und was jetzt das Ende betrifft, da mag ich klar die Happy Ends, die sind zwar mit dem ,,Tja anders hätte es ja nicht kommen können" Effekt versehen, aber Traurigen Enden mag ich nicht, danach habe ich immer wenn der Anime gut war und man sich in die Figuren versetzen konnte tagelang ne bedrückte Laune, also nicht sehr toll. Entsetzlich finde ich open Endings, die nehemen mich immer besonders mit und ich liege manchmal tagelang wach und kann nicht schlafen, weil ich mir die ganze Zeit überlege, was jetzt genau passiert ist (Ohne Scheiss, nachdem ich Burst Angel gesehen habe, habe ich wegen dem Ende 4 Tage nicht geschlafen:stressed) Daher bin ich definitiv für Happy Ends, auch wenns ausnahmen gibt, z.B. bei Code Geas fand ich das Ende gut gut, auch wenns nur ein halbes Happy End war.

Ich lese alle guten Fantasy Bücher, die ich kriegen kann, was darzu geführt hat, dass ich fast alle guten durch hab^^ Im mom lese ich die letztn 30 Seiten von Die Schwarze Armee, das Reich der Träume und ich kanns nur empfehlen^^ ie ungefähr 100 andere Bücher, die ich gelesen habe^^ Also wer ne empfehlung im Bereich Fantasy will einfach an mich wenden, ich kenne schon viele (wenn auch längst nicht alle, ich bin gerade dabei diese endlosen Taschenbuchreihen zu durchforsten^^)

LoL ich mache immer das ganze Jahr Urlaub an der Ostsee^^ Nein also ok, sowas zählt wohl nicht, aber im Herbst gehts schön 2 Wochen nach Griechenland, ich freu mich schon drauf, denn ich liebe gutes essen und da gibt es viel darvon, geanu strand sand und meer und Berge, in denen man schön mit Motocross und Quad rumeiern kann^^

So, dann will ich jetzt auch ma machen^^

Name: Niemand kennt seinen wahren Namen, aber er nennt sich selber Say

Rasse:
    Ehemals Mensch, jetzt halb Mensch halb Genmanipoliertes Bioorganisches Material

Größe:
    1,85m

Gewicht:
    67,52kg

Aussehen/Kleidung:
    Er hat seit den Experimenten Grau/Silbernes Haar, dass er immer so trägt, dass er seine Augen verdecken kann. Läuft für gewöhnlich in nicht sehr auffäligen, sportlichen und sehr beweglichen Sachen rum. Im allgemeinen sieht er nicht sehr verdächtig aus und ist immer der Letzte, den man bemerkt.Er hat orange/rote Augen und einen sehr atletischen Körperbau.

Charakter:
    Er ist sehr verschlossen gegenüber anderen, doch wenn man ihn kennengelernt hat und es schafft ihn als Freund zu gewinnen, dann hat man einen Freund fürs Leben, der auch sein eigenes Leben für das eines Freundes opfern würde. Er wirkt meist eher weltfremd und abwesend, doch eigentlich ist er immer voll da und waret nur auf den richtigen Augenblick um zu handeln. Er liebt das Kämpfen und hat es zu einer wahren Meisterschaft darin gebracht, er ist schnell effizent und kompromisslos. Bei ihm passt das Sprichwort ,,Harte Schalle, weicher Kern" sehr gut, denn auch wenn er nach aussenhin immer kühl, abweisend und unfreundlich wirkt, so ist er im inneren doch sher sensibel und kann ein echter Freund sein.

