Beiträge von sasa55555

Ich liebe Black Lagoob is definitiv einer meiner Lieblingsanimes!!!
    Besonders revy is einfach cool und die ganze Atmosphäre im ANime is stimmig.

Für alle Fans der Serie, der Manga ist ebenfalls echt genial und inhaltlich so gut wie identisch mit dem Anime, aber die Geschichte ist schon weitererzählt.

Naja zumindestens könnten wir es gsetzlich verbieten lassen, das würde das ganze ein wenig eindämmen, aber ganz abschaffen ist natürlich nicht möglich -_- Aber es lohnt sich immer dafür zu kämpfen, dass die unterdrückung gebrochen wird, auch wenn man sie letztendlich wohl nie besiegen wird...
    Aber wir müssen ja nicht alle aus dem selben Grund losziehen, wir könntne einfach nutzen aus der Gemeinsamen Reise ziehen.

Âlso ein phhhööööser Chara wär ja auch ma was^^ Aber Auftragskiller gibs langsam zu viele^^ Wie wärs damit, Metro War ein vertrauter vom dänischen Staatschef (den Maya ja recht grob umgebracht hat XD) und jetzt will er uns alle umbringen, da wir auf Mayas Seite stehen^^

hehe dazu fällt mir ein gleichnamiges Lied von den Ärzten ein^^
    Aber leider habe ich keine Möglichkeit auf einen anderen Pc zuzugreifen, denn der von meinen Eltern fällt unter die Kategorie ,,Nicht anfassen, sonst verstellst du noch was!" Ja klar gerade ich, weil ich ja noch nie nen Pc benutzt hab^^ Aber jetzt ist alles wieder heile und ich hoffe das bleibt auch so^^

13:00 Uhr im dunklen Raum

,,Du wirst sterben Menschlein!"
    ,,Willst du mich etwa töten? Wer bist du, dass du dir auch nur den hauch einer Chnce erhoffst?"
    ,,Ich bin das letzte was du sehen wirst, mehr brauchst du nicht zu wissen!"
    Say spingt auf die bullige Gestalt zu und holt mit dem Hintao aus, doch bevor er zuschlagen kann blitzt etwas in der Hand des Bulligen und etwas kamm so schnell aus Say zugerasst, dass dieser kaum noch reagieren konnte. Trotz seiner extrem schnellen Reflexe trifft Say etwas an der Schulter und durchbohrt sie. Say wird von deer wucht durch den Raum geschleudert und prallt hart gegen die Wand.Say rappelt sich wieder auf. Sein Linker Arm ist kaum noch zu gebrauchen und er verliert viel Blut.

So Lute bin nach gezwungener Abwesenheit wieder da -_- mein PC hat mich hintergangen und meinte plötzlich, dass sämtliche Browser abschmieren müssten und sich nit mehr öffnenn lassen dürfen nicht LUSTIG !!!!
    Ich habe mir jetzt von nem Freund Opera auf nen Stick gzogen, jetzt gehts wieder^^ Tud mi9r auch ganz dolli leid, dass ich so lange weg war, aber ich konnte partou keine Website öffnen weder Firefox, Opera noch Internet Explorer wolltn den Dienst verrichten -_- Ich schreibe gleich weiter^^

Alos ich schliese mich eigentlich dem schon Gesagten an, das Original war noch recht in ordnung, nicht spitze aber ok, das Kartenspiel is echt gut gewesen, mit den neuen Karten wirds aber eher lächerlich, denn im gegensatz zu der serie ist dank der neuen Karten ein Duell meist schneller vorbei als man es angefangen hat das nervt echt.

Zu GX naja ziemlich flach und dämlich ich habs mir ganz angetan, aber es war durchgehend langweilig.

Zu 5ds kotz würg was soll der mist bis jetzt der schlechteste Anime, denn ich gesehen habe.

Also ich habe eine PS2 ne Wii und ich hatte 360 Kreuzbox und ich kann nur sagen Wii rules, denn Halo kann ich zum Glück sogar auf meinem Gammellapi zocken XD Und für authentische steuerung einfach nen 360 Daddalkasten mit dem pc verbinden tadda halo macht spass wie eh und jeh und die Wii games bessern sich immer mehr aber früher oder später werde ich mir noch ne PS3 zulegen^^ Aber erst muss sie noch bissle günstiger werden XD

Kennt ihr gute japanische Musik? (auch welche die nicht in animes vorkommt^^) Wenn ja, dann stellt sie vor hier ist Platzt für all eure lieblingsjapanomusik wer einen Parat hat kann auch gerne ein Videolink oder vergleichbares reinstellen.

Ich erhebe Einspruch gegen die Richtigkeit, was den Kamps zwischen Ryo und Kanu angeht, den Kanu hat gesagt, dass es als Sieg für Ryo gilt wenn ich mich nihct irre daher hat Ryo eigentlich gewonnen oder nicht???

Ich bin wieder da!!!!!! Also Dissi ich antworte dann hier ma officiel türlich kannste mitmachen xD Und was deine Energie Reserven angeht, da könnte ich ja endlich ma meine Rolle als Spielleiter nutzen XD Wenns andere vorschläge bibt bitte bei mir melden und dissi ich finde dein Chara is genug balanced aber natürlich zählt die Meinun von allen also wenn jemand anderer Meinung ist einfach sagen^^