Hrm.. Doppelpost XD Also sry, dass mein Beitrag so lang war, aber es war nötig, sonst wärs blöde rübergekommen^^
Beiträge von sasa55555
-
-
16:46 Uhr / Restaurant im Londoner Flughafen
Nachdem Say das Restaurant betreten hatte, hatte er sofort das Gefühl von einer Frau, die Zeitung las aus den Augenwinkeln beobachtet zu werden, ihr blick schien ihn förmlich zu durchbohren. ,,Merkwürdig, sie scheint kein Mensch zu sein und auch die Menschen hier scheint sie nicht zu mögen, man könnte meinen sie würde sie alle hassen, aber wenn sie alle hasst, warum ist sie dann hier und warum beobachtet sie mich? Aber sie soll ruhig glauben, ich hätte sie nicht bemerkt und wenn sie nicht aufpasst werde ich mich um sie kümmern und dann werden wir ja sehen, was sie im Schilde führt und wer sie ist." Say setzte sich an einen Tisch nicht weit von dem der Frau entfernt und die Nachrichten zu überfliegen. So wartete er darauf, endlich diesen Andy zu finden und beobachtete gleichzeitig die Frau und das Gate an dem Andy erscheinen sollte.
-
Haha Robin, dein Post ist echt gut, ich zitiere ,,Während des Lesens bemerkt sie, wie ein auffäliger junger Mann das Restaurant betrat. .... . An sich nicht gerade auffälig ,aber ...
Echt genial ein Auffäliger Unauffäliger ja??? Naja ich werde das beste draus machen super Mod XD
-
Frage: Warum ist Andy eigentlich überhaupt für ein treffen beeit, hat er sich nicht nach der Trennung extra umoperieren lassen, damit er nicht mehr erkannt wird, warum die Operation, wenn er sich eh nicht versteckt, sondern sich ganz normal trifft???
-
9:00Uhr / Londoner Innenstadt
Nach Says Informationen sollte Andy sich morgen zum Londoner Flughafen begeben. ,,Es ist schon erstaunlich, an was für Informationen man doch mit ein wenig Geld und überzeugenden Argumenten kommen kann. Am Flughafen werde ich diesen Andy in Empfang nehmen und mir dann dsa Geld für seinen Kopf schnappen." -
Äh doppelpost sry, aber ging nicht anders, ich muss jetzt einfach mal was loswerden XD
Also erstma entschuldigt Says ausdrucksweise, aber er kommt eben von der Strasse und spricht so.
Und ich denke mit dieser Story komme ich ganz gut zu euch anderen, wenn ihr andy sucht, dann dürften wir uns treffen und dann könnte es zu problemen kommen, da ich ihn tot und ihr ihn lebendig haben wollt, mal sehen was ihr mir für Argumente vorlegt, die sein frühes Ableben verhindern^^ -
Says Pager klingelt ,,Hey, ich hab nen neuen auftrag für dich, nähere informationen hab ich dir per Mail geschickt, du wirst sehen, das ist mal was anderes." ,,So viel zum Thema Freizeit, aber bevor ich ablehne werde ich mir erstmal den Auftrag ansehen" In der Mail steht, dass Say einen gewissen Andy töten soll, der ebenfalls Kopfjäger ist und in letzter Zeit recht unangenehm war. Und Say sollte den Kopf von dem Typen mitbringen. Belohnung für den Auftrag 50 Millionen. ,,Komisch, so viel Geld einen Kerl, da ist doch was faul und warum soll ich den Kopf von dem Typen mitnehmen? Naja, mir solls egal sein, ich kriege meine Knete und dieses mal echt nicht gerade wenig, ich denke nachdem ich das Geld habe, habe ich fürs erste genug Geld, werde Neradir dieses Arschloch umlegen und mich in einer anderen Stadt niederlassen, ich kann diesen wiederlichen Kerl echt nicht mehr ab, dann ist er mit seiner verfickten Lache endlich still." Denkt Say.
-
*grmpfhhh..* da macht man sich mühe und bomb kriegst noch nichm mit zuerst die farben und jetzt die Reihenfolge, was kommt alsnächstes? XD
Naja ich bin immernoch am überlegen, wie es mit Say weitergeht, ich hoffe ich kann dieses kreative Loch bald schliesen XD
-
Also, das ist keine zwingende Reihenfolge, sie ist nur dazu da, um eine bessere Orientierung in hektischen Momenten zu schaffen.
