Beiträge von sasa55555

So, ich habe schon irre viele Informationen, jetzt muss ich das aber alles noch in texte verfassen und richtig ordnen, das wird schwer, aber ich hoffe im Urlaub auch mal zum schreiben zu kommen^^ Ich werde meine bestes geben^^

Also ich hab ab diesen Freitag Ferien, und dann bin ich ab 2Wochen weg(naja ok fst2 wocheen 1Tag früher^^), schön Urlaub in Griechenland^^ SOllte Anlss da sein, das min Posten als Spielleiter benötigt wird, dann würde ich vorschlagen einfach Robin oder DasDing solange als Ersatz zu nehmen^^

@ Kisa, also das du dich nicht hübsch findest, kann ich echt nich nachvollziehen, denn wenn ich keinen totalen Augenschaden habe, bist du sehr wohl echt hübsch^^

@ all : sobald ich ein passendes Bild gefunden habe (irwie seh ich auf Fotos fast immer doff aus XD) stell ichs rein^^

Auch von mir ein herzliches Willkommen^^ Ich hoffe es gefällt dir hier bei uns allen^^ Immer schön wenn jemand neues kommt^^ Zeichnest du ? Wenn ja kannst du dann ein paar deiner werke posten???

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Funny^^

13:00 Uhr - Im Flur

Say rennt jetzt knapp 1 Stunde durch den Flur, doch bis jetzt ist er auf niemanden getroffen, das einzige was Say komisch vorkommt, dass keine Türen vorhanden zu sein scheienn und er fült sich die ganze Zeit über beobachtet, doch hier scheint niemand zu sein, der Flur ist hell erleuchtet und man könnte sich nirgends verstecken, ein unbemerkter Verfolger ist also ausgeschlosen. Say bleibt erneut stehen um sich umzusehen. Say dreht sich nach links und bekommt einen Schock, direkt neben ihm ist ein weiterer Flurgang, doch ist sich sicher, dass da eben noch nichts war. Der Gang ist viel Dunkler als der Gang, in dem Say sich befindet und er hat was bedroliches an sich. Trotz wiederstreben betritt Say den Gang. Kaum hat er den Gang betretten, da ist die Wand wieder direkt hinter Say, er kann nicht zurück. Das Licht geht aus und es ist stockfinster, doch dank seiner verbessrten Sehsinne kann Say jemand großen und bulligem knapp 2 Meter vor sich erkennen. Say macht sich Kampfbereit und zieht ein Hintao.

12:03 - Im gegablten Flur, direkt an der Gabelung

,,Wir teilen uns aus, ich gehe links du rechts. Falls du auf Wachen trifst versuch sie unbemerkt auszuschalten, das erspart uns später unnötige Rangelein."

Am nächsten Tag 12Uhr- In der Nähe des Regierungsgebäudes

,,Heute schlagen wir zu, wird aber schwer da unentdeckt reinzukommen, die Wachen sind ja kein Problem, aber die haben die bestimmt Highteck-Überwachungssysteme, wird nicht so leicht dran vorbeizukommen, egal wo man ist, man ist immer beobachtet. Also wie schlägst du vor gehen wir vor? Ich wäre ja für einen Sturmangriff ohne Überlebende, aber ich denke das fällt nicht unter dein Schema ,,unauffälig" oder? Say grinst. Er hätte wirklich Lust Aryjas entführern sämtliche Knochen zu brechen, aber wenn Maya eienn besseren Plan hatte, dann würde Say sich daran halten, zumindestens solange, wie er sich beherschen kann.

,,Ich werde alles tun, was nötig ist um sie zu retten. Nur die Pläne der Regierung scheinen sehr zwiefältig zu sein, nach aussenhin ist die Regierung für Freiheit, aber Intern scheint das ganz anders zu sein...Aber wo genau fangen wir an zu suchen ich würde vorschlagen dem Regierungssitz mal einen Besuch abzustatten."