Geschichte:
    Noch als er ein kleiner Junge war, wurden seine Eltern und Verwandte ermordet und er in ein Gen-Forschungslabor gesteckt, wo man viele Experimente mit ihm machte, um ihn in den Ultimativen Attentäter zu verwandeln, so erlangte er viele aussergewöhnliche Fähigkeiten, aber seine früher so sanfte Persönlichkeit hat er tief in sich drinnen versteckt, um alles ertragen zu können, so wurde er kalt und mitleidlos. Doch nachdem er sich bei einem Experiment geweigert hatte ein Wehrloses Opfer zu erschiesen, da besschloss man seinen Geist ganz abzutöten und ihn in eine Art willenlosen Zombie zu verwandeln, um eigenes Handeln auszuschließen, doch er hörte, wie 2 Wächter darüber redeten und floh, indem er den ganzen Forschungskomplex zerstörte und alle Menschen dort tötete. Nach seiner Flucht suchte er in verschiedenen Städten Zuflucht, bis ihm dann ein mysteriösen Mädchen ohne Namen begegnet, dass anscheinend mehr über Say wusste als er selbst und sie sagte ihm, dass sie ihm helfen wolle in der Welt zurechtzukommen. So gelang es ihm, dank der Hilfe des Mädchens, dass er selber Arjya nennt, zumindest für kurze Zeit ein für seine Verhältnisse ruhiges Leben zu führen, doch nachdem sich die politische Lage immer weiter zuspitzte, wurde dies immer schwerer. Eines Tages, nachdem er vom Einkaufen zurückkommt, findet die kleine Wohnung, in der er lebte völlig verwüstet vor. Das einzige, was er von Arjya finden kann ist eine Locke ihres leuchtend roten Haares mitten in einer großen Blutlache, doch da er ihre Leiche nirgends entdecken kann, weiss er, dass sie entführt wurde und schwört Rache an der Entführern. Sein einziger Wunsch ist es nun Arjya zu finden und zu retten, egal ob ihn dass sein eigenes Leben kostet oder nicht. Er hat geschworen sie zu retten und um nichts in dieser Welt würde er diesen Schwur brechen und er wird jeden auslöschen, der ihm bei seinem Ziel in den Weg kommt, denn sie ist das Einzige auf der Welt, dass für ihn noch bedeutung hat. Um während er nach Arjya sucht über die Runden zu kommen, ist er zu einem Kopfgeldjäger geworden. Da er unerkannt bleiben will, tritt er vor seinen Auftraggebern nur stark vermummt auf und hinterlässt bei den Aufträgen keine Spur von sich. Er hat noch bei keinem Auftrag versagt und ist daher einerseits gefürchtet, andererseits Legende. Er ist berühmt, aber nicht bekannt, daher suchen ihn etliche oranisationen fieberhaft, denn sie sehen eine große Gefahr in ihm.

Fähigkeiten/Probleme: Durch die Experiment hat er aussergewöhnliche Fähigkeiten gewonnen, in seinen Händen wird praktisch alles zu einer Waffe und seine körperlichen fähigkeiten sind bemerkenswert und auch wenn man es ihm nicht ansieht, so ist er doch sehr stark. Er kann sofort sehen, wenn ihn jemand belügt. Durch dass, was er erlebt hat, hat er das Vertauen in die Welt verloren und jetzt traut er nurnoch Arjya sonst keinem, daher kann er sich extrem schlecht in Gruppen integrieren und wenn, dann hegt er großes Misstrauen gegenüber seinen Gefährten. Obwohl er eigentlich wirklich sehr inteligent ist, kann er sich wenn er wütend ist nicht beherschen und wällt meist nicht die klügere, vorsichtigere Variante, sondern einfach die Rohe Gewalt und wirft dann alle Taktiken über den Haufen.

Also ich will an dieser Stelle mal ganz klar Elfenlied Black Lagoon und Shaman King verteidigen, die meiner Meinung nach alle drei sehr gute Animes mit tollen Storys sind.:glases Klar überbewertet sind für mich Naruto und die neuen Folgen von YUGIOH, die völliger quatshc sind, ich meine wer steigt schon auf Motorräder, nur um sich mit Karten zu duellieren ?:idk

Da ich mom nur nen Lapi hab und mir erst Ende des Jahres nen neuen festen PC holen werde, ist meinee Leistung recht überschaubar^^

Intel Celeron Processor 540 (1,86 GHz)
    17Zoll Bildschirm
    1 GB DDR2 Ram
    120GB HDD
    DVD-Super Multi DL
    Mobile Intel Graphics Media Accelerator X3100 (252MB)
    802.11b/g WLAN
    Also nicht so die Erleuchtung der Gaming PC,s, aber der feste den ich mir hole wird die reine Gamerschleuder^^ (Stichwort 2mal GTX295^^)

Oki is gebongt^^ Also werde ich mich ans Werk machen und mir nen Chara machen ich denke spätestens morgen ist er fertig, dann poste ich ihn sofort, wenn ich wieder an den PC kann, hab aber KP, ob ich morgen an den PC kann, wenn doch poste ichs sofort^^ Also bis Morgen/Übermorgen danne^^

Oha grausam, wie gut, dass ich noch nicht von diesem diabolischen Getränk abhängig bin und mich somit anderer Mittel ( sprich: Energydrinks und Cappuchino) bedienen kann, auch wenn ich sowas nicht brauche um wach zu bleiben/werden XD Nebenbei, zockt hier wer Airrivals ? (Für alle unwissenden, dass ist ein gutes 3D Flugkampfspiel, in dem man Leveln kann und ränge aufsteigen^^ Es kostet nix und man kanns auf der Website runterladen, macht echt Spass und ist nur zu empfehlen^^) So gleich werden Spagethi gefressen und dann nochma bissle rausgegangen^^ Später dann weiter Elfenlied rewatchen und weiter Full Metall sehen^^