(Um die Reihenfolge festzulegen habe ich einfach die Reihenfolge der ersten Posts genommen)1. DasDing
2. sasa55555
3. Lerrachim
4. Bomburlina
5. Robin
6. Dissi
7. Roy -
Sicher, das wir dir nicht folgen können, ich meine die Technik macht unmögliches möglich XD
-
Bomb nicht vergessen, ich bin auch kopfjäger^^ Du kannst mich ja arrangieren, um dir Robin vom hals zu schaffen^^
-
Oha, jetzt muss ich mir nur noch überlegen, wie ich da noch reinkomme, ich denke Say wird erst ein klein wenig später ins geschehen eingreifen können, da ich mir erstma was gutes ausdenken muss, um dazu zu stosen, aber eigentlich hatte ich die selbe Idee wie Robin, aber da er das schon verwendet hat, muss ich mir nu was anderes ausdenken, 2mal dasselbe ist ja langweilig^^
-
Na das ist doch was
-
ja vermutlich hast du recht und daher übermnemme ich jetzt die schwere aufgabe hier mal wieder was zu posten, ok es ist geistlos und unnütz, aber es ist immer etwas nutzloses, was niemand gebrauchen kann, womit es ja schon weider viele irreale vorteile hat und es ist wahr, das alles was hier steht unwahr ist, aber wie komme ich darzu zu sagen, das alles was ich sage gelogen ist, denn wenn ich dass sage, dann ist es ja gelogen, wenn es aber gelogen ist, dann wirde es wahrheit, also ist es nun wahr oder unwahr ich weiss es nicht mehr, ich bin verwirrt XD
-
21:46 Uhr // Ein altes, heruntergekommenes Lagerhaus, fern der Stadtmitte
Say wischt das Blut von seinem Katanaschwert und denkt:,,Das dürften alle gewesen sein, die 3 am Eingang, die 5 in der Halle und die 4, die den Lieferwagen bewacht haben." Say klettert aufs Lagerhaus, schüttet Bezin über das gesammte Dach und zündet es an. Geschützt von der Dunkelheit der umliegenden Häuser verschwindet Say im Schatten und geht nach Hause oder zumidest dem was ihm seit IHREM Verschwinden sein Zuhause darstellte. Es war nicht mehr als eine kleine heruntergekommene Wohnung im Stadviertel der Armen, aber mehr brauchte er nicht, blos einen Platz für die wenigen Stunden Schlaf, die er brauchte und für seine wenigen Habseligkeiten. Er sendete Neradir (dem Boss der Unterwelt in dieser Stadt und momentan Says Auftraggeber) eine kurze Bestätigung, dass der Auftrag erledigt war und zukünftig niemand mehr in Neradirs Gebiet Drogendealer spielen würde, ohne die dafür ausstehende Steuer an ihn zu zahlen. Mit dem Geld würde Say die nächsten Tage auskommen, was hieß er hätte endlich ein wenig Zeit nach IHR zu forschen, denn SIE war die einzige Person, die ihn je berührt hatte, für andere zeigte er keine emotionen, doch SIE, sie war etwas besonderes, das wusste er. Sein Schicksal lag in ihren Händen. Einen kurze Sprachnachricht von Neradir traff zur Bestätigung ein, ,,Hahaha, perfekt, wie immer Say, di hast wirklich nichts von diesen Bastarden übergelassen und ihnen gegeben, was sie verdient haben. Das Geld ist überwiesen und du kannst morgen wegen deinem neuen Auftrag vorbeikommen, HIHIHI wirklich ein großes Ding, bring dir ordentlich Knete, denn ich werde dich auf eine ganz besondere Mission schicken, für einen normalen Menschen unmöglich, aber für dich, ein Kinderspiel. HIHIHI BYE BYE." ,,Was für ein irrer Idiot, seine beschissene Lache geht mir echt auf den Geist, wenn er nicht so gut zahlen würde, dann hätte ich ihn längst umgelegt."
-
Also ich hatte es, aber auch wenns kurzzeitig fun macht, so verging mir doch nach kurzer Zeit die Lust am Spielen, ich sage nur Diablo2 forever, das ist ein cooles Rollenspiel und fast kostenlos 10€ sind meiner Meinung nach ok^^
-
Auch ok, dann ham wir schonma nen anfang der Geschichte, dann machen wir heute einfach so weiter im Text^^ Und da heute nunma eute ist, werde ich auch gleich den Anfang meiner Charastory machen^^
-
Also ich habe den Anime noch nicht geshen, aber schon etwas vom Manga, und en Fand ich eigentlich ganz ok, bis auf das verhalten der Leute, das ich icht ganz nachvollziehen kann, aber im Anime soll es ja besser sein, daher werde ich mir den auf jedenfall demnächst ansehen, direkt wenn ich meine aktuelen Projekte fertig hab^^
Aber wenn ich mich nicht irre ist der doch ab 18 und nicht ab 16 oder ist das nur ungeschnitten?
-
Danke serh und wie gesagt, den Anfang überlasse ich gerne dir XD
-
Also ich habe zwar nicht mehr so viel Zeit für Sport, aber ich fahre gerne Fahrrad und spiele ab und an Handball( hab ich vorher im Verein gemacht, hab aber jetzt keine Zeit mer für feste Trainingszeiten :[ ) ansonsten spiele ich noch schach(ja is ne anerkannte sportart XD) aber wie gesagt, für irwas festes hab ich im mom keine Zeit, ausser wii fit @home XD