Beiträge von sasa55555

14:45- Menschenwelt

,,Auf nach Dänemark!" Say war nicht sicher, was sie in Dänemark erwarten würde, jedoch verwunderte es ihn sehr, dass Aryja sich als Sklavin in einem Land ausgab, in dem die Sklaverei abgeschaft und von Staat verboten ist.

Ehe Zen reagieren kann hatt Say ihm die Klinge durch den Hals geschlagen und der Kopf fällt zu Boden, doch mit einer letzten Zuckung rammt Zen den Dolch nach vorne, Say reagiert schnell und versucht auszuweichen, der Dolch fügt ihm lediglich einen kleinen Schnitt an der rechten Seite zu . ,,Ach scheise, jetzt ist das Shirt versaut, das Blut hätte ich ja abwaschen können, aber mt somen Schnitt siehts echt scheise aus. Lass uns gehen Maya, wohin müssen wir?" Say kann seine Wut darüber, dass er sich von Zen vor Maya hat verwunden lassen recht gut verbergen, doch es nagt an ihm, dass er sich von so einem Schwächling hat verwunden lassen, Say will nicht vor Maya als schwach dastehen.

Da ich rot liebe, nehme ich einfach ma den Taito Bezirk, der Name klingt schön, nur hab ich keinen echten Plan, wie ich das gestalten soll, wäre schön, wenns dafür ne Vorlage geben würde, dann wäre die Artikelstruktur der einzelnen Bezirke auch ähnlicher und würde besser wirken^^

12:42- Bei Zen

,,Was soll das heisen, in deinem Auftrag, was genau hast du mit ihr gemacht?" Say kann seine Wut kaum noch zurückhalten, aber er hat bemerkt, das Maya wieder aufgetaucht ist und einen Brief in ihrer Tasche verschwinden lässt.

Ich hatte es gestern auch bemerkt und war schon beunruhigt, was ich denn jetzt angestellt hab -_-
    Aber wenn es an dem Server liegt, kann mann ix machen, hoffen wir ma, dass es jetzt endlich alles wieder funzt^^

Erstma cool, dass es jetzt jede Woche zusammengefasste News gibt, dass verschaft mehr Überblick.

Und dann mein Beileid für den Mangaka, es ist immer schade sowas zu hören.

Hier hier ich, ich liebe SSBB ^^, ich hab aber meinen code nicht im kopf, sobald ich wieder Zuhause an der Wii bin, sag ich meinen XD Was haste denn sonst noch für games ? Ich hab z.B. noch Mario Kart Wii und würde gerne ab und an ma ne Runde online mit dir zocken XD

Also ich muss mich an dieser Stelle mal kalr für Feen aussprechen, ich liebe mein Feendeck bis jetzt in über 500 Spielen ungeschlagen XD Das haut rein^^

Also meine Lieblingskarte ist daher klar Erzlord Zerato, er ist relativ stark, hat einen echten killereffekt in meinem Feendeck, ist relativ leicht zu beschwören und sieht cool aus XD Und ich kann denn Effekt jederzeit und so oft benutzen, wie ich will^^ Also ohne Monster sieht mein Gegner alt aus XD

http://img43.imageshack.us/img43/8274/erzi.jpg

Also, ich werde gerne Tipps geben, aber es würde mir sehr helfen, wenn du mal ein Bild von dir reinstellen kannst, so kann man dann sehen, wo genau dein Stand ist, davon abhänging bekommst du dann Tipps XD

12:40- Zens Zimmer

,,Hör zu Dämon, entweder zu hänigst mir Aryja aus oder es wird dir leicht tun! Dein Tod ist dir sicher, nicht mit aller macht der Welten wirst du mich stoppen können! Rede jetzt, dass wird dein Leiden verkürzen!"

12:36- [Dämonenwelt] Zens Haus

,,Ihr Name ist Aryja, was genau musst du über sie wissen um sie zu finden?"
    Say, der ohnehin niemandem traut, kann diesen Typen nicht leiden, er weis nicht warum, aber hat ein merkwürdige Ausstrahung, er wirkt anders asl die anderen Dämonen, auch wenn er aussieht wie sie."